M
Mudi
Guest
Zurich hat selber komplexe.sonst würde er nicht immer solche threads eröffnen,
sich für seine herkunft schämen,alles was im und um den balkan liegt verteufeln schlecht reden,als wilde darstellen usw.bzw alles nicht westliche verteufeln.
Sein Problem ist es, dass bei uns auf dem Balkan noch mehr Moral vorhanden ist als in Mitteleuropa. Hier geht es nicht um Religion, es ist eine Sache der Kultur. Man geht als Mädchen nicht einfach so zu seiner Mutter und sagt "hey Mama, ich hab mit dem Goran/Alban/Elvir/Alex geschlafen, kannst du mir Tipps geben?". Als Junge genauso wenig zum Vater.
Nur weil man einen gewissen Respekt vor dieser Sache (Sex) hat, ist man nicht verklemmt oder komplexbeladen. Bei uns ist dieses Thema sensibler. Ich würde niemals ne Freundin Nachhause bringen und mit ihr in meinem Zimmer schlafen, während meine Eltern im Schlafzimmer schlafen oder im Wohnzimmer chillen, geht einfach nicht.
Es ist nicht die Angst, dass man uns hören könnte, sondern einfach der Respekt. Das müssen Mitteleuropäer nicht verstehen, aber auch ihre Vorfahren hätten das verstanden, denn auch in Deutschland war die Gesellschaft mMn mal in gewissen Punkten gesünder eingestellt.