Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.

Eben. Und exakt das gilt auch für Hellas in Bezug auf die Türkei. Für solche Fälle gibt es die Nato.

Wenn die Russen loslegen,wird das nicht wegen der Türkei sein.
Falls die russen die türkei angreifen würden,dann kannst du mir glauben das ihr auch gezwungen würden gegen die russen zu kämpfe.
Das weisst du ja sicherlich.

Sie können von uns das verlangen..aber wir können verneien.Siehe einsatz der nato in serbien.

Sie können von uns das verlangen..aber wir können verneien.Siehe einsatz der nato in serbien.

Das war gegen serbien. Die nato wurde ja wie du weisst gegen die russen (udssr) gegründet,dass volk kann es verneinen wird aber nichts bringen. Die amis würden dann richtig druck auf euch üben,bis ihr kein andere wahl mehr habt.

Das war gegen serbien. Die nato wurde ja wie du weisst gegen die russen (udssr) gegründet,dass volk kann es verneinen wird aber nichts bringen. Die amis würden dann richtig druck auf euch üben,bis ihr kein andere wahl mehr habt.

Glaub ich kaum.Sag mir einmal....wo regeln nicht gebrochen worden sind.
Auch wenn es manche nicht sehen....staaten mässig sind wir immer noch feinde,und darum kannst du davon ausgehen,das gr volk dagegen sein wird,wenn jemmand meint das griechen für türken in den krieg ziehen sollen.Anders rum ....würde das gleiche sein.

Und wovon träumst Du nachts? Wenn der Verteidigungsfall in der Nato offiziell ausgelöst wird, dann ist das Bündnis zur kollektiven Selbstverteidigung gezwungen, was in die militärische Unterstützung des angegriffenen Staates mündet. Serbien war kein NATO-Staat, deshalb durftet ihr euch das aussuchen.

Wird die Türkei angegriffen, muss u.a. Griechenland Unterstützung leisten.
Wird Griechenland angegriffen, muss u.a. die Türkei Unterstützung leisten.

Das ist der existenzzweck der NATO, Kumpel.

Glaub ich kaum.Sag mir einmal....wo regeln nicht gebrochen worden sind.
Auch wenn es manche nicht sehen....staaten mässig sind wir immer noch feinde,und darum kannst du davon ausgehen,das gr volk dagegen sein wird,wenn jemmand meint das griechen für türken in den krieg ziehen sollen.Anders rum ....würde das gleiche sein.

Junge ob du willst oder nicht falls es zu einem krieg gegen die russen kommt,werdet ihr automatisch mitmachen.
Es muss nicht zwingend für die türkei sein,wenn einer russland den krieg erklärt dann wird das die usa sein,und nicht die türkei.

Wozu seit ihr dann in der nato,wenn ihr nicht gegen die russen kämpfen würden. Hatt kein sinn was du da von dir gibs.
Du hast euch kein plan

Junge ob du willst oder nicht falls es zu einem krieg gegen die russen kommt,werdet ihr automatisch mitmachen.
Es muss nicht zwingend für die türkei sein,wenn einer russland den krieg erklärt dann wird das die usa sein,und nicht die türkei.

Wozu seit ihr dann in der nato,wenn ihr nicht gegen die russen kämpfen würden. Hatt kein sinn was du da von dir gibs.
Du hast euch kein plan

Du redest...als OB wir solche vorfälle schon massenweise hätten.Die hölle heißmachen können sie...aber im endeffekt wird nichts dabei rauskommen.Glaub mir.
Bis jetzt hat griechenland kein krieg der usa unterstützt,weder den afganistan....weder den irak....weder den in serbien,und im falle speziel für die türkei wird sich da nichts ändern.Denk mal nach.Meinst du das die türkei..griechische truppen und spezial einheiten in ihren eigenen land haben wollen?

Und wovon träumst Du nachts? Wenn der Verteidigungsfall in der Nato offiziell ausgelöst wird, dann ist das Bündnis zur kollektiven Selbstverteidigung gezwungen, was in die militärische Unterstützung des angegriffenen Staates mündet. Serbien war kein NATO-Staat, deshalb durftet ihr euch das aussuchen.

Wird die Türkei angegriffen, muss u.a. Griechenland Unterstützung leisten.
Wird Griechenland angegriffen, muss u.a. die Türkei Unterstützung leisten.

Das ist der existenzzweck der NATO, Kumpel.

Eins sage ich dir....falls es zu so einen krieg kommen sollte...wird die türkei für millionen von soldaten ein grab sein.

Von der Prophezeiung :lol:

Ja, das hättest du gerne. Träum weiter...

Mädchen...wenn die nato und russland sich in der türkei die köpfe einschlagen......wird es nicht nur bei ohrfeigen bleiben.Aber von solchen sachen.....hast du keine kenntnisse.

Zurück
Oben