Averoff
Turkish fleet lol
TuAF;3725616 [COLOR=silver schrieb:- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
was bringt euch milliarden von euro aus dem fenster zu werfen fur das militar wenn ihr von uns tuerken eh den sch.. einzieht wenn es hart auf hart kommt.
erst vor paar tagen hat die turkische luftwaffe einen scheinangriff auf die insel agathonisi geflogen mit turkischen f4 und f16 jets
Anstatt dich darauf aufzugeilen lieber TUAf solltest du dich mal fragen was dieser Scheiss soll mit diesen "Scheinangriff". Ich habe zwar davon noch selber nichts gehört oder gelesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Ich sag doch die Türken sind nur am Provozieren und verletzen die Souverinität Griechenlands wo sie können. Und dann wundern sich einige das die Rechten immer stärker werden.
Darum bin ich auch der Meinung das Griechenland rein gar nichts mit der Türkei machen sollte (Wirtschaftliche Projekte z.B) Am ende ist da eh nur ein Hintergedanke dran und schadet nur den Staat Griechenland. Das letzte an was die Türkei interessiert ist, ist Frieden und Freundschaft. Indem sinne, bitte die Mauer zur Türkei um ein paar Meter höher hochziehen.
Danke
Zuletzt bearbeitet: