BlackJack
Jackass of the Week
oh, sry ...Ne, das Blut ist vom heiligen Janarius. Das sind so Sachen, an die man glauben kann wenn man will, aber an das Grabtuch und die Tilma kommt nichts ran op:
oh, sry ...Ne, das Blut ist vom heiligen Janarius. Das sind so Sachen, an die man glauben kann wenn man will, aber an das Grabtuch und die Tilma kommt nichts ran op:
Gab es nicht noch eine italienische Kirche, wo in einer Ampulle das Blut von Jesus aufbewahrt wird, das mal pulverförmig, mal flüssig ist? Das ist auch ein klarer Beweis zu Gunsten des Vatikan
die wahren christen sind wir orthodoxe. ich als orthodoxer werde rom niemals anerkennen,in ihrem traum sind sie die wahren christen.
die wahren christen sind wir orthodoxe. ich als orthodoxer werde rom niemals anerkennen,in ihrem traum sind sie die wahren christen.
das Blut findest du in jeder Kirche, solltest du als Exkatholik eigentlich wissen
aber nicht dieses ... das ist ein Gefäß, in dem sich angeblich echtes Blut befindet, aber wie wir inzwischen wissen nicht von Jesus. Die checken jedes Jahr, ob es in Pulverform bleibt oder sich verflüssigt beim Schütteln (das ist nur eine chemische Reaktion eines bestimmten Stoffs), je nachdem bedeutet das dann was Gutes oder auch nichtdas Blut findest du in jeder Kirche, solltest du als Exkatholik eigentlich wissen
türlich würdest du ... du würdest den Vitokan liebendie wahren christen sind wir orthodoxe. ich als orthodoxer werde rom niemals anerkennen,in ihrem traum sind sie die wahren christen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen