Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

Eins ist sicher, Lass darf man auf keinen Fall abgeben!!!
Er ist der geborene Abräumer und tritt nicht zu unrecht das Erben von Makelele an.
Das "Problem" ist nur Optimus, er spielt vor Xabi, sprich den spielaktiven Zentralposten in unserem Spiel. Dadurch, dass er ständig unterwegs ist und es so wirkt, als würde er 2-3 Positionen gleichzeitig spielen, weiss er leider häufig nicht seine technischen und spielerischen Grenzen einzuschätzen, dadurch resultiert dann sein schwacher Auftritt den wir hier alle feststellen. Ist Lass nämlich einmal in Fahrt, wirkt er sehr übermotiviert.

In den ersten Spielen dieser Saison, als das optimale System noch gefunden werden musste, trumpfte er als reiner Abräumer ebenfalls gross auf. Seitdem er allerdings vor Xabi spielt, wirkt er zwar noch wie der Alte, ist es aber nicht mehr. Teilweise wirkt es, als würde er 3 Positionen (ZM, RM und DM) auf einmal spielen und daraus resultieren die Folgen wie die unnötigen Ballverluste, Fouls in (un)gefährlichen Zonen oder die häufigen Fehlpässe etc.

Die aktuelle Suspendierung/Kreativpause (jedenfalls ist es für mich eine) ist ein Zeichen, dass Pellegrini lange geduldig war, nun aber die Bremse ziehen musste. Ich hoffe, Lass kommt in den nächsten Spielen wieder zum Einsatz. Hoffentlich setzt er dann die Worte des Trainers in Zukunft um und nimmt seine Rolle als aktiven Laufposten und Ballgewinner vor Xabi wahr, und nicht noch gleichzeitig als Ballverteiler und Aushilfe für andere Positionen.

Doch gegen Barca würde ich auf Gago vertrauen, es wäre auch gegenüber ihm nicht fair jetzt auf die Bank zu setzen;)

man man, deine beiträge zu lesen ist das reinste vergnügen! an dir ist ein sport journalist verloren gegangen! weiter so ;-)

man man, deine beiträge zu lesen ist das reinste vergnügen! an dir ist ein sport journalist verloren gegangen! weiter so ;-)

Danke dir, ich weiss das zu schätzen und werde weiterhin versuchen, die Beiträge interessant zu gestalten, bzw. alles rund um den Klub auf den laufenden zu halten;)
Und morgen zeigen wir hoffentlich im Bernabeu, wer der Herr in der La Liga ist:cool:

HALA MADRID !!

Optimus meinst du er verfolgt die spanische Liga?
Ich bitte dich, am besten du ignorierst ihn;)

Du Pfeife ihr habt die gleiche Punkzahl und habt nur ein TOR besser in der Tordifferenz. haha. Wow seid ihr aber im Vorteil

Den direkten Vergleich hat Barca gewonnen. Wenn jetzt schluß wäre, würde Barca Meister werden. 'Die Tabelle wird nämlich erst am Schluss mit direkten Vergleich verglichen und nicht Tordifferenz.
FC Barcelona - Real Madrid 1:0, Liga BBVA, Saison 2009/10, 12.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

Ausserdem wer ist der Besser?
Wer ist noch in der Championsleague?

YouTube - Real Madrid Vs Barcelona 2-6 All Goals - 2.5.2009 Highlights

Danke dir, ich weiss das zu schätzen und werde weiterhin versuchen, die Beiträge interessant zu gestalten, bzw. alles rund um den Klub auf den laufenden zu halten;)
Und morgen zeigen wir hoffentlich im Bernabeu, wer der Herr in der La Liga ist:cool:

HALA MADRID !!

Hoffe das dieses Spiel grandios wird. Der bessere soll gewinnen auch wenn ich auf Barca baue ^^

Deine Beiträge sind wirklich sehr gut. Über dein Wissen kann man staunen ;)

Du Pfeife ihr habt die gleiche Punkzahl und habt nur ein TOR besser in der Tordifferenz. haha. Wow seid ihr aber im Vorteil

Den direkten Vergleich hat Barca gewonnen. Wenn jetzt schluß wäre, würde Barca Meister werden. 'Die Tabelle wird nämlich erst am Schluss mit direkten Vergleich verglichen und nicht Tordifferenz.
FC Barcelona - Real Madrid 1:0, Liga BBVA, Saison 2009/10, 12.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

Wer aus dem morgigen Spiel als Sieger hervorgeht der ist besser . Vergiß einmal die Champions League morgen ist eines der wichtigsten "zwei" Spiele der Saison. ;)

Du Pfeife ihr habt die gleiche Punkzahl und habt nur ein TOR besser in der Tordifferenz. haha.

Wow Eagle:eek:, es zählt ja auch bei punktgleichheit der direkte vergleich. Es ist also nicht ein 1:0 sieg ausreichend, denn dann werden erst die geschossenen Tore gezählt, aber eben wenn man denkt man weiss alles besser ...

Wow seid ihr aber im Vorteil

Unser Vorteil liegt sicher darin, dass wir im Bernabeu spielen und wir eine unglaubliche Siegesserie in der Primera haben und wir alle Spiele zuhause gewonnen haben;)

Für das morgige Spiel hat das ABER AUCH GAR NICHTS zu bedeuten, sorry, schwache Argumentation.
Wer das Clasico seit Jahren verfolgt weiss, dass es dort praktisch nie einen Favoriten hat, auch als Barca vor ein paar Jahren im UEFA-Cup gespielt hat, das CLASICO war trotzdem brisant, spannend und schwer zu gleich.
Niemand bestreitet dass Barca zurzeit besser ist als wir, Real Madrid hat Respekt vor Barca, Angst sicherlich nicht!

Und nochwas, solche wie du sind mir am liebsten, schauen höchstens beim Clasico zu und erlauben sich einen Urteil über Real zu geben, wie lustig.

unser vorteil liegt schon mal im leichteren restprogramm! das müsstest du als sport experte doch wissen! :rolleyes:

Zurück
Oben