Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Gleiche Rechte sind schön und gut. Jedoch bedeutet das nicht, dass Mann und Frau gleich sind und das gleiche wollen. Es ist von Natur aus so, dass die Frauen genau prüfen bevor sie sich auf einen Mann einlassen. Sie können nicht so oft schwanger werden wie ein Mann befruchten kann. Sie brauchen einen zuverlässigen Partner, der es ermöglicht den Nachwuchs zu ernähren. Während der Mann darauf aus ist so viele Blüten wie möglich zu bestäuben um die Chance zu erhöhen Nachwuchs zu zeugen.

sie hat mit ALIgemeinen scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht, und steinigt nun den MUDI....

Ja, ich sag dir auch welche:

CHauvinistische und patriarchalische.

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal als typisches, jungfräuliches Mädchen meine sexuelle Karriere gestartet. UNd nun sehe ich die Welt wie sie ist und woran es hapert und was nicht in Ordnung ist.

Ihr könnt mir auf meine EInwände letztendlich nichts anderes als "ja, aber ich will es so."antworten.

Keiner von euch versetzt sich mal in die Lage eines Mädchens, einer Frau. Keiner sieht auf seine Kultur und überlegt sich wie es mit der Freiheit der Frau/Schwester/ etc. in dieser aussieht.

Es wäre schön, wenn ihr mal nachdenken würdet, mit welchem Recht ihr das Recht anderer Menschen beschneidet,. Darauf habt ihr noch keine Antwort gegeben.

man, es reicht kurz vor schluss Moslem zu werden.
hab nirgends gelesen, wieviele gebete vorher notwendig sind.

ich komm unserem frieden noch zuvor.
ich drängel mich nach svabo art nach vorne

So ist es richtig,Schwabo`s sind tüchtige Menschen,Gott liebt tüchtige Menschen.
Doch solltest du aufpassen Winnetou,nicht das dich ein unerwartetes Schicksal trifft.
Was ich sagen möchte ist,finde dein Jihad Bruder umso früher umso besser.
Ich meine sicher ist sicher :lol:

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal als typisches, jungfräuliches Mädchen meine sexuelle Karriere gestartet. UNd nun sehe ich die Welt wie sie ist und woran es hapert und was nicht in Ordnung ist.

Ihr könnt mir auf meine EInwände letztendlich nichts anderes als "ja, aber ich will es so."antworten.

Keiner von euch versetzt sich mal in die Lage eines Mädchens, einer Frau. Keiner sieht auf seine Kultur und überlegt sich wie es mit der Freiheit der Frau/Schwester/ etc. in dieser aussieht.

Es wäre schön, wenn ihr mal nachdenken würdet, mit welchem Recht ihr das Recht anderer Menschen beschneidet,. Darauf habt ihr noch keine Antwort gegeben.
Sag nicht keiner Methling, es gibt viele, die ihre Frauen lieben und so oft es geht zufriedenstellen. Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube dir und ich gebe dir recht aber es gibt auch viele gute, treue, und aufrichtige Männer.

Ich denke, wenn du mal wirklich ernsthafte Dialoge eingehen würdest, ohne zu beschuldigen und zu verallgemeinern, könntest auch du noch von der ein oder anderen Meinung überrascht sein.

Gleiche Rechte sind schön und gut. Jedoch bedeutet das nicht, dass Mann und Frau gleich sind und das gleiche wollen. Es ist von Natur aus so, dass die Frauen genau prüfen bevor sie sich auf einen Mann einlassen. Sie können nicht so oft schwanger werden wie ein Mann befruchten kann. Sie brauchen einen zuverlässigen Partner, der es ermöglicht den Nachwuchs zu ernähren. Während der Mann darauf aus ist so viele Blüten wie möglich zu bestäuben um die Chance zu erhöhen Nachwuchs zu zeugen.

Richtig Inat, glücklicherweise sind wir nicht gleich. Aber wir haben gleiche Rechte und auch das Recht Sex zu haben, mit wem wir wollen. Das geht von der Frau aus. Ist von ihr aus zu denken, nicht, dass Männer auch darüber zu wachen haben.

UNd Sex bedeutet ja heute nicht, dass man schwanger werden muss. Und da es heute Verhütungsmethoden gibt, hat die Frau die Möglichkeit zu wählen mit wem sie es wann wie oft tun will und ob überhaupt.

Bzw. kann sie entscheiden wie ihr Sexualleben aussehen soll.

Zurück
Oben