Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber Gayrieche, die Zahlen haben sich heute geändert. Heute geben wir einiges mehr für die Armee aus und heute macht es nur 2,6% des Bruttoinlandsprodukts.

So oder so, müsst ihr aufgeben, es lohnt sich nicht für euch aufzurüsten. Am Ende habt ihr wieder keine Chance. :fts:

Was heisst hier wieder?
Hab ich was verpasst oder wer hatte zuletzt Landverluste?

Das versucht erdogan auch.......aber kein mensch in griechenland glaubt ihn.Denn zwischen reden und handel....gibt es massive unterschiede in ankara.

Dieser 'massive Unterschied' zwischen dem Reden und Handeln ist kein türk. Phänomen. Das gibt es überall.

Nenne uns 3 konkrete Beispiele seit 2008, die deine Vermutungen bestätigen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche dir zu erklären, dass Griechenland ein befreundeter Nachbarstaat der Türkischen Republik ist und dass die Aufrüstung nicht gegen Hellas gerichtet ist.

Gegen wen Sonst ? Kauft ihr 100 f35 wegen der Kurden ? Oder all die Panzer ,Schiffe und Co ?natürlich richtet sich das gegen Griechenland ... Früher wurden beide Länder gegen Russland aufgerüstet zwecks NATO aber heutzutage geht Das nur gegen uns

Gegen wen Sonst ? Kauft ihr 100 f35 wegen der Kurden ? Oder all die Panzer ,Schiffe und Co ?natürlich richtet sich das gegen Griechenland ... Früher wurden beide Länder gegen Russland aufgerüstet zwecks NATO aber heutzutage geht Das nur gegen uns

Vielleicht, weil wir einen Nachbarstaat haben, in dem der Bürgerkrieg schon ausgebrochen ist? Vielleicht, weil wir einen Nachbarstaat haben, der unter militärischer Fremdherrschaft steht? Vielleicht, weil iranische Generäle schon der Türkei aufgrund des NATO-Raketenabwehrsystems mit Vergeltung gedroht haben? (Der im Übrigen auch Griechenland schützt.) Vielleicht, weil aserbaidschanisches Territorium besetzt ist? Vielleicht, weil bald ein Krieg zwischen Israel und dem Iran ausbrechen könnte?

ABER NEIN

Du musst das natürlich alles persönlich nehmen und sofort umdeuten.

Ich weiss garnicht was ihr grichen habt.Allein Russland oder der Iran könnten eine bedrohung gegenüber der Türkei sein.!
Man will sich auch absichern, was heute nicht ist kann morgen sein. Die Chinesen und Inder werden immer stärker man will sich wie gesagt absichern.

Dieser 'massive Unterschied' zwischen dem Reden und Handeln ist kein türk. Phänomen. Das gibt es überall.

Nenne uns 3 konkrete Beispiele seit 2008, die deine Vermutungen bestätigen konnten.

Ich sage dir nur ein beispiel.
Früher hat sich die türkische politik immer hinter dem militär versteckt.Wenn man die türkei darauf aufmerksam gemacht hat...das sie die provokationen in der ägais sein lassen,hat ankara immer gemeint das sie gegen der militärführung nichts machen können,da das militär in der türkei einen anderen status genießt.Mittlerweile ist die komplette führung des militärs neu.....und die provokationen sind die gleichen.
Wie hat neulich einer gemeint.Die variante gute türke...und böser türke kauft euch in griechenland schon seit jahrzehnten keiner mehr ab.
Diese meinung über ankara......hat nicht nur athen sonder auch etliche nato länder.
Erdogan ist ein coban....und davotoglou ein verlogener nationalist.Nicht mehr nicht weniger.

Ich weiss garnicht was ihr grichen habt.Allein Russland oder der Iran könnten eine bedrohung gegenüber der Türkei sein.!
Man will sich auch absichern, was heute nicht ist kann morgen sein. Die Chinesen und Inder werden immer stärker man will sich wie gesagt absichern.

Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.

Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.

Wenn die Russen loslegen,wird das nicht wegen der Türkei sein.
Falls die russen die türkei angreifen würden,dann kannst du mir glauben das ihr auch gezwungen würden gegen die russen zu kämpfe.
Das weisst du ja sicherlich.

Zurück
Oben