Palladino
il Padrino
Glückwunsch an alle Barca-Anhänger (speziell an meinen Sportsfreund Palladino) und an Barca, verdienter Sieg, verdienter CL Sieger, eine Jahrhundertmannschaft, ohne Worte.
Zu United, eine ganz enttäuschende Vorstellung, der schwächste Akteur: Ferguson (!)
Naja, wenn man nichts anderes spielen kann ausser "4-4-2", liefert man den Pokal Barca auf den Silbertablett. Ferguson hat wohl gepennt als er unser Spiel gekuckt hat gegen Barca, oder ist so eitel zu glauben das man dagegenhalten kann mit zwei 4 er -Ketten und nur 2 Spieler in ZM.
Giggs ist kein DM, und Carrick ist derbst langsam und unbeweglich. Deswegen konnte Barca ohne Probleme durchs Zentrum. Fletcher+ Anderson wären x-mal besser gewesen.
danke für die Glückwünsche, einfach ein toller Momment, diese Mannschaft ist sorry, eine geile, ich wiederhole einfach geile Mannschaft. Als Abidal den Henkelpott hochhenben durfte, sind sogar mir leichte Freudentränen gekommen und sowas passiert mir nicht sehr oft, einfach ein unbeschreiblicher Momment in diesem heiligen Fussballtempel, für Pep wiederholt sich die Geschichte mit einem weiteren historischen Triumpf.
Möchte aber noch was hinzufügen, war Fletcher nicht verletzt`? Jedenfalls war Carrick diese Saison bockstark. Aber was soll man sagen, unser Team hat sich heute in einem Rausch gespielt, dass einem Klassefussballer wie Nani solch ein Fehler vor dem 3:1 passiert, zeigt einfach, wie erstarrt selbst ein so großer verein wie United von Barcas Spiel war. Die ganze United Elf war heut maßlos überfordert, die einzigen, die dagegenhalten konnten waren Rooney und van der Sar, Ferdinand und Vidic haben es versucht waren aber auf sich allein gestellt. Besonders der Park war heute für mich bei United der schlechteste Mann auf dem Feld, der kam kaum einmal an dem ball und wenn, dann verlor er ihn sofort wieder. Aber selbst Ferguson sah komisch aus heute, man hat den hin und wieder gesehen, der hat richtig gezittert nach einer Weile.
Aber nochmal eine besondere Anerkennung für Abi, einfach grandios dieser Spieler, der war heute einfach wieder Weltklasse, ich find er ist einer meiner persöhnlichen Helden in den letzten jahren, er ist durch die Hölle gegangen mit dem Lebertumor und mit ihm seine Teamkollegen und alle Cules, aber er hat es geschafft, nochmal ABI BARCA LIEBT DICH!!!
nochmal ein dickes Lob an dich für deine Fairness, finde es toll, dass man auch von hartgesonnenen Realfans wie dir die Anerkennung kriegt. ich bin einfach überglücklich.