Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

Kimyager schrieb:
Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
Rabbi Aaron nicht. Ich glaub nur meinem Rebbe Schmul Schubiak!

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: Gröl! Kimyager for Führer! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein Anruf aus Großbritannien "Oh dear, Samuel Goldstone is the new owner of our flat...", und auch Du wirst ins Grübeln kommen, Schiptar!
Ins Grübeln komm ich eher wegen all der neuen Mehrfamilienhäuser voller Türken, die sie in meiner direkten Nachbarschaft bauen.

Sag mal, welche Zionisten sind es denn genau, deren Produkte Deine Landsleute meiden sollten? Lediglich israelisches Obst oder schwebt Dir da mehr vor?

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.

Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!

Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.

könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.

Schiptar schrieb:
Sag mal, welche Zionisten sind es denn genau, deren Produkte Deine Landsleute meiden sollten? Lediglich israelisches Obst oder schwebt Dir da mehr vor?

Alle möglichen Erzeugnisse. Auch ICQ.

Schiptar schrieb:
Ins Grübeln komm ich eher wegen all der neuen Mehrfamilienhäuser voller Türken, die sie in meiner direkten Nachbarschaft bauen.

Soll man es den Menschen zum Vorwurf machen, dass sie sich keine Villa in Schlossnähe oder ein Haus in der Altstadt leisten können?

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.

Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!

Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.

könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.

Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.

Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Welche Firmen sind Deiner Meinung denn in "zionistischer" Hand? Meinst Du damit lediglich israelische Konzerne oder alle jüdischen?

Kimyager schrieb:
Soll man es den Menschen zum Vorwurf machen, dass sie sich keine Villa in Schlossnähe oder ein Haus in der Altstadt leisten können?
'türlich nicht! Hab auch gegen unsere direkten Nachbarn (eine deutsch-türkisch gemischte Familie) ganz und gar nichts, sehr nette Leute, aber seit sich die anderen Türken + Albaner in den Mehrfamilienhäusern außenherum konzentrieren, ist es hier spürbar assiger geworden.
Na ja, aber so schlimm ist es noch nicht, und lieber als Nazis im Ort ist mir das sowieso.

PS: Zur M.G.-Moschee in Mannheim, die ich besucht habe:
http://www.fatih-moschee.com/index2.html
http://www.fatih-moschee.com/70603/index.html

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Welche Firmen sind Deiner Meinung denn in "zionistischer" Hand? Meinst Du damit lediglich israelische Konzerne oder alle jüdischen?

Hier mein Leitfaden, Schiptar:

http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

Anmerkung: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Zurück
Oben