Imperatori
Gesperrt
find ich schon, dass United die beste englische Mannschaft derzeit ist, man hat gesehen, dass unsere Jungs einfach ZU stark waren im Endspiel und das lag glaub ich nicht daran, dass United so schwach war, ich fand sogar, dass die ziemlich stark begonnen haben, so die ersten 10 Minuten. Notenschnitt bei Barca war glaub ich 2,0 und das ist in einem Endspiel schon unheimlich stark. Wobei Iniesta, Xavi, Messi und Pique eine 1, bzw. 1,5 hatten. Und Carrick war ja eigentlich in der Saison recht stark.
chill mal du antwortest auch nur auf die sachen mit denen ich immer übertreibe
qualitativ sind mancity und chelsea stärker! ohne irgend eine fanbrille
nichts destotrotz haben sich arsenal und auch chelsea gegen barca in den letzten jahren deutlich besser präsentiert
ja von liverpool kann ja nicht die rede sein da es 2007 das spiel gegen barca gab aber chelsea hat sich schon sehr stark gegen barca präsentiert
carrick war in dieser saison nicht stark sag mal wieviele spiele hast du denn bis jetzt gesehen? PL ein einziger assist sehr erbärmlich
und sehr wenige gelbe karten der war sehr passiv und schwach diese saison etwas besser als letzte saison aber nicht einen cl finalle würdiger spieler