Ich will garnicht besonders negativ ausfallen, ich glaube das Auto wird ein wirklicher Erfolg werden.
Das Marketing scheint aber momentan auf den türkischen Markt ausgelegt zu sein. Die Website ist erstmals hauptsächlich auf türkisch und das Auto wird vor ner bekannten Moschee gezeigt.
In der PDF wird auch damit geworben, dass es sich bei diesem Auto um eine Marke handelt, welche zu hundertprozent zur Türkei gehört, deswegen auch meine Frage ob es ein staatliches Unternehmen ist.
Das es ein Elektrofahrzeug ist, ist wohl auch nur weil es grade in den Trend passt.
Die Werbung besteht aus Sozialdarwinismus im Endeffekt, wobei das sogar ziemlich intelligent ist. Patriotismus wird nach all dem was ich gelesen habe in der Türkei großgeschrieben und der "Krieg" in Syrien lässt die türkischen Herzen höher schlagen. Wenn die Türken ein umweltfreundliches Auto einer türkischen Marke kaufen könnten, dann machen sie das auch.
Die Firma will wohl erst am heimischen Markt Fuß fassen, wobei sie es später auch auf anderen Märkten versuchen werden. Vielleicht wenn die ganze Flüchtlingssache zu ende ist und von
der Türkei positiver Berichtet wird, könnten sie es auf dem europäischen Markt versuchen.
Die Firma scheint eine kompetente Unternehmensführung zu besitzen.