Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Greece 9,369,000,000 3.2% 1,230

Turkey 15,634,000,000 2.7% 244
Israel 13,001,000,000 6.3% 1,882!!!!!!

Cyprus 510,000,000 1.8%

Mein lieber Gayrieche, die Zahlen haben sich heute geändert. Heute geben wir einiges mehr für die Armee aus und heute macht es nur 2,6% des Bruttoinlandsprodukts.

So oder so, müsst ihr aufgeben, es lohnt sich nicht für euch aufzurüsten. Am Ende habt ihr wieder keine Chance. :fts:

Mein lieber Gayrieche, die Zahlen haben sich heute geändert. Heute geben wir einiges mehr für die Armee aus und heute macht es nur 2,6% des Bruttoinlandsprodukts.

So oder so, müsst ihr aufgeben, es lohnt sich nicht für euch aufzurüsten. Am Ende habt ihr wieder keine Chance. :fts:

Hör lieber auf weiter zu träumen. Ihr werdet uns nie angreifen, höchstens in deinen feuchten Träumen. Türkei und Griechenland werden nie einen Krieg beginnen.

.... pass auf grieche schon morje könnten wir am akropolis frühstücken ;)

Selten so einen schwachsinn gelesen.

Nach ein paar Millionen toten könnten beide länder ihre toten begraben. Denkst du wirklich bei einem krieg zwischen zwei so hoch gerüsteten Ländern gehts ohne Verluste weil eine Seite etwas stärker ist?

Mir kommt vor du bist noch etwas zu unerfahren für so ein komplexes thema, das ist eher deine Kragenweite:

1006326.jpg

Und jetzt hör auf zu hetzen und geh spielen ;)

Das wäre ja Selbstmord :fts: .... pass auf grieche schon morje könnten wir am akropolis frühstücken ;)

Erstens hab ich geschrieben Türkei UND Griechenland und zweitens träum schön weiter.

Zu blöd das deine Träume nie verwirklicht werden, kannst aber trotzdem die Akropolis besuchen gehen, ob dort frühstück gestattet ist kann ich dir nicht sagen.

War so in der vergangenheit.
Das meiste geld....geht bei ihnen im kurdenkonflikt drauf.Tendez steigend.

Soll das wieder in eine Wer-hat-den-größten-Schwanz-Diskussion ausarten?

Türkei kauft hundert neue US-Kampfflugzeuge

23.02.2012 | 13:35 | (DiePresse.com)
Rund 12 Milliarden Euro will sich die Türkei eine Modernisierung ihrer Luftwaffe kosten lassen.

Türkei kauft hundert neue US-Kampfflugzeuge « DiePresse.com
Türkei will Flugzeugträger kaufen

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 28.02.12, 08:41 | Aktualisiert: 29.02.12, 19:26
In ihrer Region ist die Türkei bereits einflussreich, doch sie hat größere Pläne: Um eine wichtige Rolle auf dem internationalen Parkett zu spielen, stockt das Land nun das Waffenarsenal auf und kauft Flugzeugträger.
Türkei will Flugzeugträger kaufen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Zwar hat die Türkei in den letzten Jahren - genau so wie teilweise GR - Gebrauchtes gekauft, diese idR. Panzer wurden aber vorher nach allen technologischen Standards aufgewertet. Oftmals hat die Türkei diese Modernisierungen nur durchnehmen lassen, weil die bestellten Rüstungsgüter nicht sofort lieferbar waren. Die F16 wurden modernisiert, weil die F35 noch nicht geliefert werden konnten. Die deutschen Leopard-Panzer wurden modernisiert, weil die süd-koreanisch-türkischen Altay Panzer erst 2014 in Produktion gehen.

Übrigens exportiert die türk. Waffenindustrie mittlerweile sehr profitabel. Sie steckt noch in ihren Anfängen, aber es lässt sich sehen.

Und trotzdem rüstet die Türkei nicht gegen Griechenland auf, sondern mit Blick auf Syrien, den Irak, Iran und Israel. Der nächste Krieg wird quasi an unserer Hausschwelle ausbrechen.

Selten so einen schwachsinn gelesen.

Nach ein paar Millionen toten könnten beide länder ihre toten begraben. Denkst du wirklich bei einem krieg zwischen zwei so hoch gerüsteten Ländern gehts ohne Verluste weil eine Seite etwas stärker ist?

Mir kommt vor du bist noch etwas zu unerfahren für so ein komplexes thema, das ist eher deine Kragenweite:

1006326.jpg

Und jetzt hör auf zu hetzen und geh spielen ;)

Wahrscheinlich hat er bei sich im Keller mit Lego die Akropolis nachgebaut und spielt mit seinem Freunden Krieg... :majaa:

Soll das wieder in eine Wer-hat-den-größten-Schwanz-Diskussion ausarten?

Zwar hat die Türkei in den letzten Jahren - genau so wie teilweise GR - Gebrauchtes gekauft, diese idR. Panzer wurden aber vorher nach allen technologischen Standards aufgewertet. Oftmals hat die Türkei diese Modernisierungen nur durchnehmen lassen, weil die bestellten Rüstungsgüter nicht sofort lieferbar waren. Die F16 wurden modernisiert, weil die F35 noch nicht geliefert werden konnten. Die deutschen Leopard-Panzer wurden modernisiert, weil die süd-koreanisch-türkischen Altay Panzer erst 2014 in Produktion gehen.

Übrigens exportiert die türk. Waffenindustrie mittlerweile sehr profitabel. Sie steckt noch in ihren Anfängen, aber es lässt sich sehen.

Und trotzdem rüstet die Türkei nicht gegen Griechenland auf, sondern mit Blick auf Syrien, den Irak, Iran und Israel. Der nächste Krieg wird quasi an unserer Hausschwelle ausbrechen.

Du startest wieder ein thread...den wir x mal hatten.. und ich starte einen schwanzvergleich.Mensch türke....kaum bist du on....spammst du jeden griechischen thread und komm runter von deinen ego.
Die türkei hat in der vergangenheit sehr viel gebrauchtes material gekauft....das sie mittlerweile nicht so massiv macht wie früher.
Und jetzt eröffne noch ein thread gegen griechenland ,damit dein tag einen sinn hat.

Zurück
Oben