Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Da wurde wohl jemand viele Male enttäuschtVersteck dich nicht. Du willst nur an diesem Punkt nicht weiter nachdenken.
Mit ihr und euch meine ich Männer im ALlgemeinen, die auf Jungfrauenschaft fixiert sind.
Da wurde wohl jemand viele Male enttäuschtVersteck dich nicht. Du willst nur an diesem Punkt nicht weiter nachdenken.
Mit ihr und euch meine ich Männer im ALlgemeinen, die auf Jungfrauenschaft fixiert sind.
sie hat mit ALIgemeinen scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, und steinigt nun den MUDI....
exakt das merkt man.ihre argumentation ist nicht sachlich sondern emotional.sie hat mit ALIgemeinen scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, und steinigt nun den MUDI....
man, es reicht kurz vor schluss Moslem zu werden.
hab nirgends gelesen, wieviele gebete vorher notwendig sind.
ich komm unserem frieden noch zuvor.
ich drängel mich nach svabo art nach vorne
Sag nicht keiner Methling, es gibt viele, die ihre Frauen lieben und so oft es geht zufriedenstellen. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube dir und ich gebe dir recht aber es gibt auch viele gute, treue, und aufrichtige Männer.Ja, ich sag dir auch welche:
CHauvinistische und patriarchalische.
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal als typisches, jungfräuliches Mädchen meine sexuelle Karriere gestartet. UNd nun sehe ich die Welt wie sie ist und woran es hapert und was nicht in Ordnung ist.
Ihr könnt mir auf meine EInwände letztendlich nichts anderes als "ja, aber ich will es so."antworten.
Keiner von euch versetzt sich mal in die Lage eines Mädchens, einer Frau. Keiner sieht auf seine Kultur und überlegt sich wie es mit der Freiheit der Frau/Schwester/ etc. in dieser aussieht.
Es wäre schön, wenn ihr mal nachdenken würdet, mit welchem Recht ihr das Recht anderer Menschen beschneidet,. Darauf habt ihr noch keine Antwort gegeben.
Ja, ich sag dir auch welche:
CHauvinistische und patriarchalische.
Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal als typisches, jungfräuliches Mädchen meine sexuelle Karriere gestartet. UNd nun sehe ich die Welt wie sie ist und woran es hapert und was nicht in Ordnung ist.
Ihr könnt mir auf meine EInwände letztendlich nichts anderes als "ja, aber ich will es so."antworten.
Keiner von euch versetzt sich mal in die Lage eines Mädchens, einer Frau. Keiner sieht auf seine Kultur und überlegt sich wie es mit der Freiheit der Frau/Schwester/ etc. in dieser aussieht.
Es wäre schön, wenn ihr mal nachdenken würdet, mit welchem Recht ihr das Recht anderer Menschen beschneidet,. Darauf habt ihr noch keine Antwort gegeben.
Sie hat aber auch in vielem recht.exakt das merkt man.ihre argumentation ist nicht sachlich sondern emotional.
Gleiche Rechte sind schön und gut. Jedoch bedeutet das nicht, dass Mann und Frau gleich sind und das gleiche wollen. Es ist von Natur aus so, dass die Frauen genau prüfen bevor sie sich auf einen Mann einlassen. Sie können nicht so oft schwanger werden wie ein Mann befruchten kann. Sie brauchen einen zuverlässigen Partner, der es ermöglicht den Nachwuchs zu ernähren. Während der Mann darauf aus ist so viele Blüten wie möglich zu bestäuben um die Chance zu erhöhen Nachwuchs zu zeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen