Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre ja Selbstmord :fts: .... pass auf grieche schon morje könnten wir am akropolis frühstücken ;)

Kein Problem! Paar Scheiben trockenes Brot, verschimmelte Oliven, drei Kilo vergammelte Schweinswürstchen und ne Flasche gepanschten Wein stehen schon für dich parat. :-)

Heraclius

Selten so einen schwachsinn gelesen.

Nach ein paar Millionen toten könnten beide länder ihre toten begraben. Denkst du wirklich bei einem krieg zwischen zwei so hoch gerüsteten Ländern gehts ohne Verluste weil eine Seite etwas stärker ist?

Mir kommt vor du bist noch etwas zu unerfahren für so ein komplexes thema, das ist eher deine Kragenweite:

1006326.jpg

Und jetzt hör auf zu hetzen und geh spielen ;)

Wie den, wen die Grieken kein Sprit bezahlen können? :fts :loool:

Erstens hab ich geschrieben Türkei UND Griechenland und zweitens träum schön weiter.

Zu blöd das deine Träume nie verwirklicht werden, kannst aber trotzdem die Akropolis besuchen gehen, ob dort frühstück gestattet ist kann ich dir nicht sagen.

Dann machen wir die Akropolis dem Erdboden gleich und machen daraus ein Laden, wo nur gefrühstückt wird. :grillen:

Wie den, wen die Grieken kein Sprit bezahlen können? :fts :loool:

Dann machen wir die Akropolis dem Erdboden gleich und machen daraus ein Laden, wo nur gefrühstückt wird. :grillen:

Werde erst mal 18....und dann reden wir mal weiter:)Nur weil deine oberlippe etwas rest nuttela hat....heißt noch nicht das du ein mann bist:)

Du startest wieder ein thread...den wir x mal hatten.. und ich starte einen schwanzvergleich.Mensch türke....kaum bist du on....spammst du jeden griechischen thread und komm runter von deinen ego.
Die türkei hat in der vergangenheit sehr viel gebrauchtes material gekauft....das sie mittlerweile nicht so massiv macht wie früher.
Und jetzt eröffne noch ein thread gegen griechenland ,damit dein tag einen sinn hat.

Ich versuche dir zu erklären, dass Griechenland ein befreundeter Nachbarstaat der Türkischen Republik ist und dass die Aufrüstung nicht gegen Hellas gerichtet ist.

Ich versuche dir zu erklären, dass Griechenland ein befreundeter Nachbarstaat der Türkischen Republik ist und dass die Aufrüstung nicht gegen Hellas gerichtet ist.

Das versucht erdogan auch.......aber kein mensch in griechenland glaubt ihn.Denn zwischen reden und handel....gibt es massive unterschiede in ankara.

Zurück
Oben