Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

real wird gewinnen weil sie viel geiler auf den sieg drauf sind als barca

und sie spielen zuhause

und wer den ersten gesehen hat diese jahr hat gesehen das barcas abwehr sehr viele probleme hatte mit dem angriff von real

und das sie sehr knapp gewonnen haben muss ich ja nicht sagen

War es nicht das hier:
Obwohl ich ein riesengroßer C.Ronaldo-Fan bin, glaube ich das Barca das Spiel gewinnen wird, da Kaka & Benzema fehlen und Barca momentan besser in Form ist. Real hat den "Vorteil" sich nicht mehr mit der CL rumplagen zu müssen

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Spiel;)

Real kann auch ohne Benzema und Kaka gewinnen, das ist nicht das Haupt-Problem;)
Das Sturm-Duo Ronaldo & Higuain sind zurzeit nicht zu stoppen, Higuain hat gestern übrigens unser 100. Tor in dieser Saison geschossen (natürlich Liga, Pokal, CL zusammen).
51 von diesen 100 Toren haben Higuain und C.Ronaldo geschossen:eek:

Kaka hat im letzten Clasico sein bestes Spiel im weissen Trikot gehabt, ich hoffe wir sehen den GLEICHEN Kaka wieder.
Kaka wird nicht fehlen, die Frage ist, ob von Anfang an oder ab der 2. Halbzeit.
Benzema wird wahrscheinlich erst auch in der 2 HZ eingewechselt werden, je nach dem Resultat, aber zurzeit ist Higuain berechtigt in der Startformation.

Real Madrid hat keine Seele. Was nützen all die Millioneneinkäufe wenn es kein Team ist. Wird ein enges Spiel mein Tipp 2:2 oder 2:3 Barcelona

Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Im Vergleich zum Saisonbeginn, haben wir uns doch zu einer durchaus eingespielten Truppe entwickelt, natürlich noch nicht so wie Barca, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ausserdem, es war auch für Pellegrini schwierig, da wir viele Verletzungen im Verlaufe der Saison hatten.
Und falls wir uns im Sommer verstärken sollten, dann nur punktuell.
Ausserdem, Valdano hat gesagt, das dieses Projekt nicht für 1 Jahr war, es sei ein Projekt für mehrere Jahre;)
Wir haben auch neben den Stars wie Ronaldo, Benzema, Kaka auch einen Arbeloa, Xabi oder Albiol verpflichtet, Perez hat vieles aus seiner 1. Amtszeit gelernt, auch wenn das auf dem ersten Blick einem nicht so erscheint.

----------------Casillas------------

Ramos----Albiol---Garay---- Marcelo/ Arbeloa

---------------Alonso---------------------

-Granero-------- Guti -------------V.D.Vaart
----------Higuain-----Ronaldo

PS: Man darf nicht vergessen das KAKA und BENZEMA fehlen

das sind stammspieler und schwächen das team auch

-TW ist klar.
-In der Verteidigung darf Marcelo auf keinen Fall als LV agieren, er hatte schon gegen Teams wie Zaragoza oder Xerez dort Probleme, nicht auszudenken wie es gegen Barca wäre!
Marcelo wäre als LZM viel geeigneter!
-Granero würde ich nicht spielen lassen, er ist zurzeit in einer Tief-form, bringt keine Pässe, keine Kreativität etc.
-Wenn Kaka von Anfang an spielen sollte, dann soll er als OM/HS spielen, ansonsten wäre auch ich dafür, Guti dort spielen zu lassen, er würde für die nötige Kreativität sorgen, zurzeit in TOP-FORM!
-Das Sturm-Duo EL PIPITA & CR ist auch klar.
-Auf der 6er Position braucht Xabi auch einen Abräumer, ich sehe Gago zurzeit in besserer Form als Lass, Gago überzeugt in dieser Form sowohl defensiv als auch offensiv!

Das muss jetzt Pellegrini gründlich entscheiden:
*Auf der 6er Position:
-Nur Xabi (wäre zu riskant) oder mit Lass oder Gago!
-Granero oder Guti (Guti würde ich bevorzugen, da wir gegen Barca die nötige Kreaitivität brauchen)
-Kaka von Beginn an oder erst in der 2 HZ

Man darf auf die Aufstellung gespannt sein!

real wird gewinnen weil sie viel geiler auf den sieg drauf sind als barca

und sie spielen zuhause

und wer den ersten gesehen hat diese jahr hat gesehen das barcas abwehr sehr viele probleme hatte mit dem angriff von real

und das sie sehr knapp gewonnen haben muss ich ja nicht sagen

junge du bist bescheuert was redest du für ein Quatsch? Haben sie knapp gewonnen und nun? Aber ganz klar verdient, Barcas Abwehr hatte Probleme? Fand ich nicht, das einzige womit Barca Probleme hatte war die Defensive von Real, die ist aber keineswegs unverwundbar, du hörst dich an wie so ein Erfolgsfan der nur die Ergebnisse sieht, aber selbst keine Ahnung hat.

