WELTKLASSE; WELTKLASSE UND NOCHMAL WELTKLASSE; EINFACH EINE WELTKLASSELEISTUNG UNSERER MANNSCHAFT; ICH BIN UNGLAUBLICH STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT UND AUF PEP !!!!!
MES QUE UN CLUB!!!!
4. Championsleague Titel damit eingesackt, war eines der besten Endspiele seit langem meiner meinung nach, einfach unglaublich perfektioniert, die ganze Mannschaft war einfach grandios heute. Die ersten 10 Minuten waren schwierig, aber man wurde immer sicherer und hatte einige Großchancen, Pedro Rodriguez ist wohl endgültig in der Weltklasse angekommen, einfach beeindruckend, wie eiskalt dieser Spieler vor dem Tor ist, wahnsinn und das in einem Championsleaguefinale, einfach klasse. Zu Leo gibt es nichts mehr zu sagen, er ist einfach eine Maschine, ein bombastischer Spieler, ich bin echt froh, diesen Spieler zusehen zu dürfen, ein tolles Tor auch von ihm, auch ansonsten ein starkes Spiel seinerseits. Aber das was David Villa macht beim 3:1 ist bombastisch, wirklich, aus dem Stand zieht der da soein Ding raus und knallt den Ball in den Winkel, einfach ein toller Tag, erst unsere Handballjungs im Championsleaguefinale heute eingezogen und unsere Fussballer haben heute Geschichte geschrieben. Aber echt schon fast beängstigend, wie stark diese mannschaft ist. Übrigens eine tolle und einmalige Geste, dass man Abi den Pott in die Luft stemmen lies als erster, das zeigt einfach, dass unser Verein eine einzige große Familie ist.
Zu Manchester bleibt zu sagen, dass sie eine tolle CL Saison gespielt haben und zurecht im Endspiel standen, heute aber hatten sie einfach keine Chance, sie haben es auch versucht, waren nach einer Weile einfach ohne jede Chance. Rooneys Kampfgeist hat mir aber dennoch imponiert, einfach toll, wie er auuch bei 1:3 noch kämpft. Insgesamt muss ich sie aber loben, sind im Gegensatz zu 09 sehr fair geblieben, keine überharten Fouls, Barca war einfach zu stark, das muss man einfach fairerweise zu geben und ich glaube am heutigen tag hätte keiner eine Chance gehabt.
VISCA BARCA y CATALUNYA!!!!!!!
MES QUE UN CLUB!!!!!!!
CAMPEONES CAMPEONES CAMPEONES; CAMPEONES!!!!!!!