Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Frauenbild der Männer aus dem "Südosten"

Der Ehemann ist in diesem Kontext genauso ein elender Bastard, keine Frage. Aber ich weiß wieso du eine Frau, die wissend eine Affäre mit einem verheiratet Mann eingeht nur als "Phantom" oder als jemanden " der keinen Respekt für die Institution Ehe hat" bezeichnest und nicht als Hure oder sonst was. Du spielst das ganze herunter, weil viele Menschen nicht über ihre Fehler stehen können und lieber etwas relativieren als dazu zu stehen.

Du müsstest dich ja dann quasi selbst beleidigen denn: http://www.balkanforum.info/f26/schlimmsten-suenden-beichten-239968/index3.html#post4419234
Deshalb kann ich von dir nicht erwarten, dass du auf die "Übeltäterin" losgehst, sondern sie nur für ein Phantom erklärst und nur den Ehemann fokussierst.
Sie meint es aber anders: selbt wenn sie sie "Hure" nennen würde dann nur aus Frust und vlt. umd sie irgendwie zu treffen, ihr sexuelles Vorleben interessiert die betrogene Ehefrau dabei nicht im Geringsten, was hätte sie auch davon. Oder andersrum: was wenn die Geliebte Jungfrau war?

methling du schreibt immer so random zeugs.
wie ihr müsst angst von anderen männern haben manche männer sind nunmal besser usw.
so quasi am ego des mannes kratzen.
das selbe gilt auch für frauen oder nicht?
ich finde diese argumentation witzig weil du persönliche gefühle mit rein gleiten lässt.
und die männer in deinen augen immer die wixer sind so kommts mir vor.
und dann macht du iwelche vorwürfe die nicht stimmen wie vorhin mit dem madonna und hure ding.
und wenn man dir sagt du solltest zeigen wo man das geschrieben hat kommt nichts.
du lässt keine diskussion zu weil du alles so interpretierst oder zurecht legst wie es dir passt.
du verlangst soviel was bietest du?

Ich glaube schon, dass ich ganz gut argumentiert habe.

Du schriebst doch im Anschluss an Mudi, der eine Jungfrau haben will, dass du selbst keine haben willst mit der die halbe Stadt geschlafen hat:

Das eine ist also: Ich will eine Jungfrau und der erste Satz, nach dem Danke an Mudi ist, dass du keine Dorfmatratze willst.

Was ist das anderes als hier Jungfrau und deine sofortige Assoziation als Gegenteil: die, die keine Jungfrau ist, ist eine Hure, die mit der ganzen Stadt geschlafen hat.

Und noch etwas zum Ego: Das hast du etwa missverstanden, vielleicht habe ich es auch nicht deutlich genug ausgedrückt.

Da draußen rennen ein paar Frauen rum für die seid ihr die Größten unter dem Himmel Gottes, auch im Bett bzw. mit euch erlebt sie den Himmel auf Erden im Bett.

Aber ob es gerade eure ehemals jungfräuliche Frau ist, die ihr euch ausgesucht habt, ist wieder was ganz anderes. Sie kann es ja gar nicht beurteilen. Und vielleicht hätte sie mit einem anderen eben mehr Spaß.

In so einem Jungfrauensystem werden Frauen eingesperrt.

Warum ist es euch ein Bedürfnis Frauen einzusperren und zu reglementieren?

Sie meint es aber anders: selbt wenn sie sie "Hure" nennen würde dann nur aus Frust und vlt. umd sie irgendwie zu treffen, ihr sexuelles Vorleben interessiert die betrogene Ehefrau dabei nicht im Geringsten, was hätte sie auch davon. Oder andersrum: was wenn die Geliebte Jungfrau war?

BlackJack, misch dich zumindest in diesem Dialog nicht mit ein. Ich weiß was ich gelesen und gefragt habe und sie weiß was sie gelesen und geantwortet hat. Meine Frage wurde beantwortet.

