Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

obwohl ich barca hasse denke ich mal das sie gewinnen
+

real das 3-0 glaubst du selbst nicht oder?

Bin zwar kein echter Barcafan, doch gegen Real Madrid bin 190.000% für Barca :D

Tippe: 1:2 für Barca

Alleine wegen Messi lohnt es sich das Spiel anzugucken.

Wenn er einen schießt wäre das schon super :)

Messi ist der beste Fußballer der je gelebt hat! Zwar habe ich bei Pelé spielen nie zugeschaut, doch selbst ein Pelé kann nicht so gut gewesen sein.

Ich bin auch dankbar dass ich diesen Fussballer erleben darf zu meinen Lebzeiten!

Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Im Vergleich zum Saisonbeginn, haben wir uns doch zu einer durchaus eingespielten Truppe entwickelt, natürlich noch nicht so wie Barca, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ausserdem, es war auch für Pellegrini schwierig, da wir viele Verletzungen im Verlaufe der Saison hatten.
Und falls wir uns im Sommer verstärken sollten, dann nur punktuell.
Ausserdem, Valdano hat gesagt, das dieses Projekt nicht für 1 Jahr war, es sei ein Projekt für mehrere Jahre;)
Wir haben auch neben den Stars wie Ronaldo, Benzema, Kaka auch einen Arbeloa, Xabi oder Albiol verpflichtet, Perez hat vieles aus seiner 1. Amtszeit gelernt, auch wenn das auf dem ersten Blick einem nicht so erscheint.

Ja die Einkäufe waren wirklich gut zum ersten Mal in dieser Breite. Vom Spielerpotenzial insgesamt ist Real das mit Abstand stärkste Team. Doch dieser Messi er wird euch solche Probleme bereiten. Klingende Namen hat Real vielleicht wird es eine Mannschaft werden mit Esprit eines Tages...

Bin aber subjektiv seit frühester Jugend Barcelona Fan ^^ auch als sie Schrott spielten

p.s. Higuain ist einer der besten Stürmer der Welt schade dass er bei Real spielt. Holt euch Aguero , auch wenn es schwierig wird und ihr seid offensiv nicht mehr einzuholen auf Jahre hinweg.

Ja die Einkäufe waren wirklich gut zum ersten Mal in dieser Breite. Vom Spielerpotenzial insgesamt ist Real das mit Abstand stärkste Team. Doch dieser Messi er wird euch solche Probleme bereiten. Klingende Namen hat Real vielleicht wird es eine Mannschaft werden mit Esprit eines Tages...

Bin aber subjektiv seit frühester Jugend Barcelona Fan ^^ auch als sie Schrott spielten

p.s. Higuain ist einer der besten Stürmer der Welt schade dass er bei Real spielt. Holt euch Aguero , auch wenn es schwierig wird und ihr seid offensiv nicht mehr einzuholen auf Jahre hinweg.

Seit der Jugend ein Cule, interessant, vorallem wenn man bedenkt das heutzutage (fast) jeder Barca-Fan ist:D
Dito, bin auch Real-Anhänger seit frühester Jugend, bzw. als noch bei uns Butragueno, Santillana, Hugo Sanchez etc. im weissen Trikot gespielt haben, die "Creme da le Creme";)
War trotzdem eine lange Durststrecke bis 1998 .... !

Higuain spielt zurecht bei uns, er kam als unbekannter argentinischer Jugendlicher zu Real, anfangs hatte er den Spitznamen "chancentod" und schau her, heute ist er eiskalt vor dem Tor wie kein anderer bei uns!
Agüero wird sicher nicht zu uns kommen, ist ein Rojiblanco und auf der Sturm-Position sehe ich kein Nachholbedarf, das Problem wird jetzt Guti's Abgang sein, da unser kreativster Kopf in der kommenden Saison fehlen wird und so einen wie ihn haben wir einfach zurzeit nicht.

Ohne Guti wären wir in dieser Saison oft aufgeschmissen gewesen (z.b. auswärts gegen Coruna). Evtl. sollte man doch Parejo von Getafe zurückholen, er ist zwar nicht unbedingt ein geborener Spielmacher, erinnert aber schon von seiner Spielweise stark an Guti, und als Ass hat man immernoch Canales, der ab 2010 definitiv ein BLANCO sein wird.

Wie dem auch sei zemljace, ich freue mich auf das Duell gegen euch, ich hoffe unsere Festung Bernabeu wird auch gegen euch weiterhin standhalten und unbezwingbar sein.

HALA MADRID !:hotsun:

resize2_9554294.jpg

In der "MARCA" steht: "real denkt nur noch an Messi, Ramos spielt Libero:confused:
Die Zeitung schreibt zudem noch, Ramos hat in dieser Woche hart trainiert wie ein Tier und Ramos soll gegen Barca einen Quasi-Libero spielen, der nichts anderes zu tun haben wird als die Löcher zu stopfen, die messi sicher in Real's Abwehr-linie reissen wird.

Hmm Ramos als Libero, natürlich ist es sinnvoll die löcher zu stopfen die Messi in der Abwehr macht aber dann ist ja eig die rechte Seite immer offen. Dann müsste der DM auf die RV position gehen, mal schauen was sich das Pellegrini überlegt hat.

Und nun auch ofiziell :
Ibra fällt aus und wird nicht nach Madrid reisen.

Folgende 19 Spieler werden morgen ins Flugzeug nach Madrid steigen:

Valdés, Pinto, Piqué, Puyol, Alves, Milito, Márquez, Maxwell, Chygrynskiy, Touré, Keita, Sergio, Xavi, Iniesta, Jeffren, Messi, Henry, Pedro y Bojan.

Bei uns sind folgende nominiert:
Casillas,Arbeloa, Ramos, Gago, Diarra, Raúl, Ronaldo, Lass, Benzema, Marcelo, Dudek, Guti, Albiol, Garay, Higuaín, Metzelder, Xabi, Van der Vaart y Granero.

Kaka definitiv nicht dabei! wie auch drenthe & pepe.

Da Kaka nicht spielen wird, hoffe ich so sehr, das Guti als HS/OM agieren wird!
Das wär ein traum!

Aber wahrscheinlich werden wir so spielen:

------------Casillas-----------
Ramos---Albiol--Garay--Arbeloa
-------------Xabi--------------
---------Gago---Marcelo-----
-----------Vdv/Guti-------
-----Higuain----Ronaldo--------

Guti für van der vaart wäre echt genial!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben