Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

find ich schon, dass United die beste englische Mannschaft derzeit ist, man hat gesehen, dass unsere Jungs einfach ZU stark waren im Endspiel und das lag glaub ich nicht daran, dass United so schwach war, ich fand sogar, dass die ziemlich stark begonnen haben, so die ersten 10 Minuten. Notenschnitt bei Barca war glaub ich 2,0 und das ist in einem Endspiel schon unheimlich stark. Wobei Iniesta, Xavi, Messi und Pique eine 1, bzw. 1,5 hatten. Und Carrick war ja eigentlich in der Saison recht stark.

chill mal du antwortest auch nur auf die sachen mit denen ich immer übertreibe

qualitativ sind mancity und chelsea stärker! ohne irgend eine fanbrille

nichts destotrotz haben sich arsenal und auch chelsea gegen barca in den letzten jahren deutlich besser präsentiert

ja von liverpool kann ja nicht die rede sein da es 2007 das spiel gegen barca gab aber chelsea hat sich schon sehr stark gegen barca präsentiert

carrick war in dieser saison nicht stark sag mal wieviele spiele hast du denn bis jetzt gesehen? PL ein einziger assist sehr erbärmlich

und sehr wenige gelbe karten der war sehr passiv und schwach diese saison etwas besser als letzte saison aber nicht einen cl finalle würdiger spieler

chill mal du antwortest auch nur auf die sachen mit denen ich immer übertreibe

qualitativ sind mancity und chelsea stärker! ohne irgend eine fanbrille

nichts destotrotz haben sich arsenal und auch chelsea gegen barca in den letzten jahren deutlich besser präsentiert

ja von liverpool kann ja nicht die rede sein da es 2007 das spiel gegen barca gab aber chelsea hat sich schon sehr stark gegen barca präsentiert

carrick war in dieser saison nicht stark sag mal wieviele spiele hast du denn bis jetzt gesehen? PL ein einziger assist sehr erbärmlich

und sehr wenige gelbe karten der war sehr passiv und schwach diese saison etwas besser als letzte saison aber nicht einen cl finalle würdiger spieler

ok du übertreibst bewusst, war mir irgendwie klar. :D

find ich nicht, also wegen Qualität, klar City hat mit Balotelli, Silva, Tevez oder Toure bärenstarke Leute und auch dieser Hart ist ein guter Torwart, aber im Mittelfeld mangelt es irgendwie doch etwas an spielerischen meiner Meinung nach und so Leute wie Vidic, Ferdinand, Evra, Hernandez, Anderson, Rafael oder Rooney sind nicht schlechter als die besten von Chelsea, es kommt immer auf die Teamchemie an und die passt bei Manchester einfach seit jeher. Arsenal fand ich im Camp Nou richtig schlecht, hatten Glück, dass es nicht 6 oder 7:1 ausging, die haben da ja nicht einmal aufs Tor geschossen. Und so stark fand ich die daheim auch nicht, haben ihre paar Chancen einfach gut genutzt.

Mit Chelsea hast du recht, war extrem schwer gegen diese Mannschaft zu spielen.

ok du übertreibst bewusst, war mir irgendwie klar. :D

find ich nicht, also wegen Qualität, klar City hat mit Balotelli, Silva, Tevez oder Toure bärenstarke Leute und auch dieser Hart ist ein guter Torwart, aber im Mittelfeld mangelt es irgendwie doch etwas an spielerischen meiner Meinung nach und so Leute wie Vidic, Ferdinand, Evra, Hernandez, Anderson, Rafael oder Rooney sind nicht schlechter als die besten von Chelsea, es kommt immer auf die Teamchemie an und die passt bei Manchester einfach seit jeher. Arsenal fand ich im Camp Nou richtig schlecht, hatten Glück, dass es nicht 6 oder 7:1 ausging, die haben da ja nicht einmal aufs Tor geschossen. Und so stark fand ich die daheim auch nicht, haben ihre paar Chancen einfach gut genutzt.

Mit Chelsea hast du recht, war extrem schwer gegen diese Mannschaft zu spielen.

ich finde bei chelsea die teamchemie auch gut starke physische leute ! nur der trainer hat ebend nicht gepasst will nicht sagen das carlo ein schlechter ist ehr im gegenteil

ja aber arsenal hat im emirates starkes geboten!

also bei city weiß ja nicht ob du sie verfolgst aber

sie haben mit kolarov kompany weltklasseleistung diese saison lescott miccah richards top rechtsverteidiger eine weltklasse verteidigung und wenn kolo tuore wieder einsatzfähig ist wirds der mannschaft nicht schaden

ja was denen fehlt ist ein playmaker ein aqua ein pirlo xhabi ein xavi iniesta

silva kann zwar hinter den spitzen oder außen agieren ja aber das schalten vom mittelfeld nach vorne ist monoton und recht langsam und nicht kreativ barry ist ein reiner 6er genau so de jong aber dank yaya toure wird dieses problem in letzter zeit erfolgreich behoben

und vorne hat man spieler wie silva dzeko tevez santa cruz balotelli adam johnson milner genügende!

und ich denke manU ohne van der vaart ist noch einmal schlechter

man kann sich über die abwehr streiten wer die bessere hat ob man city oder manU jedoch ist der verbleibende rest recht deutlich

zugunsten mancitys

und chelsea ist seit jeher bärenstark auf jeder position wobei ich die 2 garde von manU stärker find eals die 2te von chelsea aber dafür ist chelsea in topbesetzung stärker als manU qualitativ

den rest entscheidet das team und der trainer sowie die form

bei maNu passt einfach das teamfeeling jeder spielt für jeden

bsp

rooney hernandez berbatov owen<drogba anelka torres kalou

Zurück
Oben