Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

Laut der "MARCA" werden beide Aufstellungen so sein:

Primeras en MARCA.com

Messi als Mittelstürmer? Das wird ja interessant. Ich hätte nicht erwartet, dass Barca mit einer Doppelsechs spielt. Das zeigt doch wohl, dass sie genauso viel Respekt vor uns haben, wie wir vor ihnen. Gegen schwächere Gegner würde Busquets oder Keita auf der Bank sitzen und Henry wäre der Mittelstürmer.

Ich finde nach wie vor, dass Guti für vdV definitiv spielen sollte.

Guti weiss da einfach was er zu tun hat. Und wenn er einen guten Tag erwischt (wovon ich ausgehe, da es sein letzes grosses Spiel für Real ist und er sicher topmotiviert ist) dann gibt es über seine Fähigkeiten als Spielmacher und Passgeber aber mal gar nichts zu diskutieren.
Mit Gago und Alonso oder Lass und Alonso wäre somit auch nach hinten abgesichert und er könnte sich voll auf die Offensive konzentrieren.

Wer die Möglichkeit hat, soll sich das Spiel unbedingt mit spanischen Kommentatoren anschauen (TeleMadrid), die deutschen/österreichischen kommen nicht ansatzweise da ran, auch wenn viele kein spanisch können.

SES ASTRA - Sendersuche

TELEMADRID übertragt live. Bei mir heisst es TMADRID SAT, das ist der Sender. Grade Vorberichte schon den ganzen Tag, Stimmen, alte Clasicos etc.

Was da schon am Bernabeu los ist, unglaublich. Betrunkene Fans, Prognosen ohne Ende und Vorberichte en masse.

Wer die Möglichkeit hat, soll sich das Spiel unbedingt mit spanischen Kommentatoren anschauen (TeleMadrid), die deutschen/österreichischen kommen nicht ansatzweise da ran, auch wenn viele kein spanisch können.

SES ASTRA - Sendersuche

TELEMADRID übertragt live. Bei mir heisst es TMADRID SAT, das ist der Sender. Grade Vorberichte schon den ganzen Tag, Stimmen, alte Clasicos etc.

Was da schon am Bernabeu los ist, unglaublich. Betrunkene Fans, Prognosen ohne Ende und Vorberichte en masse.

Danke, habe den Sender hinzugefügt.

Kein Problem Baksuze;)

ich hab realmadrid tv zeigen die das auch da?

RealMadrid TV ist deswegen so toll, weil die Live -Berichte vor und nach den Spielen haben. Liga Spiele etc. kannst du nicht sehen,
Vorbereitungsspiele schon.
Interviews,aktuelle Nachrichten, Castilla-Spiele, Dokus etc....

Mach einen Suchlauf und vergleiche die Frequenzen. Real Madrid TV liegt im Digital+ Package. Empfängst Du Telemadrid Sat,Andalucía Tv...? Die liegen alle auf dem gleichen Transponder.

Kein Problem Baksuze;)

RealMadrid TV ist deswegen so toll, weil die Live -Berichte vor und nach den Spielen haben. Liga Spiele etc. kannst du nicht sehen,
Vorbereitungsspiele schon.
Interviews,aktuelle Nachrichten, Castilla-Spiele, Dokus etc....

Mach einen Suchlauf und vergleiche die Frequenzen. Real Madrid TV liegt im Digital+ Package. Empfängst Du Telemadrid Sat,Andalucía Tv...? Die liegen alle auf dem gleichen Transponder.

ich schaue mal nach habe viele spanische sender aber auf keinem läuft fussball...
sonst gucke ich es bei bild.de da gibtsn stream und laola oder wie das heisst da kann man es auch umsonst angucken

ich schaue mal nach habe viele spanische sender aber auf keinem läuft fussball...
sonst gucke ich es bei bild.de da gibtsn stream und laola oder wie das heisst da kann man es auch umsonst angucken

Ansonsten kannst du das Spiel auch auf "Sky Italia Super Calico HD" und "Calcio 3 HD" wird es in Full HD übertragen, ansonsten jedenfals noch auf Al Jazeera Sport in normaler Auflösung, diese sind jedoch nicht auf Astra 19.2 sonder auf Hotbird 13° ;)

Ansonsten hast du ja wie du sagtest, das bild.de oder "laola".

Also... da Cristiano spielt, bin ich natürlich für Real

Hier noch ein Link für alle - mit dt. Kommentar u. HD!!!

Free Sport Video Live Streaming

HALA, MADRID!!! :app::wav:

ronaldo726ap290709.jpg

Zurück
Oben