Ps. Ich fragte sie nicht aus der Sicht der Ehefrau sondern allgemein was eine Frau ist, die wissend mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfängt.

BlackJack, misch dich zumindest in diesem Dialog nicht mit ein. Ich weiß was ich gelesen und gefragt habe und sie weiß was sie gelesen und geantwortet hat. Meine Frage wurde beantwortet.

Ps. Ich fragte sie nicht aus der Sicht der Ehefrau sondern allgemein was eine Frau ist, die wissend mit einem verheirateten Mann eine Affäre anfängt.

Dann klär mich doch auf, wieso du meinst, dass eine Frau eine Hure (was soll das heißen überhaupt in diesem Zusammenhang?)ist, die mit einem verheirateten Mann schläft.

Und BlackJack hat meinen Gedanken schon richtig ausformuliert: Klar könnte es passieren, dass ich vielleicht im ersten Moment der Wut so etwas sagen würde.

Aber beim Betrachten der Fakten käme ich zum Schluss und das ist meine Haltung, dass die Geliebte austauschbar ist und sie die geringste Schuld trifft, sondern meinen Ehemann fast die gesamte Schuld.

Ist doch egal ob man sie Hure, Miststück, Schlampe oder sonstwie nennt, alles das drückt doch nur aus dass man diese Person verachtet, aber nicht wegen ihrem Vorleben sondern weil sie eine Ehe zerstört hat.

Und das ist übrigens ein Forum, hier gibts keinen Anspruch auf Einzelgespräche.

Dann klär mich doch auf, wieso du meinst, dass eine Frau eine Hure (was soll das heißen überhaupt in diesem Zusammenhang?)ist, die mit einem verheirateten Mann schläft.

Wenn ich in den Puff gehen würde, dann schläft die Hure mit mir, selbst wenn sie nen Ehering an meinem Finger sieht. Wieso soll dann eine, die nicht unter einem Puffdach mit einem verheirateten Mann schläft keine Hure sein? Ich finde die Hure im Puff sogar weniger schlimm, sie bekommt ihr Geld und kümmert sich nicht weiter um den Typ. Die Affäre führt aber eine parallele Beziehung mit dem Typ, weiß jeden Tag und jede Nacht, dass seine Frau im Haus auf ihn wartet, womöglich auch die Kinder, falls vorhanden.

Ich will den Typ gar nicht in Schutz nehmen, er steht dieser "Hure" in nichts nach, aber erzähl mir nicht etwas von Phantom. Ich bin ein direkter Mensch und spreche das aus was ich denke und meine.

vor genau einer stunde hat mir ein türke einen Witz am imbisstand erzählt
auf der heimfahrt hab ich gedacht "sajze den kann ich nicht passend erzählen"
aber zurich macht es doch möglich.
passt zum Thema
kommt gleich...
dauert noch paar miunten

Wenn ich in den Puff gehen würde, dann schläft die Hure mit mir, selbst wenn sie nen Ehering an meinem Finger sieht. Wieso soll dann eine, die nicht unter einem Puffdach mit einem verheirateten Mann schläft keine Hure sein? Ich finde die Hure im Puff sogar weniger schlimm, sie bekommt ihr Geld und kümmert sich nicht weiter um den Typ. Die Affäre führt aber eine parallele Beziehung mit dem Typ, weiß jeden Tag und jede Nacht, dass seine Frau im Haus auf ihn wartet, womöglich auch die Kinder, falls vorhanden.

Ich will den Typ gar nicht in Schutz nehmen, er steht dieser "Hure" in nichts nach, aber erzähl mir nicht etwas von Phantom. Ich bin ein direkter Mensch und spreche das aus was ich denke und meine.