Viel Geiler auf einen Sieg, wie kann man so einen Blödsinn schreiben, wenn man krampfhaft nach vorteilen sucht aber keine findet muss man halt sowas sagen :rolleyes:

kann gut sein hoffe auch dass es so kommen wird.
wenn du schon einen Threard eröffnest aktzeptier doch andere Meinungen, du hast absolut Null Ahnung und bist auch noch überheblich 3:0 also bitte, und du redest was vom Träumen, wenn jemand auf Sieg von Barcelona tippt.

Ich finde auch man sollte andere Meinungen akzeptieren, ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand auf einen Sieg von Barca tippt oder umgekehrt.
Als Madridista bin ich logischerweise für Real Madrid und gehe von einem Sieg aus, aber respektiere durchaus den Gegner, Barca ist nicht "irgendwer", ich denke Real wird sie mit dem nötigen Respekt empfangen aber Angst müssen wir im Bernabeu sicher nicht haben!

Und ich weiss nicht wie lange manche User das El-Clasico verfolgen, die die es seit JAHREN verfolgen wissen genau, dass es dort praktisch NIE einen Favoriten hat, jedes Spiel ist ein Erlebnis für sich, man weiss praktisch nie, wie es ausgehen wird, ein FINALE der Extralative.

Wir hätten im Camp Nou auch im Hinspiel als Sieger vom Platz gehen können, vll. verlieren wir wieder im Bernabeu, letztes Jahr hat uns Barca im eigenen Stadion an die Wand gespielt, vor 2 Jahren haben wir Barca ebenfalls an die Wand gespielt etc. etc.

Hier 2 Trailer zum El-Clasico:
YouTube - Real Madrid vs FC Barcelona El Clasico Trailer 11.04.2010 HD

YouTube - El Clásico 2009 - 2010 *Trailer* [HQ]

Es ist ein "abnormales" Kopf-an-kopf rennen um die Meisterschaft!
Ein Sieg im Clasico könnte vll. titelentscheidend sein.

Real's Restprogramm sieht einfacher aus:
Unser schwierigstes Auswärtsspiel wird auf Mallorca sein.
Zuhause haben wir nach dem Clasico noch ein schwieriges Heimspiel gegen Valencia, ansonsten spielen wir gegen Teams wie Almeria, Malaga, Bilbao, Osasuna etc.

Barca muss jetzt auswärts gegen Real, dann auswärts gegen Espanyol (Derbys sind bekanntlich immer schwierig), Villareal und Sevilla, also einen deutlich schwierigeren Spielprogramm bis zum Saisonende.

Dabei sei daran erinnert, was letztes Jahr bei uns unter Ramos passierte, als man im Clasico „nicht gut aussah“ und diese Niederlage einen riesen Einbruch bedeutete.

Barcelona gewinnt 3:0
Tore:Messi,Messi,Ibrahimovic
Real Madrid hat zawr die betsen Spieler der Welt,aber Barcelona hat die beste Mannschaft der Welt.
Zitat: Erfolg kannst du dir nicht kaufen

Barcelona gewinnt 3:0
Tore:Messi,Messi,Ibrahimovic
Real Madrid hat zawr die betsen Spieler der Welt,aber Barcelona hat die beste Mannschaft der Welt.
Zitat: Erfolg kannst du dir nicht kaufen

Ich bin ehrlich, ich wäre auch nicht sauer wenn wir das Clasico verlieren würden, wenn ich sehe, dass die Spieler um jeden Ball kämpfen, weil gegen ein top-eingespieltes Barca kann man verlieren, auch im Bernabeu.

spätestens nächste saison wird ein REAL MADRID auftreten das jede mannschaft in den schatten stellt!
NATÜRLICH unter der bedingung das Pellegrini bleibt und das nicht allzu viele spieler neu eingekauft werden, bzw. nur PUNKTUELL versärkt wird.

Das einzige was real madrid wirklich braucht ist kontinuität
mit dem kader bin ich zufrieden und mit der moral der meisten spieler weites gehend auch.
TROTZDEM müssen wir auf einen Sieg gehen, dieses Jahr sollte man Barca im Clasico schlagen und zumindest die Meisterschaft holen und somit den Weg für die weitere Zukunft ebnen!

HALA MADRID!

Zurück
Oben