Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

TOGG-CEO Mehmet Gürcan Karakas gibt Interview auf deutsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich frage mich, warum um alles in der Welt noch so riesen Sondermüllhaufen produziert werden. Der Umweltschutzgedanke wird da wohl keine Rolle spielen.
Diese Kiste geht sowas von am Markt vorbei. Wenn man sich die 10 meistverkauften Elektroautos weltweit ansieht, dann sind das überwiegend Kompakt- und Kleinwagen.

Ich sehe für die Hersteller von so sinnloisen Riesendingern das Schicksal von SsangYong voraus. Optisch sehen sich diese Gurken ja sehr ähnlich.
 
Ich frage mich, warum um alles in der Welt noch so riesen Sondermüllhaufen produziert werden. Der Umweltschutzgedanke wird da wohl keine Rolle spielen.
Diese Kiste geht sowas von am Markt vorbei. Wenn man sich die 10 meistverkauften Elektroautos weltweit ansieht, dann sind das überwiegend Kompakt- und Kleinwagen.

Ich sehe für die Hersteller von so sinnloisen Riesendingern das Schicksal von SsangYong voraus. Optisch sehen sich diese Gurken ja sehr ähnlich.
Protz und Angeben gehört nun mal dazu. Nach Ökö- Freaks musst du in der Türkei mit einer Lupe suchen.
 
Natürlich. Aber immer nur ein paar Wochen, dann lies sie die Staatsführung ins Gefängnis werfen. WWF und Greenpeace sind aber dennoch auch in der Türkei immer wieder aktiv. Für die ist der Alte und sein langer Arm zu langsam. :mrgreen:
Bei chlorphybesifften Wasserköpfen hat er sogar meinen Segen. Was die WWF und die Greenpeace betrifft seid ihr selbsternannten Experten wieder mal desinformiert. Vor allem die WWF erfreut sich bei zunehmender Beliebtheit, weil der Artenschutz in der Bevölkerung zunehmend Anklang findet.
 
Zurück
Oben