Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der SMS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schon klar, nur ist es trotzdem nicht auf jedem Handy weltweit sozusagen eine Grundfunktion wie eben die SMS. Wenn also jetzt was Whatsapp ähnliches als Grundfunktion implementiert wird, kann das nur gut für den gesamten Mobilfunkmarkt sein

Keine Angst... 850.000 Android Smartphones werden jeden Tag aktiviert...

Wenn ich jemanden suche und mich nicht auskenne, dann lass ich mir einfach seine Google Daten schicken und kann per Maps direkt zu ihm navigiert werden... Bilder, Videos, Musik, kleine Tonaufnahmen...alles geht bei Whatsapp, da kann RSCe einpacken...

Keine Angst... 850.000 Android Smartphones werden jeden Tag aktiviert...

Wenn ich jemanden suche und mich nicht auskenne, dann lass ich mir einfach seine Google Daten schicken und kann per Maps direkt zu ihm navigiert werden... Bilder, Videos, Musik, kleine Tonaufnahmen...alles geht bei Whatsapp, da kann RSCe einpacken...

Du hast es immer noch nicht gecheckt? :)
Macht nix

Ist das denn auch kostenlos? Wenn nicht, sehe ich den Sinn nicht. Wird kläglich untergehen

Ist denn die SMS kostenlos? Oder etwa Whatsapp? nö, musst entweder Gebühren wie bei der SMS zahlen oder eben inet wie bei whatsapp
Wir kommen zunehmen in ein Zeitalter, wo Wireless-Areas immer grösser werden und bald ganze Städte abdecken.
Ausserdem haben die meisten Internet-Nutzer eh ein Abo. Ob sie Whatsapp nutzen oder nicht. Whatsapp ist in dem Sinn also ein Zusatznutzen, der keine Opportunitätskosten mit sich trägt.

Du hast es immer noch nicht gecheckt? :)
Macht nix

Doch... 10 Tage bedeutet 8,5 Millionen neue Whatsappfähige Handys :ibish3:
Whatsapp läuft fast auf allen Handys und du bekommst schon Internet für 5€... Ist besser wie ne Internetflat und das Leute übrig bleiben, die dies nicht nutzen, das ist mir klar aber piss auf die :lol:

Ist das denn auch kostenlos? Wenn nicht, sehe ich den Sinn nicht. Wird kläglich untergehen

Ne, das wird halt Geld kosten. Die versuchen doch noch was zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Die SMS Flat bucht kaum noch jemand... wozu auch, wenn du für die 10€ Internet buchst und gleich ne SMS Flat mitbekommst :emir:

totgeburt würde ich mal sagen...

Ne, das wird halt Geld kosten. Die versuchen doch noch was zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Die SMS Flat bucht kaum noch jemand... wozu auch, wenn du für die 10€ Internet buchst und gleich ne SMS Flat mitbekommst :emir:

totgeburt würde ich mal sagen...

Richtig...Obs neuer Standard wird oder nicht is doch egal, ich werd mir demnächst mit nem neuem Smartphone n Vertrag machen und werd dann doch keine SMS/Joyn Flat buchen wenn ich Internet hab :facepalm:

Richtig...Obs neuer Standard wird oder nicht is doch egal, ich werd mir demnächst mit nem neuem Smartphone n Vertrag machen und werd dann doch keine SMS/Joyn Flat buchen wenn ich Internet hab :facepalm:

Ich hab alles frei aber sms schon lange nicht mehr geschrieben ... wozu auch :lol:

für antimurija ist whatsapp sogar noch besser :77:

Emir, im Endeffekt ist whatsapp aber trotzdem kein bei allen Handies mitgelieferter Nachrichtenstandard...von meinen 80 gespeicherten Handynummern haben 25 whatsapp, das ist nicht mal ein Drittel.

Zurück
Oben