Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Ja, aber was ist es denn sonst was zählt?

Jeder sollte tun und denken was er möchte, aber Menschen für rückständig erklären für die Sex ein intimes Thema ist, das man nicht mit jedem teilt? Ich bin nicht der Meinung, dass man sich dermaßen sexuell austoben muss. Zumindest kann man das mit der Freundin oder Ehefrau aber man muss nicht auf Jagd gehen oder eine Sexbeziehung eingehen, sowas ist nichts für mich.

auch dann wirst du keine bekommen.... höchstens eine, die dir schöne Augen macht, weil Du Svabo Papiere hast... die dann auch noch, mit DZEKO bumst.

wenn du wüsstest....

aber eines hat mich schon immer interessiert.
wenn auf den mann 77 Jungfrauen warten, was wartet dann auf die Frauen im himmel?
soll sie Dienstmagd für die 77 Jungfrauen werden?

Jeder sollte tun und denken was er möchte, aber Menschen für rückständig erklären für die Sex ein intimes Thema ist, das man nicht mit jedem teilt? Ich bin nicht der Meinung, dass man sich dermaßen sexuell austoben muss. Zumindest kann man das mit der Freundin oder Ehefrau aber man muss nicht auf Jagd gehen oder eine Sexbeziehung eingehen, sowas ist nichts für mich.

Methi kann man auf jeden Fall, als Pompei rückständig betrachten...

wenn du wüsstest....

aber eines hat mich schon immer interessiert.
wenn auf den mann 77 Jungfrauen warten, was wartet dann auf die Frauen im himmel?
soll sie Dienstmagd für die 77 Jungfrauen werden?

Frag doch diesen "Hodza", der kann dir das bestimmt beantworten.

Eben. Aber das gilt doch nicht nur für dich.

Eure Frauen haben ja nicht mal die Wahl!!

Bei euch kann sich ein Mann aussuchen, ob er als "Jungfrau" in die Ehe gehen möchte oder nicht.

Diese Freiheit nehmt ihr den Frauen durch den familiären und gesellschaftlichen Druck weg.

Ich frage dich: Mit welchem Recht könnt ihr über den Körper eurer Schwester, Tochter etc. verfügen?

Bei euch kann sich ein Mann aussuchen, ob er als "Jungfrau" in die Ehe gehen möchte oder nicht.

Diese Freiheit nehmt ihr den Frauen durch den familiären und gesellschaftlichen Druck weg.

Ich frage dich: Mit welchem Recht könnt ihr über den Körper eurer Schwester, Tochter etc. verfügen?

"IHR" & "EUCH", so kannst du keine Dialoge führen oder anständige Dialoge erwarten, da fehlt mir die Lust zu.
Du schreibst von Dingen, die ICH weder schrieb, noch denke ich so wie du es da beschreibst.

Davon träumen wir vielleicht :mrgreen:

Zurück
Oben