M
Mudi
Guest
quelle
Eigentor?
Die Quelle wird von einem Sack umschlossen.
quelle
Eigentor?
Diese Bubis haben mich wahnsinnig gemacht. Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei hahahhaJetzt Mal unter uns Männer, die meisten Balkanesen haben der Partnerin noch nie einen Orgasmus bescherrt. Hauptsache der Mann kommt zum Schluss. Früher als wir jung waren haben wir uns immer gefragt, wie eine schöne Frau mit nem Bubi gehen & Sex haben kann bzw. warum sie ihn vorzieht, na weil er auch an sie denkt beim Sex und weil er es ihr ordentlich besorgt indem sie auch zum Schluss kommt
Siehe meinen nächsten Postwas meinst du genau?
Die Quelle ist versiegelt und wird von einem Sack umschlossen.
beweise bitte
kennst du den film Harry and Sally?
Ich hab sie damals gehasst, dann aber bewundert, diese "Bubis" waren bessere Liebhaber wie wir Balkanesen.Diese Bubis haben mich wahnsinnig gemacht. Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei hahahha
Nein, kenn ich nicht, glaube ich. Kann ihn mir ja mal anschauen.
kennst du den film Harry and Sally?
Mudi kennt nur Rocco 1 bis 5
Meinst du Rocky?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen