Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

wenn du wüsstest....
das weiß man, indem der betroffene aus Verzweiflung sich in Digitalen Userininnen Jäger verwandelt und sich als solcher ausgibt...zugleich verrät er sich dem Klugen, wie seine Realität in Wahrheit ist....
wenn auf den mann 77 Jungfrauen warten, was wartet dann auf die Frauen im himmel?
soll sie Dienstmagd für die 77 Jungfrauen werden?

kenne ich nicht und glaube daran nicht und interessiert mich nicht , bin ein Muslim, der nach Grundlage des Islam lebt und auf ewige Garten(Typisch, mit Früchte, statt mit Jungfrauen) hofft, statt auf Puff.....

"IHR" & "EUCH", so kannst du keine Dialoge führen oder anständige Dialoge erwarten, da fehlt mir die Lust zu.
Du schreibst von Dingen, die ICH weder schrieb, noch denke ich so wie du es da beschreibst.

Versteck dich nicht. Du willst nur an diesem Punkt nicht weiter nachdenken.

Mit ihr und euch meine ich Männer im ALlgemeinen, die auf Jungfrauenschaft fixiert sind.

Sein Problem ist es, dass bei uns auf dem Balkan noch mehr Moral vorhanden ist als in Mitteleuropa. Hier geht es nicht um Religion, es ist eine Sache der Kultur. Man geht als Mädchen nicht einfach so zu seiner Mutter und sagt "hey Mama, ich hab mit dem Goran/Alban/Elvir/Alex geschlafen, kannst du mir Tipps geben?". Als Junge genauso wenig zum Vater.

Nur weil man einen gewissen Respekt vor dieser Sache (Sex) hat, ist man nicht verklemmt oder komplexbeladen. Bei uns ist dieses Thema sensibler. Ich würde niemals ne Freundin Nachhause bringen und mit ihr in meinem Zimmer schlafen, während meine Eltern im Schlafzimmer schlafen oder im Wohnzimmer chillen, geht einfach nicht.

Es ist nicht die Angst, dass man uns hören könnte, sondern einfach der Respekt. Das müssen Mitteleuropäer nicht verstehen, aber auch ihre Vorfahren hätten das verstanden, denn auch in Deutschland war die Gesellschaft mMn mal in gewissen Punkten gesünder eingestellt.

Ich verstehe nicht, weshalb man seine Freundin nicht zu seinen Eltern bringen sollte / dort übernachten sollte? Inwiefern ist es Respekt dies nicht zu tun?

Und Indianer hat doch ein weiteres Kernproblem angesprochen, was aus der Jungfrauenfixiertheit resultiert:

Wenn man meint, 77 Jungfrauen warten auf einen im Himmel als Belohnung. Was ist dann mit der eigenen Frau? Die muss dann im Himmel hinnehmen, dass der Kerl da mit 77 anderen Weibern rumpoppt?

Was sind Ehefrauen dann für solche Leute? Ich würde mal sagen, nichts und niemand.

Versteck dich nicht. Du willst nur an diesem Punkt nicht weiter nachdenken.

Mit ihr und euch meine ich Männer im ALlgemeinen, die auf Jungfrauenschaft fixiert sind.

Wenn ich eine Frau kennen lerne, dann wird meine erste Frage sicherlich nicht "bist du Jungfrau" sein. Dein "versteck dich nicht" spiegelt und bestätigt nur deine Vorurteile, die du die ganze Zeit über versuchst uns auf unsere Zungen zu legen.

Wie ich mit einer Frau rede und was mir wirklich wichtig ist und wo ich ein Auge zudrücke, werde ich sicher nicht öffentlich schreiben, denn das Recht das zu wissen hat nur diese Person, nicht ihre Eltern, nicht meine Eltern und auch nicht du.

Apropos "verstecken", das Thema über die affärengeilen Phantomsfrau ging aber ganz schön schnell unter. :lol:

Zurück
Oben