Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

Kann mir einer von euch sagen wie der spanische Sender heißt welcher das Spiel überträgt?

Du Pfeife ihr habt die gleiche Punkzahl und habt nur ein TOR besser in der Tordifferenz. haha. Wow seid ihr aber im Vorteil

Den direkten Vergleich hat Barca gewonnen. Wenn jetzt schluß wäre, würde Barca Meister werden. 'Die Tabelle wird nämlich erst am Schluss mit direkten Vergleich verglichen und nicht Tordifferenz.
FC Barcelona - Real Madrid 1:0, Liga BBVA, Saison 2009/10, 12.Spieltag - LIVE!-Match - kicker online

Ausserdem wer ist der Besser?
Wer ist noch in der Championsleague?

YouTube - Real Madrid Vs Barcelona 2-6 All Goals - 2.5.2009 Highlights

das musst du schon deffinieren! im moment ist barcelona erfolgreicher! aber in der gesamte klubgeschichte kann Barca Real nicht mal ansatzweise das Wasser reichen! Allein schon ende der 90er anfang 2000. Aber für jemanden wie dich, der nur bis zur nächsten Kreutzung denkt, ist das sicher alles zu hoch. Zieh dein Messi Trikot an was du dir am Mittwoch morgen gekauft hast und feuer "deine" Mannschaft Barca an.

unser vorteil liegt schon mal im leichteren restprogramm! das müsstest du als sport experte doch wissen! :rolleyes:

Solche angeblichen Barca-Anhänger sind einfach nur lustig, denkst du er war nicht Real-Anhänger als bei uns Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham etc. gespielt haben oder noch früher Suker und Mijatovic;)

Ich respektiere durchaus die echten Cule, die auch zu Barca gehalten haben (der User Beogradjanin z.B.) als sie irgendwo in der Mitte der Tabelle platziert waren und im UEFA-Cup gespielt haben und nicht erst "Barca-Fan" sind, seit Messi 4 Tore gegen Arsenal geschossen hat.

Und er denkt er könnte provozieren wenn er die Klatsche im Bernabeu als Video reinstellt, hurraaa .... er hat es geschaft, und was nun, wir haben ein Jahr vorher Barca an die Wand gespielt und müssen wir es deswegen als "Argument" nehmen, naja.
Ich für meinen Teil habe e' zu viel Zeit mit diesem "Experten" vergeudet und widme mich nur noch der eigentlichen Thematik.

Solche angeblichen Barca-Anhänger sind einfach nur lustig, denkst du er war nicht Real-Anhänger als bei uns Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham etc. gespielt haben oder noch früher Suker und Mijatovic;)

Ich respektiere durchaus die echten Cule, die auch zu Barca gehalten haben (der User Beogradjanin z.B.) als sie irgendwo in der Mitte der Tabelle platziert waren und im UEFA-Cup gespielt haben und nicht erst "Barca-Fan" sind, seit Messi 4 Tore gegen Arsenal geschossen hat.

Und er denkt er könnte provozieren wenn er die Klatsche im Bernabeu als Video reinstellt, hurraaa .... er hat es geschaft, und was nun, wir haben ein Jahr vorher Barca an die Wand gespielt und müssen wir es deswegen als "Argument" nehmen, naja.
Ich für meinen Teil habe e' zu viel Zeit mit diesem "Experten" vergeudet und widme mich nur noch der eigentlichen Thematik.

Der Glanz von Real und Barca ist unnachahmlich. Es gibt immer solche die aufeinmal die größten Anhänger eines Klubs sind wenn er erfolgreich ist. Erst wenn man die bittersten Stunden miterlebt hat voller Enttäuschung kann man den Triumph richtig genießen.

Kann mir vorstellen wie es für dich war, dieses unbeschreibliche Gefühl als Real vor 12 Jahren endlich wieder die Schale in der Hand hielt als bestes Team Europas.

Entweder man liebt seine Mannschaft oder so unterwegs wie Serbian Eagle der nächstes Jahr wenn Barca vielleicht in der Krise ist auf einmal der größte Anhänger deines Clubs ist .

informier uns weiter , lese das gerne ;)

ich denke barca gewinnt morgen knapp mit 2:1, da barca in bestform im moment in der lage ist jede topmannschaft an die wand zu spielen.
allerdings hängt einiges wieder von messi ab, wenn der jez 1 spiel nach seiner gala gg arsenal zu sehr abhebt, könnte es real madrid in die karten spielen.
man hat gg arsenal vor Allem gesehn, dass erst wenn messi anfängt spielfreude zu entwickeln überträgt es sich auch auf die ganze mannschaft.
aber da messi von natur aus ziemlich bodenständig ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er abhebt.
Ich denke c.ronaldo wird auch wieder versuchen zu beweisen, dass er der beste ist, allerdings sollte er dies nicht durch misslungene einzelaktionen und nicht effizientes herumtricksen versuchen, was man durchaus oft bei ihm sieht, sondern er sollte mit seiner mannschaft harmonieren.
Insgesamt denk ich kann real madrid die katalanen an einem guten tag schon schlagen, aber da darf messi nicht wieder einen glanztag erwischen.
so wird messi trotzdem wieder seine unfassbar grandiosen aktionen haben, aber wenn diese begrenzt bleiben und er z.B 1 tor macht kann real immernoch 2 machen und das spiel gewinnen oder wenigstens unentschieden, aber wie gesagt muss mMn da schon einiges zusammenkommen.

Ich konnte früher auch Mijatovic nicht ausstehen, seine Arroganz usw...
also jetzt bin ich noch weniger Fan von ihm. Dem Montenegriner

jaja alles barca fans ? wie lange schon ? ein paar monate oder schon jahrelang ?

genau das langweilt mich wenn barca 5 in der liga wäre und im viertelfinale rausgeflogen wäre dann wäre bestimmt nur noch ein oder 2 hier im forum barca fans

wir sind aber immer noch real fans auch wenn sie gegen eine mannschaft wie lyon rausgeflogen sind

real wird gewinnen barca wird nichts reisen

wer das letze clasico gesehen hat hat gesehen das real es verdient hatte zu gewinnen

Zurück
Oben