Das ist für mich auch immer das Spannendste mich mit ehrlichen Menschen auseinanderzusetzen. Denn nur dann entsteht Nachdenken. Alles andere ist vertane Zeit. Ich weiß Ehrlichkeit zu schätzen, vielleicht im Moment bin ich empört, aber später denke ich, nur dann ist ein Austausch sinnvoll und man weiß mit wem man es zu tun hat. EIn Messer im Rücken bleibt aus.

So, jetzt zur eigentlichen Sache.

Ich glaube auch hier wird deutlich, dass du das anders siehst als ich.

Eine Prostituierte schläft mit Männern, mit denen sie unter normalen Umständen nicht schlafen würde. Sie tut es, weil sie Geld dafür bekommt. Völlig egal, wie der Mann aussieht, wie er ist, wie er riecht, wie er als "Liebhaber" ist. SIe tut Dinge, die sie vielleicht im normalen Leben sogar abstoßend und widerlich findet. Sie hat von seinem Sex keinen Lustgewinn, keine Befriedigung o.Ä.

Eine Geliebte hingegen schläft mit einem Mann, weil sie mit ihm als Mann schlafen will. Sie hat sich ihn ausgesucht, weil es ihr gefällt wie er aussieht, wie er ist, wie er riecht und wie er als Liebhaber ist.

Ich verstehe deine Argumenatation mit dem Kind. Aber ist sie als austauschbare Frau denn verantwortlich für seine Ehe?

Ist sie die Hüterin seiner Moral und seiner Ehe? Kann sie das sein? Ich denke nicht, denn wie gesagt: Er muss seine Ehe bewahren und sie nicht für eine andere Frau aufs Spiel setzen.

Wenn er nämlich loszieht, um sich eine andere anzulachen, wird er eine schon finden. Es liegt ganz bei ihm, ob er aus seiner Ehe einen Witz macht oder sie anfängt zu zerstören. DIe Geleibte, so bitter die Erkenntnis für sie auch sein mag und wie sehr sie das verleugnet, sie bleibt austauschbar.

Mittlerweile sind die Threads die du erstellst nur noch rassistisch. Die Araber die du und Carolin Fux zu kennen scheint müssen wohl alles Eselficker aus dem Orient die selbst Frauenbeine aus dem OTTO-Katalog lecken sein.
Nein. Das ist nicht rassistisch! Ich hasse Leute, die sofort mit diesem Rassisten-Vorwurf kommen, wenn man sich über etwas kritisch äussert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was wäre die alternative dazu? Dass man sich mundtot macht und nichts mehr kritisieren darf?

Die Mentalität der Araber stört mich brutal!!! Diese ganze traditionalistische, patrialchalische, erzkonservative und matcho-chauvinistische Lebenseinstellung ist genau das aller-krasseste Gegenteil von dem, für was ich stehe und politisch Kämpfe, nämlich für eine westliche, liberale, freie und sexuell-gleichgestellte Gesellschaft! Nichts über die Freiheit!!!

- Ja, desshalb viele Anti-Araber-Threads von mir. Aber zum dich beruhigen. Von meinen Balkanern halte ich auch nicht sehr viel. All die Jahre hier habe ich mehr als genug mal die Balkan-Mentalität kritisiert!

hodza hält seine rede in der Moschee.
redet auf die Männer ein
"wenn ihr jeden tag betet, bekommt ihr im himmel jeden tag 10 neue Frauen, immer andere"

dannach verlassen alle Männer die Moschee, nur einem lässt es keine ruhe.
er geht zum hodza und fragt nach " ist es wirklich so, daß wir jeden tag 10 andere Frauen bekommen"
hodza " natürlich, jeden tag andere und die hübschesten"

der mann fragt nach "was bekommen unsere Frauen?
Hodza " natürlich das gleiche, aber halt hübsche Männer"

der mann geht nach hause, macht die tür auf und sieht seine frau beten.
geht hin, gibt ihr einen tritt und sagt " warum betest du? willst du in den himmel kommen und hure werden?"

Zurück
Oben