Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Im Gegensatz zu dir schreibe ich nur etwas was sich belegen lässt und keine Hirngespinster.



Wo wir wieder bei Deinem Posting wären.....


....
Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.



Ein Beispiel:



Klar hatte Deutschland eine Option, so wie nach dem 1. WK zu handeln, hat Adenauer aber zum Glück nicht gemacht.


Ich finde wegen solchen Grenzstreitigkeiten die sich ohnehin schwer vermeiden lassen (gibt ja unzählige unbewohnte 1km² Inseln die griechisches Territorium sind) sollten sich die zwei Staaten nicht wie kleine Kinder in die Haare kriegen sondern die wirtschaftlichen Beziehungen stärken.

Profitieren alle davon.

Und zukünftige Konflikte werden leichter gelöst da man aufeinander angewiesen ist. Möglicher Krieg: Ade.
 
auch mit dem ok der usa oder eu wird griechenland nichts machen..man ist wirtschaftlich und militarisch der turkei unterlegen,das ware selbstmord.



die turkei bellt nicht in der agais frage sondern handelt..oder nennst du die scheinangriffe auf "griechische" inseln durch die turkische luftwaffe bellen?

- - - Aktualisiert - - -



naturlich spielt das eine rolle, ob die turkei dieses seerechtabkommen unterschrieben hat oder nicht ,haette man es unterschrieben musste man die erweiterung der 12sm der griechen anerkennen so ist das nicht rechtsbindent fur die turkei und erkennen sowas auch nicht an.

man hat es auch nicht vor der krise in gr erweitert weil man wusste das die turken dann hart reagieren werden casus belli ist heute noch so

Zu Frage Nr.1

Ich Spielt doch den Macker nur weil euch die USA Unterstützen ansonsten sieht man es wie Stark die Spielzeugmacht Made bei Martel Türkei ist Ich sas nur Syrien wie viele Flugzeuge haben schön die Syrier abgeschoßen.

Zu Frage Nr.2 Hunde die Bellen Beißen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.

Ich Glaube das viel zu viel Call of Duty tut den Türken nicht gut.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3727983 schrieb:
Bleib mal auf dem Teppich du Türken hasser, hinter Syrien steht Russland und Iran....Und außerdem ist es für die Türkei ein Stellvertreterkrieg......



Ja aber Laut Tuaf und ein Paar Spinner ist Türkei eine(Super)macht oder hab Ich da was falsch Verstanden.
 
Wo wir wieder bei Deinem Posting wären.....






Ein Beispiel:

Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.
 
Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.

Weil Sie keine Probleme mit dem Teufel will.
 
Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.


Also doch, Du bist also der Menung Adenauer hatte ne 2. Option und willst mir verklickern, dass Du mir nicht das gelbe vom Ei hier rein drücken willst.


Mit ein bisschen Hemmungen würdest Du das lassen.
 
Griechenland sollte noch mehr fordern als die 12 Meilen, nämlich noch weitere ca. 24 Meilen hinter der Türkische Grenze..

würde dann etwa so aussehen:
 

Anhänge

  • turkey_maphihi.jpg
    turkey_maphihi.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben