Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

Stimme die ja soweit zu...aber was heisst denn da UNSER..Du bist doch Juve Fan ?! Und von denen war leider niente zu sehen diese Saison

Juventus und Barca und in der Bundesliga Schalke und das schon seit Jahren, meine Begeisterung oder das Interesse kam so c.a seitdem Patrick Kluivert und Luis Enrique dort spielten für diese Mannschaft auflief auf, war auch ungefähr die zeit, als ich begann Fussball zu schauen. Bei Juventus war es noch etwas früher. Aber ich finde beide Vereine einfach geil. Müsstest auch mal im Primera Division oder Championsleague Threard schauen, was mich bei barca seit jeher begeistert ist, wie konsequent man die Jugendarbeit durchzieht.

das waren meine Vereine und werden auch immer sein, das wird sich auch nicht än dern, wenn es mal nicht so dolle Zeiten geben wird, sieht man ja auch bei Juventus und Schalke, ich stehe zu meinen Teams auch wenn es scheisse läuft.

Juventus und Barca und in der Bundesliga Schalke und das schon seit Jahren, meine Begeisterung oder das Interesse kam so c.a seitdem Patrick Kluivert und Luis Enrique dort spielten für diese Mannschaft auflief auf, war auch ungefähr die zeit, als ich begann Fussball zu schauen. Bei Juventus war es noch etwas früher. Aber ich finde beide Vereine einfach geil. Müsstest auch mal im Primera Division oder Championsleague Threard schauen, was mich bei barca seit jeher begeistert ist, wie konsequent man die Jugendarbeit durchzieht.

das waren meine Vereine und werden auch immer sein, das wird sich auch nicht än dern, wenn es mal nicht so dolle Zeiten geben wird, sieht man ja auch bei Juventus und Schalke, ich stehe zu meinen Teams auch wenn es scheisse läuft.

wundere mich nur,denn ich les recht viele Beiträge von dir im Sport Forum, kann mich nur nicht erinnern dich als Barca Fan entdeckt zu haben aber OK...mag dich schon umso mehr :-)

Er sah in der Tat gerade beim Tor von Messi nicht wirklich gut aus...aber mMn hat er ManU überhaupt im Spiel gehalten mit guter Abwehrleistung !!
ja ja ich weiß war auch nicht ernst gemeint, bei diesen druck was barca da gemacht hat, hätte keiner besser ausgesehen.. barca ist nun mal zur zeit die beste mansvhaft der welt, da kann keiner mit halten..

vor dem 1:0 für barca hat vidic mit seiner grätsche ein sicheres tor vereitelt.
alle sahen den ball schon drin, als er ihm so noch dem ball abluchsen konnte.

aber zum spiel:

barca hat verdient gewonnen und es hätte durchaus höher ausfallen können, was anderes zu sagen wäre unnormal.
aber wenn manU so dumm ist und so offensiv gg barca auftritt, dann selbst schuld.
man muss doch wissen, dass man ihnen offensiv nicht das wasser reichen kann.

Also Vidics Leistungen waren so ne Sache. Einserseits hat er mit tollen Zweikämpfen, Grätschen oder Kopfballabwehrarbeit ganz heikle Situationen geklärt, die wirklich Weltklasse bewiesen.
Andererseits war einfach passiv beim 1:0 oder lies Messi beim 2:1 einfach alleine (was auch ein Fehler der ganzen Mannschaft war)

ManUniteds bester Spieler war für mich aber Park Ji Sung. Wieviel er lief! Man man, das ist bemerkenswert. Leider konnte er offensiv nur am Anfang was leisten (wie alle ManUnited-Spieler) dafür war er später defensiv sehr aktiv.
Auch Rooney versuchte immer wieder was anzufangen in der Offensive, aber Chicharito, Valencia, später Nani oder Giggs waren einfach so gut wie nicht da. Man hätte da vielleicht noch Owen reingeben können, der Chicharito war so gut wie gar nicht da.
Und Scholes brachte einbisschen mehr Kreativität rein, Giggs hatte hingegen nur eine gute Szene im ganzen Spiel, sonst habe ich den Mann wirklich nie gesehen.

an so ecklige leute wie esseker die nur mit beleidigungen sich ausdrücken konnten platzt vor neid!:kacken2:

bzw an die verbitterten rivalen die uns das nicht gönnen fuck off

Reg dich nicht auf dickerchen, ich habe den richtigen Fans gratuliert und zwar vom ganzen Herzen. Das du nicht zu dieser Kategorie gehörst, sondern eher zu einem Erfolgsfan mit geringen IQ und kaum Argumentationsstärke ist nicht meine Schuld ;)

HISTORISCHER TAG FÜR UNSEREN KLUB!!!!!!!

Auch in der Handballchampionsleague haben unsere Jungs gerade das Endspiel gegen den Erzrivalen BM Ciudad Real für sich entscheiden können, man siegte in Köln mit 27:24. Danijel Saric mit einer Klasse Torhüterleistung, ansonsten Rutenka, Rocas und Nagy wieder stark. Was wird das für eine Megapartie werden in Barcelona, ein unglaubliches Wochenende für alle Barcafans, erst unsere Fussballer mit einem Sieg gegen United und heute unsere Handballstars mit einem Sieg gegen Ciudad, was für ein geiles Wochenende aus sportlicher Sicht!!! Besonders die Defensivleistung und auch Nordesbö waren einfach klasse. Damit gewinnt man zum 8. mal die handballchampionsleague, unsere Fussballer haben zum 4. mal gewonnen, innerhalb von 24 Stunden zwei gigantische Titel für den Verein FC Barcelona. Unsere Basketaller sind zwar an starke Griechen von Panathinaikos im Viertelfinale gescheitert, aber dafür gewann man letztes jahr den höchsten europäischen Vereinspokal.

MES QUE UN CLUB!!!

MES QUE UN CLUB !!!!!!

VISCA CATALUNYA!!!!

Danke für eine geile Saison Barca!!!

:hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
wundere mich nur,denn ich les recht viele Beiträge von dir im Sport Forum, kann mich nur nicht erinnern dich als Barca Fan entdeckt zu haben aber OK...mag dich schon umso mehr :-)

Wir sind sehr oft nicht derselben Meinung, aber der Palla ist schon ein treuer Fan, selbst als mit Inter eine italienische Manschaft gegen Barca gespielt hat hat er zu Barca gehalten, er eröffnet auch regelmäßig Threads vor wichtigen Spielen, zum Beispiel gegen Arsenal...

Zurück
Oben