Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Duell um Europas Krone; FC Barcelona gegen Manchester United

Tolles Spiel...
Null Spannung. Was Barca macht ist 80 % den Ball halten und dann bis zum Strafraum kombinieren. Das Trainieren sie wahrscheinlich den ganzen Tag. Macht echt keinen Spaß mehr...

Man hat gesehen, zwischen den Manschaften liegen Welten, man hat Manchester U. meiner Meinung nach zu viele Chancen zugerechnet, ich meine Vidic und Ferdinand waren ja heute eigentlich sehr gut, aber was sollen die machen bei so einem Sturm...

Letztlich hat nur Mourinho mit Bunkern (Inter) bzw mit Reals 3-er Zentrale und Wenger mit selbem technischem Spiel Barcelona besiegt, wenn es aber wirklich um die Wurst geht, kann die keiner schlagen...

Herzlichen Glückwunsch an Barcelona, verdienter geht nicht....

Was soll man dazu sagen? MAnu war die ersten 6 Minuten auf dem Platz, danach war es nur noch die Show des FC Barcelona der zurecht den Titel beste Mannschafft auf dem Planeten trägt.

Grandios

Wahnsinn!!:jubelfreu:
Fast schon erschreckend, wie Barca das Spiel gegen eine Mannschaft wie ManU dominiert hat. So unglaublich ball- und kombinationssicher. Dazu noch die individuelle Stärke. Sehr viel besser kann man es kaum machen. Schöne Tore und ein verdienter Sieger, Wahnsinn. Wahrscheinlioch braucht es wirklich destruktiven Mauerfußballs (Madrilistas mögen mir verzeihen:-)) und einen Mourinho, um dem irgendwie beikommen zu können :-)

Lilith küsst euch alle und geht feiern :jubelfreu::jubelfreu:

2x Abwehrfehler, 2x Tor kassiert.. Bitter bitter..

Gratulation an Barca, verdient gewonnen.

Enttäuschung des Tages, Chicharito.. Berbatov hätte für dieses Finale das Vertrauen von Ferguson erhalten sollen, da er doch um einiges erfahrener ist als Hernandez.

Aber es gibt immer ein nächstes Jahr, bis dahin - United you'll never walk alone !! ;)

2x Abwehrfehler, 2x Tor kassiert.. Bitter bitter..

Gratulation an Barca, verdient gewonnen.

Enttäuschung des Tages, Chicharito.. Berbatov hätte für dieses Finale das Vertrauen von Ferguson erhalten sollen, da er doch um einiges erfahrener ist als Hernandez.

Aber es gibt immer ein nächstes Jahr. ;)

Finde ich auch, allgemein hat Ferguson heute einen eher unglücklcihen Tag erwischt...
-------------------
An dieser Stelle: Glückwunsch an Palladino, ihr habt wirklich eine grandiose Saison gespielt und jeden Gegner besiegt, selbst nach einem Rückstand im Emirates zurückgekommen und habt absolut verdient den Titel geholt...

WELTKLASSE; WELTKLASSE UND NOCHMAL WELTKLASSE; EINFACH EINE WELTKLASSELEISTUNG UNSERER MANNSCHAFT; ICH BIN UNGLAUBLICH STOLZ AUF DIESE MANNSCHAFT UND AUF PEP !!!!!

MES QUE UN CLUB!!!!

4. Championsleague Titel damit eingesackt, war eines der besten Endspiele seit langem meiner meinung nach, einfach unglaublich perfektioniert, die ganze Mannschaft war einfach grandios heute. Die ersten 10 Minuten waren schwierig, aber man wurde immer sicherer und hatte einige Großchancen, Pedro Rodriguez ist wohl endgültig in der Weltklasse angekommen, einfach beeindruckend, wie eiskalt dieser Spieler vor dem Tor ist, wahnsinn und das in einem Championsleaguefinale, einfach klasse. Zu Leo gibt es nichts mehr zu sagen, er ist einfach eine Maschine, ein bombastischer Spieler, ich bin echt froh, diesen Spieler zusehen zu dürfen, ein tolles Tor auch von ihm, auch ansonsten ein starkes Spiel seinerseits. Aber das was David Villa macht beim 3:1 ist bombastisch, wirklich, aus dem Stand zieht der da soein Ding raus und knallt den Ball in den Winkel, einfach ein toller Tag, erst unsere Handballjungs im Championsleaguefinale heute eingezogen und unsere Fussballer haben heute Geschichte geschrieben. Aber echt schon fast beängstigend, wie stark diese mannschaft ist. Übrigens eine tolle und einmalige Geste, dass man Abi den Pott in die Luft stemmen lies als erster, das zeigt einfach, dass unser Verein eine einzige große Familie ist.

Zu Manchester bleibt zu sagen, dass sie eine tolle CL Saison gespielt haben und zurecht im Endspiel standen, heute aber hatten sie einfach keine Chance, sie haben es auch versucht, waren nach einer Weile einfach ohne jede Chance. Rooneys Kampfgeist hat mir aber dennoch imponiert, einfach toll, wie er auuch bei 1:3 noch kämpft. Insgesamt muss ich sie aber loben, sind im Gegensatz zu 09 sehr fair geblieben, keine überharten Fouls, Barca war einfach zu stark, das muss man einfach fairerweise zu geben und ich glaube am heutigen tag hätte keiner eine Chance gehabt.

VISCA BARCA y CATALUNYA!!!!!!!

MES QUE UN CLUB!!!!!!!

CAMPEONES CAMPEONES CAMPEONES; CAMPEONES!!!!!!!

:hotsun:

Glückwunsch an alle Barca-Anhänger (speziell an meinen Sportsfreund Palladino) und an Barca, verdienter Sieg, verdienter CL Sieger, eine Jahrhundertmannschaft, ohne Worte.

Zu United, eine ganz enttäuschende Vorstellung, der schwächste Akteur: Ferguson (!)

Naja, wenn man nichts anderes spielen kann ausser "4-4-2", liefert man den Pokal Barca auf den Silbertablett. Ferguson hat wohl gepennt als er unser Spiel gekuckt hat gegen Barca, oder ist so eitel zu glauben das man dagegenhalten kann mit zwei 4 er -Ketten und nur 2 Spieler in ZM.

Giggs ist kein DM, und Carrick ist derbst langsam und unbeweglich. Deswegen konnte Barca ohne Probleme durchs Zentrum. Fletcher+ Anderson wären x-mal besser gewesen.

Zurück
Oben