Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Wenn man so schaut was man so selbst geschrieben hat und was dann andere meinen was man geschrieben hat, das ist wie Tag und Nacht.

Die eine schreibt davon, dass ich Deutsche disse, die andere schreibt davon, dass man sicher neidisch auf die Deutschen ist. Gönnt euch mal ein normales Leben, ihr scheint etwas am Rad zu drehen.

Sicher gibte es auch Gute Dinge auf dem Balkan. Ich liebe unsere Natur dort. Und unsere Küche finde ich spitze. Und über die Frauen muss ich erst gar nicht reden. Die sind Weltklasse.
Aber ich gehre nun mal nicht zu den Menschen, de mit dem Motto: "Meins ist das beste und tollste", durchs leben Laufen. Dafür wurde ich von zu vielen Italienern aus meinem Kollegenkreis in meiner Kindheit und Jugend geplagt. Ständig musste ich mir von Italos anhören, dass sie das beste Essen haben, die schönsten Frauen, die schönste Sprache, das schönste Volk (Frauen und Männer), die beste Mode, den besten Fussball, die grösste Kulturgeschichte,.....etc...etc... Immer nur Unseres, unseres, unseres. Und die jeweiligen Balkanischen Völker sind da auch nicht viel besser. Jedes scheint das perfekte Volk zu sein, wenn man sich so die Protzerei anhört, dabei ist der Berg an Problemen kaum zu übersehen.

du hast das wichtigste die gastfreundlichkeit,familiere nähe,wärme, und allgemein die lockere mentalität nicht einmal erwähnt.nur so oberflächlichen scheiss :D
das sagt schon vieles aus. ich gehöre genau so wenig dazu.du kritisierst aber allgemein den balkan und nimmst iwelche länder als beispiel die nichts mit uns zu tun haben.
und sagst sie müssen als vorbild dienen.sie sind fortgeschritten,liberal und nicht barbarisch wie du es ja so gerne darstellst.
klar solte man selbstkritisch sein,bei dir ist es aber ein von oben herab mit den finger zeigen.

Sicher gibte es auch Gute Dinge auf dem Balkan. Ich liebe unsere Natur dort. Und unsere Küche finde ich spitze. Und über die Frauen muss ich erst gar nicht reden. Die sind Weltklasse.
Aber ich gehre nun mal nicht zu den Menschen, de mit dem Motto: "Meins ist das beste und tollste", durchs leben Laufen. Dafür wurde ich von zu vielen Italienern aus meinem Kollegenkreis in meiner Kindheit und Jugend geplagt. Ständig musste ich mir von Italos anhören, dass sie das beste Essen haben, die schönsten Frauen, die schönste Sprache, das schönste Volk (Frauen und Männer), die beste Mode, den besten Fussball, die grösste Kulturgeschichte,.....etc...etc... Immer nur Unseres, unseres, unseres. Und die jeweiligen Balkanischen Völker sind da auch nicht viel besser. Jedes scheint das perfekte Volk zu sein, wenn man sich so die Protzerei anhört, dabei ist der Berg an Problemen kaum zu übersehen.

Wir auf dem Balken sin in einigen Sachen grotten schlecht da sind wir uns glaube ich bewusst.
Natürlich gibts auch positives wir sind Gastfreundlich, sind sportlich begabt, haben schöne Frauen und vieles mehr.

Ganz ehrlich... Ich hatte NIE ein Problem mit jemanden, der gesagt hat, dass er eine Jungfrau heiraten möchte (falls er selber so ist). - Mich stören mehr die Leute, die jedes Wochenende im Puff sind oder sonst rumvögeln, aber die künftige Frau Jungfrau sein muss, ebenso die Schwester. - "Wehe die Schwester hat einen Freund oder verliert die Unschuld vor der Hochzeit!" - Da rollen Köpfe. Aber Hauptsache, er hat sein Sexualleben in der Jugend genossen. :roll:

- Was ich hasse, ist nichts anderes als Doppelmoral. Nur das, sonst nichts!

ja gibts oft.

Wir auf dem Balken sin in einigen Sachen grotten schlecht da sind wir uns glaube ich bewusst.
Natürlich gibts auch positives wir sind Gastfreundlich, sind sportlich begabt, haben schöne Frauen und vieles mehr.

gastfreundlich?
daro, das war einmal, vor langer zeit.
inzwischen leider nur noch ein Mythos, in welchem sich die balkanci immer noch gern suhlen.
freundlich zu den Touristen ist mann/frau in jedem land.

schöne Frauen?
die gibt es auch in jedem land.

von den positiven Eigenschaften ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Toll finde ich das jetzt jede Frau sich ins Rampenlicht setzten will und von sich behauptet das sie auch mal Vergewaltigt worden ist.

Jeder will in die Medien :D

Zurück
Oben