Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

Wir sind sehr oft nicht derselben Meinung, aber der Palla ist schon ein treuer Fan, selbst als mit Inter eine italienische Manschaft gegen Barca gespielt hat hat er zu Barca gehalten, er eröffnet auch regelmäßig Threads vor wichtigen Spielen, zum Beispiel gegen Arsenal...

naja, da habe ich mich versucht neutral zu halten, weil es eben die letzte ital. Mannschaft im Wettbewerb war. ;)

einzig bei Juve wer ich wirklich für sie, wobei ich es grundsätzlich vermeiden will, dass es zu itallienischen paarungen mit Barca kommt, es ist einfach ein scheissgefühl, auf der einen Seite spielt eine italienische Mannschaft um alles und auf der anderen neben Juventus deine Lieblingself.

dennoch ME QUE UN CLUB :hotsun:

Klarer verdienter Sieg von barcelona ! in fast allen strecken überlegen sowohl defensiv auch ofensiv! habe von Manures Abwehr mehr erwartet

aber Respekt für Rooney nichts desto trotz

Ach ja danke Macherano und danke David VIlla Fuck off MANU
Villa dedicates goal to Reina

Villa dedicates goal to Reina - Liverpool FC

Masch: That win was for you

ynwa

Masch: That win was for you - Liverpool FC
ps gratulation palla

Messi Xavi und iniesta einfach unglaublich!

naja was willst du auch von einem carrick erwarten

während hier die fussballlegenden und experten ihn zum himmel loben fragen sich die manUre anhänger welchen sinn dieser spieler erfüllt in ihrem eigenen forum!

Vergiss mal Carrick es wurde ganz Manu zur schau gestellt!

Barca ist einfach eine Übermannschaft da sehen alle Spieler schlecht aus nicht nur Carrick!

Vergiss mal Carrick es wurde ganz Manu zur schau gestellt!

Barca ist einfach eine Übermannschaft da sehen alle Spieler schlecht aus nicht nur Carrick!

ja das schon aber

ich habe hier ein paar beiträge gelesen als ich noch gesperrt wahr ich musste lachen über ein kommentar wonach carrick bzw sogar fletcher hahhahahahahahhahaha

das barca mittelfeld stoppen könnte

ja das schon aber

ich habe hier ein paar beiträge gelesen als ich noch gesperrt wahr ich musste lachen über ein kommentar wonach carrick bzw sogar fletcher hahhahahahahahhahaha

das barca mittelfeld stoppen könnte

Nun das Mittelfeld zwar nicht aber ich hätte schon mit einer besseren Abwehrleistung Manus gerechnet.

Nun das Mittelfeld zwar nicht aber ich hätte schon mit einer besseren Abwehrleistung Manus gerechnet.

ohne solide 6er heutzutage ist selbst die weltbeste verteidigung nichts wie man im video sieht standen messi xavi iniesta zudritt vor der abwehr vollkommen frei:lol27:

und pedro sowie villa brauchten nur zu lauern

und diese drecksmannschaft nent sich beste engliche mannschaft haha:o :ugly1:

ohne solide 6er heutzutage ist selbst die weltbeste verteidigung nichts wie man im video sieht standen messi xavi iniesta zudritt vor der abwehr vollkommen frei:lol27:

und pedro sowie villa brauchten nur zu lauern

und diese drecksmannschaft nent sich beste engliche mannschaft haha:o :ugly1:

find ich schon, dass United die beste englische Mannschaft derzeit ist, man hat gesehen, dass unsere Jungs einfach ZU stark waren im Endspiel und das lag glaub ich nicht daran, dass United so schwach war, ich fand sogar, dass die ziemlich stark begonnen haben, so die ersten 10 Minuten. Notenschnitt bei Barca war glaub ich 2,0 und das ist in einem Endspiel schon unheimlich stark. Wobei Iniesta, Xavi, Messi und Pique eine 1, bzw. 1,5 hatten. Und Carrick war ja eigentlich in der Saison recht stark.

Zurück
Oben