Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Bei chlorphybesifften Wasserköpfen hat er sogar meinen Segen. Was die WWF und die Greenpeace betrifft seid ihr selbsternannten Experten wieder mal desinformiert. Vor allem die WWF erfreut sich bei zunehmender Beliebtheit, weil der Artenschutz in der Bevölkerung zunehmend Anklang findet.
Ich bin kein Experte und ich bin auch noch nie Mitglied einer "Umweltschutzorganisation" gewesen. Vom Aktionismus von Greenpeace halte ich nicht viel. Sie verschlucken Spendengelder auf undurchsichtigen Kanälen usw. Und dennoch weisen sie immer wieder auf bestimmte Verbrechen an der Umwelt hin, wenn auch auf ziemlich radikale Art. Es ist wohl so, dass die Gegenseite (zumeist Industrie) keine andere Sprache versteht.

Über den WWF lasse ich aber nichts kommen. Diese Organisation wird weltweit gebraucht. Heute mehr den je. Auch in der Türkei.
 
Ich bin kein Experte und ich bin auch noch nie Mitglied einer "Umweltschutzorganisation" gewesen. Vom Aktionismus von Greenpeace halte ich nicht viel. Sie verschlucken Spendengelder auf undurchsichtigen Kanälen usw. Und dennoch weisen sie immer wieder auf bestimmte Verbrechen an der Umwelt hin, wenn auch auf ziemlich radikale Art. Es ist wohl so, dass die Gegenseite (zumeist Industrie) keine andere Sprache versteht.

Über den WWF lasse ich aber nichts kommen. Diese Organisation wird weltweit gebraucht. Heute mehr den je. Auch in der Türkei.
Im Osten der Türkei wurde nach mehreren Jahrzehnten der Anatolische Leopard wieder gesichtet. Mehrere Exemplare konnten durch Fotofallen bestätigt werden. Den Streifenhyänen gab es vereinzelt im Nahen Osten oder in Afrika. Bis nach Izmir und im Taurus Gebirge wurden sie mehrfach beaobachtet.


Diese Bastarde, die die Brände gelegt haben wussten ganz genau was taten.
 
Im Osten der Türkei wurde nach mehreren Jahrzehnten der Anatolische Leopard wieder gesichtet. Mehrere Exemplare konnten durch Fotofallen bestätigt werden. Den Streifenhyänen gab es vereinzelt im Nahen Osten oder in Afrika. Bis nach Izmir und im Taurus Gebirge wurden sie mehrfach beaobachtet.


Diese Bastarde, die die Brände gelegt haben wussten ganz genau was taten.
Wersoll das gewesen sein?
 
Aus der Zusammenarbeit mit Farasis Energy und TOGG hat sich SIRO (Silk Road Clean Energy Solutions) herausgebildet

SIRO, which evolved out of our collaboration with Farasis Energy to provide energy storage solutions for automotive and non-automotive sectors, will become a significant player that develops technology and generates economic value.

With SIRO, we will:
- Produce battery modules and packs for TOGG,
- Provide energy solutions in Turkey and the surrounding region,
- Pioneer enhancing energy efficiency of our country,
- Reduce dependence on foreign energy resources,
- Accelerate upgrading to clean and efficient energy system.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
TOGG führt Aerodynamik-Tests an ersten Prototypen durch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das Design ändert sich stetig. Man achte auf die Scheinwerfer. Am Grill in der Mitte sind nun Sensoren verbaut. Zudem scheint der TOGG ein Panoramadach erhalten zu haben.
 

Habas hat die Honda-Fabrik in Gebze erworben und will ein heimisches Hybrid-Auto herstellen. Zu diesem Zweck wurde auch das Equipment aus der geschlossenen Honda-Fabrik in London gekauft.​

HABAŞ, owned by Turkish billionaire Mehmet Rüştü Başaran, bought Honda’s closed factory in Kocaeli Gebze. It has been announced that HABAŞ will use the factory to produce a domestic hybrid car.​



Hier verlässt der letzte Honda Civic nach 24 Jahren in Gebze das Laufband:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Honda hat für seine Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von < 10 Jahren 40 Monatsgehälter und für Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von > 10 Jahren 48 Monatsgehälter ausgezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habas hat die Honda-Fabrik in Gebze erworben und will ein heimisches Hybrid-Auto herstellen. Zu diesem Zweck wurde auch das Equipment aus der geschlossenen Honda-Fabrik in London gekauft.​

HABAŞ, owned by Turkish billionaire Mehmet Rüştü Başaran, bought Honda’s closed factory in Kocaeli Gebze. It has been announced that HABAŞ will use the factory to produce a domestic hybrid car.​



Hier verlässt der letzte Honda Civic nach 24 Jahren in Gebze das Laufband:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Honda hat für seine Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von < 10 Jahren 40 Monatsgehälter und für Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von > 10 Jahren 48 Monatsgehälter ausgezahlt.

Viel Erfolg

ich persönlich finde Hybrid Autos scheisse. Es wird das schlechteste von beiden Welten verwendet. Der einzige Grund warum z.B. in DE die Teile weggehen ist

a) sie Subventioniert werden
b) Steuerliche Vorteile haben
c) Mitarbeiter statt 1% nur 0,5% zahlen müssen für Mitarbeiterfahrzeuge.
 
Honda hat für seine Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von < 10 Jahren 40 Monatsgehälter und für Mitarbeiter mit einer Betriebszugehörigkeit von > 10 Jahren 48 Monatsgehälter ausgezahlt.

Frag mal die CHPiç Terroristen, wie sie die Werksschließung betrachten.

Kriegen eine ordentliche Abfindung aber einigen scheint das irgendwie nicht genug zu sein.

Bu tür ibnelerin anasını avradını sülalesini….
 
Zurück
Oben