E
economicos
Guest
Illuminatis????Sagte einer, welcher davon ausgeht das die Illuminaten hinter der Krise stecken. :geil:
"Facepalm"
Illuminatis????Sagte einer, welcher davon ausgeht das die Illuminaten hinter der Krise stecken. :geil:
Mein lieber Gayrieche, die Zahlen haben sich heute geändert. Heute geben wir einiges mehr für die Armee aus und heute macht es nur 2,6% des Bruttoinlandsprodukts.
So oder so, müsst ihr aufgeben, es lohnt sich nicht für euch aufzurüsten. Am Ende habt ihr wieder keine Chance.
Soll das wieder in eine Wer-hat-den-größten-Schwanz-Diskussion ausarten?
Das versucht erdogan auch.......aber kein mensch in griechenland glaubt ihn.Denn zwischen reden und handel....gibt es massive unterschiede in ankara.
Ich versuche dir zu erklären, dass Griechenland ein befreundeter Nachbarstaat der Türkischen Republik ist und dass die Aufrüstung nicht gegen Hellas gerichtet ist.
Gegen wen Sonst ? Kauft ihr 100 f35 wegen der Kurden ? Oder all die Panzer ,Schiffe und Co ?natürlich richtet sich das gegen Griechenland ... Früher wurden beide Länder gegen Russland aufgerüstet zwecks NATO aber heutzutage geht Das nur gegen uns
Dieser 'massive Unterschied' zwischen dem Reden und Handeln ist kein türk. Phänomen. Das gibt es überall.
Nenne uns 3 konkrete Beispiele seit 2008, die deine Vermutungen bestätigen konnten.
Ich weiss garnicht was ihr grichen habt.Allein Russland oder der Iran könnten eine bedrohung gegenüber der Türkei sein.!
Man will sich auch absichern, was heute nicht ist kann morgen sein. Die Chinesen und Inder werden immer stärker man will sich wie gesagt absichern.
Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen