B
Baksuz
Guest
Kann mir einer von euch sagen wie der spanische Sender heißt welcher das Spiel überträgt?
Du Pfeife ihr habt die gleiche Punkzahl und habt nur ein TOR besser in der Tordifferenz. haha. Wow seid ihr aber im Vorteil
Den direkten Vergleich hat Barca gewonnen. Wenn jetzt schluß wäre, würde Barca Meister werden. 'Die Tabelle wird nämlich erst am Schluss mit direkten Vergleich verglichen und nicht Tordifferenz.
FC Barcelona - Real Madrid 1:0, Liga BBVA, Saison 2009/10, 12.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online
Ausserdem wer ist der Besser?
Wer ist noch in der Championsleague?
YouTube - Real Madrid Vs Barcelona 2-6 All Goals - 2.5.2009 Highlights
unser vorteil liegt schon mal im leichteren restprogramm! das müsstest du als sport experte doch wissen!
Kann mir einer von euch sagen wie der spanische Sender heißt welcher das Spiel überträgt?
Solche angeblichen Barca-Anhänger sind einfach nur lustig, denkst du er war nicht Real-Anhänger als bei uns Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham etc. gespielt haben oder noch früher Suker und Mijatovic
Ich respektiere durchaus die echten Cule, die auch zu Barca gehalten haben (der User Beogradjanin z.B.) als sie irgendwo in der Mitte der Tabelle platziert waren und im UEFA-Cup gespielt haben und nicht erst "Barca-Fan" sind, seit Messi 4 Tore gegen Arsenal geschossen hat.
Und er denkt er könnte provozieren wenn er die Klatsche im Bernabeu als Video reinstellt, hurraaa .... er hat es geschaft, und was nun, wir haben ein Jahr vorher Barca an die Wand gespielt und müssen wir es deswegen als "Argument" nehmen, naja.
Ich für meinen Teil habe e' zu viel Zeit mit diesem "Experten" vergeudet und widme mich nur noch der eigentlichen Thematik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen