G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Auch forscht Eti momentan daran aus Bor-Abfällen Lithium zu fördern.
Das Werk in Gordes fördert in erster Linie Nickel für die Beschichtung von Boiler Heizstäben und das reicht in kleinster Weise für eine Herstellung von einem Auto das in der ganzen Welt exportiert wird.Und nur nebenbei erwähnt: Zorlu, ein Teilhaber von TOGG, hat für 600 Millionen eine Nickel-Cobalt Fabrik gebaut.
Nein, kann ich nicht. Da fragst Du auch den Falschen. Ich kann Dir z.B. sagen, wo man einen neuen Zug kaufen kann.Kannst du mir bitte erklären von wo die Einkäufer von TOGG die vielen Batterien herbekommen will ?
Es gehen Namhafte Automarken bankrott weil sie keine Batterien oder Chips bekommen.
Das Werk in Gordes fördert in erster Linie Nickel für die Beschichtung von Boiler Heizstäben und das reicht in kleinster Weise für eine Herstellung von einem Auto das in der ganzen Welt exportiert wird.
China und Tesla hat die ganze Batterie Herstellung im Würgegriff, samt edlen Werkstoffen u.s.w
Nein danke unsere Züge in Albanien Made in Germany fahren noch die nächsten 80 Jahre und Flugzeuge kaufe ich bestimmt keine aus Österreich weil die fangen ein Flugzeug von der Mitte an zu bauen weil sie hinten und vorne keine Ahnung habenNein, kann ich nicht. Da fragst Du auch den Falschen. Ich kann Dir z.B. sagen, wo man einen neuen Zug kaufen kann.
Originalgeräusch dieses Geräts wäre interessant. Und dann stellst Du Dir vor, dass hunderte solcher Dinger herumschwirren...Ich bin Felsenfest davon überzeugt
Das was die Türken gerade in der Hinsicht entwickeln wird auch die Zukunft der Menschheit sein
Du steigst in das Drohnen Auto,gibst einfach dein Ziel Ort an und es fliegt dich dorthin.
Was gibt es praktischeres
Hier die Bilder vom ersten Testflug,ist schon ein Jahr her
Naja, die albanischen Züge haben die ersten 80 Jahre schon hinter sich. Solange die Infrastruktur nicht zerbröselt, können die Alteisenhaufen noch fahren. Also 4-5 Jahre sollten noch drinnen sein.Nein danke unsere Züge in Albanien Made in Germany fahren noch die nächsten 80 Jahre und Flugzeuge kaufe ich bestimmt keine aus Österreich weil die fangen ein Flugzeug von der Mitte an zu bauen weil sie hinten und vorne keine Ahnung haben
Das Werk in Gordes fördert in erster Linie Nickel für die Beschichtung von Boiler Heizstäben und das reicht in kleinster Weise für eine Herstellung von einem Auto das in der ganzen Welt exportiert wird.
China und Tesla hat die ganze Batterie Herstellung im Würgegriff, samt edlen Werkstoffen u.s.w
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen