Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

So ist es richtig,Schwabo`s sind tüchtige Menschen,Gott liebt tüchtige Menschen.
Doch solltest du aufpassen Winnetou,nicht das dich ein unerwartetes Schicksal trifft.
Was ich sagen möchte ist,finde dein Jihad Bruder umso früher umso besser.
Ich meine sicher ist sicher :lol:

nö nö
der Indianer wird auch kurz vor schluss noch angenommen.
auf mich wartet Gott gern etwas länger

Ja, ich sag dir auch welche:

CHauvinistische und patriarchalische.

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal als typisches, jungfräuliches Mädchen meine sexuelle Karriere gestartet. UNd nun sehe ich die Welt wie sie ist und woran es hapert und was nicht in Ordnung ist.

Ihr könnt mir auf meine EInwände letztendlich nichts anderes als "ja, aber ich will es so."antworten.

Keiner von euch versetzt sich mal in die Lage eines Mädchens, einer Frau. Keiner sieht auf seine Kultur und überlegt sich wie es mit der Freiheit der Frau/Schwester/ etc. in dieser aussieht.

Es wäre schön, wenn ihr mal nachdenken würdet, mit welchem Recht ihr das Recht anderer Menschen beschneidet,. Darauf habt ihr noch keine Antwort gegeben.

Früher gabs halt keine Verhütungsmittel liebe Methling,jetzt weißt vielleicht warum man bei euch Mädels etwas vorsichtiger war.
Dazu kommt noch das ihr Ultra Naiv seit :emir:

Jetzt Mal unter uns Männer, die meisten Balkanesen haben der Partnerin noch nie einen Orgasmus bescherrt. Hauptsache der Mann kommt zum Schluss. Früher als wir jung waren haben wir uns immer gefragt, wie eine schöne Frau mit nem Bubi gehen & Sex haben kann bzw. warum sie ihn vorzieht, na weil er auch an sie denkt beim Sex und weil er es ihr ordentlich besorgt indem sie auch zum Schluss kommt:lol:
Der Macho-Südostländer tut das nicht, er denkt hauptsächlich nur an sich.

Zurück
Oben