Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
TuAF;3725616 [COLOR=silver schrieb:
- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

was bringt euch milliarden von euro aus dem fenster zu werfen fur das militar wenn ihr von uns tuerken eh den sch.. einzieht wenn es hart auf hart kommt.

erst vor paar tagen hat die turkische luftwaffe einen scheinangriff auf die insel agathonisi geflogen mit turkischen f4 und f16 jets

Anstatt dich darauf aufzugeilen lieber TUAf solltest du dich mal fragen was dieser Scheiss soll mit diesen "Scheinangriff". Ich habe zwar davon noch selber nichts gehört oder gelesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Ich sag doch die Türken sind nur am Provozieren und verletzen die Souverinität Griechenlands wo sie können. Und dann wundern sich einige das die Rechten immer stärker werden.

Darum bin ich auch der Meinung das Griechenland rein gar nichts mit der Türkei machen sollte (Wirtschaftliche Projekte z.B) Am ende ist da eh nur ein Hintergedanke dran und schadet nur den Staat Griechenland. Das letzte an was die Türkei interessiert ist, ist Frieden und Freundschaft. Indem sinne, bitte die Mauer zur Türkei um ein paar Meter höher hochziehen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;3724902 schrieb:
Können die griechischen Blechbüchsen neuerdings mit Olivenöl fahren oder wieso bilden sich manche hier eine Überlegenheit ein.

Ne die fahren mit LDL Cholesterin aus den Vergina Eiern die die Wunder Hühner aus FYROM gelegt haben

Anstatt dich darauf aufzugeilen lieber TUAf solltest du dich mal fragen was dieser Scheiss soll mit diesen "Scheinangriff". Ich habe zwar davon noch selber nichts gehört oder gelesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass da was dran ist. Ich sag doch die Türken sind nur am Provozieren und verletzen die Souverinität Griechenlands wo sie können. Und dann wundern sich einige das die Rechten immer stärker werden.

Darum bin ich auch der Meinung das Griechenland rein gar nichts mit der Türkei machen sollte (Wirtschaftliche Projekte z.B) Am ende ist das eh nur ein Hintergedanke dran und schadet nur den Staat Griechenland. Das letzte an was die Türkei interessiert ist, ist Frieden und Freundschaft. Indem sinne, bitte die Mauer zur Türkei um ein paar Meter höher hochziehen.

Danke

wenn Yunan das liest flippt es aus :lol:

was bringt euch milliarden von euro aus dem fenster zu werfen fur das militar wenn ihr von uns tuerken eh den sch.. einzieht wenn es hart auf hart kommt.

erst vor paar tagen hat die turkische luftwaffe einen scheinangriff auf die insel agathonisi geflogen mit turkischen f4 und f16 jets[/QUOTE]

Junge ohne diese Software(friendlie Fire) in den Flugzeugen von den Amis hätte es jedesmal ein Tragödie gegeben,warum Denkst du das die Amis nicht wollen das wir Waffen von den Rußen Kaufen.

P.S erstmal Informieren dann Reden.

die griechen koennen sich keine grosse armee leisten,das sprengt ihr finanziellen rahmen..die gr leo2 fahren ohne munition rum..

- - - Aktualisiert - - -

erst vor paar tagen hat die turkische luftwaffe einen scheinangriff auf die insel agathonisi geflogen mit turkischen f4 und f16 jets

Sag mal Du Affenheld, bist Du älter als 15 oder bist Du sogar schon 17???

Ich wette mit Dir Du Pfeifenkopp, Du würdest mit soner Scheisse nicht mal unter Türken Applaus kriegen, es sei denn die sind auch nicht älter als 15/16/17.

Hat Dir keiner beigebracht, dass Du Respekt haben mußt vor Griechen, ohne die Du nicht schreiben oder rechnen könntest, oder hat Dir irgendein Vollidiot etwa erzählt, das haben Türken erfunden??

Es gab ja mal bei Euch die "Sonnentheorie" wonach die ganze Welt von Euch abstammt.........war natürlich nur ein Witz und alle haben Euch ausgelacht, aber vor fast 100 Jahren konnte man viel erzählen.

Genau wie Du, nur das es heute ist, Du Pampe.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Du Affenheld, bist Du älter als 15 oder bist Du sogar schon 17???

Ich wette mit Dir Du Pfeifenkopp, Du würdest mit soner Scheisse nicht mal unter Türken Applaus kriegen, es sei denn die sind auch nicht älter als 15/16/17.

Hat Dir keiner beigebracht, dass Du Respekt haben mußt vor Griechen, ohne die Du nicht schreiben oder rechnen könntest, oder hat Dir irgendein Vollidiot etwa erzählt, das haben Türken erfunden??

Es gab ja mal bei Euch die "Sonnentheorie" wonach die ganze Welt von Euch abstammt.........war natürlich nur ein Witz und alle haben Euch ausgelacht, aber vor fast 100 Jahren konnte man viel erzählen.

Genau wie Du, nur das es heute ist, Du Pampe.

Das ist eben bei den Türken so.
Das ist denen Mentalität, Provokant und nicht Europäisch .
.

- - - Aktualisiert - - -

die griechen koennen sich keine grosse armee leisten,das sprengt ihr finanziellen rahmen..die gr leo2 fahren ohne munition rum..

- - - Aktualisiert - - -

Sehr wahrscheinlich steht die Türkei Zahlenmäßig besser da .
aber sollte es zu einem Krieg kommen ,hätte Griechenland alle EU Staaten auf seine Seite.
das hätte für die Türkei Fatale folgen,

Aber zu einem Krieg wirt es Hofe ich niemals kommen.

Bei einem Krieg zwischen Griechenland und der Türkei würde der Kriegsauflöser/beginner (mehr) verlieren. Stichwort Nato, Militärpakts, EU etc.

Zurück
Oben