K
Karim-Benzema
Guest
obwohl ich barca hasse denke ich mal das sie gewinnen
+
real das 3-0 glaubst du selbst nicht oder?
+
real das 3-0 glaubst du selbst nicht oder?
Die Frage ist nur wieviel Tore Messi diesmal schiesst...
Wenn er einen schießt wäre das schon super
Messi ist der beste Fußballer der je gelebt hat! Zwar habe ich bei Pelé spielen nie zugeschaut, doch selbst ein Pelé kann nicht so gut gewesen sein.
Das würde ich nicht unbedingt sagen.
Im Vergleich zum Saisonbeginn, haben wir uns doch zu einer durchaus eingespielten Truppe entwickelt, natürlich noch nicht so wie Barca, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Ausserdem, es war auch für Pellegrini schwierig, da wir viele Verletzungen im Verlaufe der Saison hatten.
Und falls wir uns im Sommer verstärken sollten, dann nur punktuell.
Ausserdem, Valdano hat gesagt, das dieses Projekt nicht für 1 Jahr war, es sei ein Projekt für mehrere Jahre
Wir haben auch neben den Stars wie Ronaldo, Benzema, Kaka auch einen Arbeloa, Xabi oder Albiol verpflichtet, Perez hat vieles aus seiner 1. Amtszeit gelernt, auch wenn das auf dem ersten Blick einem nicht so erscheint.
Ja die Einkäufe waren wirklich gut zum ersten Mal in dieser Breite. Vom Spielerpotenzial insgesamt ist Real das mit Abstand stärkste Team. Doch dieser Messi er wird euch solche Probleme bereiten. Klingende Namen hat Real vielleicht wird es eine Mannschaft werden mit Esprit eines Tages...
Bin aber subjektiv seit frühester Jugend Barcelona Fan ^^ auch als sie Schrott spielten
p.s. Higuain ist einer der besten Stürmer der Welt schade dass er bei Real spielt. Holt euch Aguero , auch wenn es schwierig wird und ihr seid offensiv nicht mehr einzuholen auf Jahre hinweg.
Valdés, Pinto, Piqué, Puyol, Alves, Milito, Márquez, Maxwell, Chygrynskiy, Touré, Keita, Sergio, Xavi, Iniesta, Jeffren, Messi, Henry, Pedro y Bojan.
Casillas,Arbeloa, Ramos, Gago, Diarra, Raúl, Ronaldo, Lass, Benzema, Marcelo, Dudek, Guti, Albiol, Garay, Higuaín, Metzelder, Xabi, Van der Vaart y Granero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen