G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
TOGG-CEO Mehmet Gürcan Karakas gibt Interview auf deutsch:
Doofe Fragen sind verboten,Wann Kauf Türkiye mal funktionierende Löschflugzeuge?
Protz und Angeben gehört nun mal dazu. Nach Ökö- Freaks musst du in der Türkei mit einer Lupe suchen.Ich frage mich, warum um alles in der Welt noch so riesen Sondermüllhaufen produziert werden. Der Umweltschutzgedanke wird da wohl keine Rolle spielen.
Diese Kiste geht sowas von am Markt vorbei. Wenn man sich die 10 meistverkauften Elektroautos weltweit ansieht, dann sind das überwiegend Kompakt- und Kleinwagen.
Ich sehe für die Hersteller von so sinnloisen Riesendingern das Schicksal von SsangYong voraus. Optisch sehen sich diese Gurken ja sehr ähnlich.
Ja, die Öko-Freaks verbrennen gerade.Protz und Angeben gehört nun mal dazu. Nach Ökö- Freaks musst du in der Türkei mit einer Lupe suchen.
Hat es die jemals gegeben?Ja, die Öko-Freaks verbrennen gerade.
Natürlich. Aber immer nur ein paar Wochen, dann lies sie die Staatsführung ins Gefängnis werfen. WWF und Greenpeace sind aber dennoch auch in der Türkei immer wieder aktiv. Für die ist der Alte und sein langer Arm zu langsam.Hat es die jemals gegeben?
Bei chlorphybesifften Wasserköpfen hat er sogar meinen Segen. Was die WWF und die Greenpeace betrifft seid ihr selbsternannten Experten wieder mal desinformiert. Vor allem die WWF erfreut sich bei zunehmender Beliebtheit, weil der Artenschutz in der Bevölkerung zunehmend Anklang findet.Natürlich. Aber immer nur ein paar Wochen, dann lies sie die Staatsführung ins Gefängnis werfen. WWF und Greenpeace sind aber dennoch auch in der Türkei immer wieder aktiv. Für die ist der Alte und sein langer Arm zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen