Letzter-echter-Tuerke
Top-Poster
Schiptar schrieb:![]()
![]()
![]()
Gröl! Kimyager for Führer!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Anruf aus Großbritannien "Oh dear, Samuel Goldstone is the new owner of our flat...", und auch Du wirst ins Grübeln kommen, Schiptar!
Schiptar schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rabbi Aaron nicht. Ich glaub nur meinem Rebbe Schmul Schubiak!Kimyager schrieb:Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
Ins Grübeln komm ich eher wegen all der neuen Mehrfamilienhäuser voller Türken, die sie in meiner direkten Nachbarschaft bauen.Kimyager schrieb:Ein Anruf aus Großbritannien "Oh dear, Samuel Goldstone is the new owner of our flat...", und auch Du wirst ins Grübeln kommen, Schiptar!Schiptar schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.
Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!
Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.
Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
Schiptar schrieb:Sag mal, welche Zionisten sind es denn genau, deren Produkte Deine Landsleute meiden sollten? Lediglich israelisches Obst oder schwebt Dir da mehr vor?
Schiptar schrieb:Ins Grübeln komm ich eher wegen all der neuen Mehrfamilienhäuser voller Türken, die sie in meiner direkten Nachbarschaft bauen.
BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.
Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!
Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.
Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.
Welche Firmen sind Deiner Meinung denn in "zionistischer" Hand? Meinst Du damit lediglich israelische Konzerne oder alle jüdischen?Kimyager schrieb:Alle möglichen Erzeugnisse. Auch ICQ.Schiptar schrieb:Sag mal, welche Zionisten sind es denn genau, deren Produkte Deine Landsleute meiden sollten? Lediglich israelisches Obst oder schwebt Dir da mehr vor?
'türlich nicht! Hab auch gegen unsere direkten Nachbarn (eine deutsch-türkisch gemischte Familie) ganz und gar nichts, sehr nette Leute, aber seit sich die anderen Türken + Albaner in den Mehrfamilienhäusern außenherum konzentrieren, ist es hier spürbar assiger geworden.Kimyager schrieb:Soll man es den Menschen zum Vorwurf machen, dass sie sich keine Villa in Schlossnähe oder ein Haus in der Altstadt leisten können?
Schiptar schrieb:Welche Firmen sind Deiner Meinung denn in "zionistischer" Hand? Meinst Du damit lediglich israelische Konzerne oder alle jüdischen?Kimyager schrieb:Alle möglichen Erzeugnisse. Auch ICQ.Schiptar schrieb:Sag mal, welche Zionisten sind es denn genau, deren Produkte Deine Landsleute meiden sollten? Lediglich israelisches Obst oder schwebt Dir da mehr vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen