M
Mudi
Guest
Interessant, wie du wissen willst, dass sich die stillste Jungfrau zur Hure entwickeln kann.
Es gibt drei Möglichkeiten wie du darauf kommst:
1. Du bist stadtbekannter Jungfrauen-Tester und hast eine eigene, wissenschaftlich fundierte Statistik erstellt.
2. Du hast keine Erfahrung und behauptest das, um später in der Ehe nicht tiefer nachdenken zu müssen.
3. Eine "Jungfrau" kann durchaus sich auf andere Weise Lust verschaffen und sexuelle Erfahrungen (sogar mit anderen) vor dir gesammelt haben. Das sollte ein Mann schon wissen, der sich ein bisschen auskennt.
Ich bin 25 Jahre alt. Hätte ich nicht mal mit einer Jungfrau schlafen können, vielleicht ne Ex, mit der ich über eine längere Zeit zusammen war? Wieso sollte mein Satz nicht aus so einer Erfahrung stammen können? Ich schrieb das nur, weil Zürich mal schrieb, dass er lieber ne Frau hat, die schon ne Hure im Bett ist, das ist nicht abwertend gemeint. Ich wollte damit sagen, dass auch eine Frau ohne Erfahrung mit der Zeit genauso gut im Bett sein kann.
AUßerdem bestätigst du und Frank White genau das, was Zurich gepostet hat:
Bei euch gibt es nur Jungfrau oder eine die mit der halben oder ganzen Stadt geschlafen hat.
Madonna und Hure.
Aber dazwischen gibt es eben auch normale Frauen, die nicht mit jedem ins Bett hüpfen. Ich habe letztens eine Statistik gesehen von 2008.
Auch da zeigte sich dass nur 5% zu denen gehören, die "mit der halben Stadt geschlafen haben". Durchschnittliche Deutsche haben zu einem ganz großen Prozentsatz im Durchschnitt 1-6 Partner im GANZEN aktiven Sexual-Leben.
2 % sollen tatsächlich als Jungfrauen in die Ehe eingehen.
Also von wegen, hier in deutschen Familien würden die Eltern bzw. Mütter ihren Kindern Sextipps geben (mag es geben, aber sicher liegt das im Promillebereich). Sexpraktiken sind hier genau so wenig ein Thema zwischen Eltern und Kindern wie anderswo auch.
Wenn sich über Sex unterhalten wird, dann nur über Verhütung, oder dass man die Kinder stärkt, zu Sexpraktiken "nein" zu sagen, wenn sie etwas nicht wollen.
Das ist ziemlich vernünftig würde ich mal sagen.
Du liest das was du lesen willst und hängst noch deine eigene Interpretation inklusive die von dir eingefügten "Lost Tapes" mit ein, obwohl ich das nicht geschrieben habe.
Eine Frau, die schon mal mit jemandem was hatte ist für mich keine Hure. Huren sind für mich Frauen (oder Männer), die sich durch die Stadt bumsen, aber am schlimmsten sind die Huren, die wissend mit verheirateten Männern bzw. Frauen was haben und somit auch darauf scheißen, dass sie ne ganze Familie zerstören könnten. Und natürlich hat dann nicht nur die Hure Schuld, aber sie trägt eine Mitschuld.
Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn ein Mann sich das aussuchen könnte, er am liebsten der Erste und der Letzte seiner Ehefrau ist, so denken wohl die meisten Männer bei uns, wieso auch nicht? Aber auch das macht nicht alles aus, es gibt andere Dinge, Werte, etc.