Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Es ist wichtig, dass wir alle respektvoll und höflich miteinander umgehen und uns auf konstruktive und sinnvolle Gespräche konzentrieren.
Ich dachte mal zwei Leute aus unseren Reihen aus der Ignore Funktion zu nehmen, um zu sehen, mit wem Balta Geister Gespräche geführt. Kaum habe ich zwei Sätze gelesen hab ich die wieder auf Ignore gesetzt. Nur bei Toruko musste ich lachen. Es gibt viele Sektoren in der Türkei, der ohne zu analysieren stehen gelassen hat und sich bei seinen Kritiken besser gesagt, bei seinen Beschimpfungen nur auf Erdoğan und auf das Finanzwesen fokussiert hat. Sachlicher Kritik stehe ich auch gerne offen, jedoch nicht um den Preis sein eigenes Land gestampft auf dem Boden zu sehen.

Es würde mich nicht wundern, wenn er und seine Konsorten in der Türkei per Haftbefehl gesucht werden.
 
der nächste minister der einen togg t10x fährt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Hard- und Software für Autonomes Fahren ist im Togg bereits integriert. Die Freigabe erfolgt 2024.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Stimmt es das der Togg in Lizenz von einem Chinesischen Elektro Auto Bauer in der Türkei gebaut wird ?

So wie alle Autos z.B. Fiat, Renault, Ford u.s.w die bis jetzt in der Türkei gebaut wurden.
 
Wer produziert TOGG?



Image result for togg china marke


Dazu haben sich fünf Unternehmen (Anadolu Group, BMC, Kıraça Holding, Turkcell und Zorlu Holding) zu einem Joint Venture namens Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu (TOGG) zusammengeschlossen. Als Geschäftsführer fungiert mit Gürcan Karakas ein ehemaliger Bosch-Manager.
 
Die Hard- und Software für Autonomes Fahren ist im Togg bereits integriert. Die Freigabe erfolgt 2024.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hardware kann nur aus Griechenland kommen :haha:
Spaß beiseite, sieht gut aus.
Respekt

Es ist wichtig, dass wir alle respektvoll und höflich miteinander umgehen und uns auf konstruktive und sinnvolle Gespräche konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben