Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

schau Rocco auf gar kein Fall, deine Augenbrauen werden sich vor große Blicke komplett verformen...

Als ich alle Rocky-Teile gesehen habe, hattest du noch Haare wie Antonio Banderas.

El-Mariachi-antonio-banderas-32781037-649-1000.jpg

Ganz kurz dachte ich an die alte Serie:

v3197.png

- - - Aktualisiert - - -

haha :lol:

Ich bin der Mann für tiefsinniges. Ne mal im ernst, ich mag tiefsinnige Filme.

ich bin überzeugt, daß in diesem thread es nur einen user gibt, welcher den film verstehen würde.

war seinerzeit grosses diskussionsthema in der Öffentlichkeit.

mit mir wären es dann zwei

So:

Kernfrage bleibt. Hier schrieb jemand, mich würde manche Antwort überraschen,wenn ich euch mal zu Wort kommen ließe.

Ich warte:

Also wie sieht ihr das mit dem von mir unterstellten Verhalten gegenüber dem weiblichen Teil eurer Verwandtschaft und eurer Frau?

Ich spreche nicht über Fürsorglichkeit, die jeder an den Tag legt im Allgemeinen. DIe nehme ich euch unbesehen ab.

Aber wie sieht es aus, wenn eure weiblichen Verwandten sagen. Ich entscheide, wie ich es mit der Sexualität halte, so wie du auch.

So:

Kernfrage bleibt. Hier schrieb jemand, mich würde manche Antwort überraschen,wenn ich euch mal zu Wort kommen ließe.

Ich warte:

Also wie sieht ihr das mit dem von mir unterstellten Verhalten gegenüber dem weiblichen Teil eurer Verwandtschaft und eurer Frau?

Ich spreche nicht über Fürsorglichkeit, die jeder an den Tag legt im Allgemeinen. DIe nehme ich euch unbesehen ab.

Aber wie sieht es aus, wenn eure weiblichen Verwandten sagen. Ich entscheide, wie ich es mit der Sexualität halte, so wie du auch.

Sollen andere mit dir darüber diskutieren. Ich für meinen Teil werde dir nicht einfach so meine wundervolle Seite zeigen, sie steht nicht jedem Menschen zu :babsi:

methi, du überforderst unsere rambos hier.

war aber ein genuss für mich, wie du sie zerlegst.

Zurück
Oben