Tigerfish
Gesperrt
Wer hat jetzt schon wieder an dir rum gefingert du möchte gern Tesla?
Wer hat jetzt schon wieder an dir rum gefingert du möchte gern Tesla?
Bist jetzt fruchtet die Werbung in Türkei. Spätestens nächstes Jahr wird sich zeigen, ob man in ein gutes Händlernetz investiert hat in Europa. Vor allem in Deutschland ist der Wettbewerb in der Automobilindustrie intensiv, wie nirgendwo anders. Hier werden sich die Türken vorkommen wie nackt unter Wölfen. Sobald die Deutschen Autotester sich vor keiner unnötig harten Kritik zurückhalten und TOGG kritisieren werden in ihren Tests, wird der Führer sich gedemütigt und angegriffen fühlen. TOGG hat potential eine politische Krise auszulösen.
Na das sieht man mal wieder, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast vielleicht vom Letzteren
Es ist ja nicht so, das Deutschland nicht abhängig von seinem Auto Exporten ist, nicht wahr
Was für ein Horscht
Deutschland kann sich protektionistisch verhalten im Gegensatz zu Türkei. Oder könnte Türkei für deutsche Hightechprodukte Barrieren und Zölle auflegen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie kommst du darauf, dass er vom Blasen keine Ahnung hat?Na das sieht man mal wieder, dass du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast vielleicht vom Letzteren
Es ist ja nicht so, das Deutschland nicht abhängig von seinem Auto Exporten ist, nicht wahr
Was für ein Horscht
Kaplan doğru okuWie kommst du darauf, dass er vom Blasen keine Ahnung hat?
Das denke ich mir auch immer. Jede Meldung wird wie eine Mondlandung gefeiert. Die Mentalität im Land ist inzwischen so ausgerichtet, dass schon kleine Momente ausreichen, um in einen Trancezustand zu geraten. Dies liegt daran, dass das Land seit Jahren mit AKP-Propaganda geimpft wurde.
Warum? Er handelt gemäß nach der Kundschaft aus PennsylvaniaKaplan doğru oku
Vielleicht vom Letzteren?
Naja ich weiss ja nicht wie du das siehst was ich sehe ist das jeder hier im Forum jede auch so kleine Entwicklung in seinem Heimat Land feiert. Griechen Serben Kroaten Albaner Russen einfach alle das ist nicht nur bei unseren Jungs so. Ob im Sport Wirtschaft in der Entwicklung ja im jeden Bereich. Manchmal sogar sehr übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen