Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der SMS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
whatsapp ist für android aber auch nur 1 jahr kostenlos :D
dann nicht mehr...
aber es hat echt jeder whatsapp ... sogar auf dem drecks symbian kann man des draufklatschen.

Ja doch...Und mit seinem Ass im Ärmel hat er somit die Diskussion beendet, bevor er sie überhaupt angefangen hat.

Es gibt immer neuere Standards, aber man kann doch immer drüber diskutieren was "besser" ist. Sonst würden wir heute noch Dinosaurier totschlagen :rolleyes: Und ohne Diskussionen im Elektronikbereich im BF hätte mein Leben gar kein Sinn mehr! :(

:thumbright:

Du checkst es immer noch nicht :)
Ich wäre dafür gerne auch whatsapp als standard für jedes Handy einzuführen wie es eben die SMS ist. Absolut nix dagegen.
Aber Onkel Erich und Abdul sein Sohn aus dem tiefsten Dorf im bayrischen Land haben nun mal immer noch ein 2110 und das will ums verecken kein Whatsapp akzeptieren :(

Der Standard wird sich verbessern, das ist alles worum es eigentlich geht...

Frag mich gerade ob damals im C Netzt das schicken von SMS möglich war?:cool:

Gut, das ist ja schon wieder ein anderes Thema, es ging auch nich um die Zukunft des Programmes, die mit Sicherheit nich besonders erfolgsträchtig sein wird eben angesichts dessen, dass immer mehr Leute Flatrates und apps generell nutzen. Der Vorteil zur normalen sms ist ja noch, dass man ohne jegliche Mehrkosten Videos, Bilder etc schicken kann.
Und jetzt? Soll ich n neuen Thread eröffnen, die News da reinposten und das ganze ohnerlei Diskussion oder sonstiges beenden? Dann bräuchte man gar kein BF mehr!!!!! :sad5:

Der Vorteil ist ja wohl eher das man "umsonst" schreiben kann durch ne Internetflat, die man fürs Internet/surfen, Videotelefonieren oder auch mittlerweile bereits Telefonieren kann. Quasi All-in-One für nur 1 Flat!
Mit ner SMS kann ich auch Medien verschicken, nennt sich MMS! :rolleyes:
dann nicht mehr...
aber es hat echt jeder whatsapp ... sogar auf dem drecks symbian kann man des draufklatschen.
Ja aber nach dem Jahr, kostet es einmalig 1-2€ oder so^^ Und danach isses 10 Jahrelang gültig oder so, weiss nicht mehr genau :D

Du checkst es immer noch nicht :)
Ich wäre dafür gerne auch whatsapp als standard für jedes Handy einzuführen wie es eben die SMS ist. Absolut nix dagegen.
Aber Onkel Erich und Abdul sein Sohn aus dem tiefsten Dorf im bayrischen Land haben nun mal immer noch ein 2110 und das will ums verecken kein Whatsapp akzeptieren :(

Der Standard wird sich verbessern, das ist alles worum es eigentlich geht..

Du checkst es auch noch immer nicht, oder? :P

Die Großen (Vodafone, Telekom, etc.) wollen das vllt als Standard durchsetzen, aber wer sagt denn das WhatsApp jetzt beispielsweise nicht schon LÄNGST der Standard geworden ist?!
Ist das nicht vllt der Grund warum die Großen ein neues "Standard" setzen wollen? ;)
Quasi wie damals, als die Könige Völker versklavt haben oder so um deren Maacht zu repräsentieren (oder so, Geschichte is nich ganz mein Ding aber is verständlich oder? :lol:) ?!

Mit nem offenem Betriebssystem und den 'unendlichen' Möglichkeiten des World Wide Web kann man doch langsam sich selber die "Standards" setzen, die man möchte und nicht mehr sich von anderen Standards setzen lassen! :)

Telekom startet De-Mail-Dienst

Die Telekom wird ihre rechtssichere E-Mail-Lösung De-Mail am Eröffnungstag der CeBIT für Großkunden und im zweiten Quartal 2012 für private Anwender starten. Das kündigte das Unternehmen heute am Pressetag der CeBIT in Hannover an. Im Rahmen einer ersten Schnupperphase können die Kunden digitale Briefe kostenlos versenden.

Die Schnupperphase für den grundgebührfreien De-Mail-Dienst der Telekom soll für Privatkunden bis Ende August dauern. In diesem Zeitraum ist das Versenden aller gesicherten digitalen Briefe kostenfrei. Danach stehen den privaten Anwendern im De-Mail-Angebot der Telekom lediglich drei Gratis-Nachrichten pro Monat zum Versand zur Verfügung, jede weitere versendete De-Mail kostet dann 39 Cent. Der Empfang von De-Mails ist immer kostenfrei, ebenso fallen keine Kosten für das Registrieren für den Dienst und das Einrichten eines De-Mail-Kontos an.

Weiterlesen:
CeBIT: Telekom startet De-Mail-Dienst

dann nicht mehr...

labber doch keinen Mist wenn du es nicht weißt!
Kannst sogar selbst nachschauen aber nein..... das zu schwer auf Info zu klicken :facepalm:

Zurück
Oben