Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

Ohne Serben hättest du heute kein Stabiles Stromnetz oder das Radio ;)

P.S.
Mhhhh woher die großen Forscher und Wissenschaftler dieser Weltgeschichte kamen? Europa, alles Christen! Und die Juden, mhhhh, Glaubensbrüder, ebenfalls Führende Positionen in der Welt!!!!

LaLa schrieb:

P.S.
Mhhhh woher die großen Forscher und Wissenschaftler dieser Weltgeschichte kamen? Europa, alles Christen! Und die Juden, mhhhh, Glaubensbrüder, ebenfalls Führende Positionen in der Welt!!!!
Nicht schon wieder die unsinnigeh These von wegen "Serben haben den Strom entdeckt" nur weil ein Wlache aus'm serb. Raum namens Tesla den Strom entdeckte. :wink:

lol, Strom kann man nicht endtecken. Edison hat genau so eine Stromversorgung aufgestellt.............nur..................die ging alle 15 Minuten flören. Tesla ahts Stabilisiert. P.S. Er war ein Serbe ;)

LaLa schrieb:

P.S.

und was hast du bettnässer jemals geleistet?
bedank dich bei den indern und arabern dann für das zahlensystem ohne das tesla vielleicht niemald seine werk hätte vollbringen können.

Kimyager schrieb:
Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
Schön gesagt! :lol: :lol: :lol:

Im übrigen hat Balkansurfer es auf den Punkt gebracht: oft genug sind die Initiatoren von solchen angeblichen Öffnungsmaßnahmen die Scheinheiligen, nicht die Besucher mit ihrer Multikulti-Ideologie.

PS: Wir haben alle dem Verein, der das Treffen arrangierte, jeweils ein paar Euro gespendet. Nur damit Du nicht denkst, ich hab mir da eine Portion leckeren Kuchen nebst köstlichem türkischem Tee erschnorrt und besäße dann noch die Stirn, die Ehrlichkeit der Absichten meiner Gastgeber zu hinterfragen.
Der Mann von dem Verein wollte mit uns über Vorurteile über den Islam reden; nun gut, wir haben geredet, und ich fand es zum Teil (gewiss nicht alles) sehr ausweichend, wischiwaschi, unausgegoren und unglaubwürdig, was er usn da erzählt bzw. wie er auf unsere Fragen reagiert hat. Einen wirklichen Dialog gab's da nicht, es ging eher um die Selbstdarstellung seiner Glaubengemeinschaft!

genau so sieht es aus. die scheinheiligen organisieren meist solche selbstdarstellungs-veranstaltungen.
beispiel: wir haben in gelsenkirchen mehrere moscheen. eine wo nur normale leute hingehen hatte noch nie einen tag der offenen tür, aber ich weiß dass jeder, der interesse hat dort hingehen kann und zu 99% findet der hodscha zeit für die leute, egal woher sie kommen. kenne einige deutsche, die da auf blöd hin sind und sie waren alle begeistert von der ehrlichkeit und offenheit dort. komischerweise gibt es auch eine kleine moschee, die immer wieder tag der offenen tür hatte und genau bei der weiß jeder der türken, bosnier und anderen, dass es ein funditreffpunkt ist. seltsam oder?

++++
PS: Wir haben alle dem Verein, der das Treffen arrangierte, jeweils ein paar Euro gespendet. Nur damit Du nicht denkst, ich hab mir da eine Portion leckeren Kuchen nebst köstlichem türkischem Tee erschnorrt und besäße dann noch die Stirn, die Ehrlichkeit der Absichten meiner Gastgeber zu hinterfragen.

Was? Für eine Einladung auch noch bezahlen!? :? Das finde ich aber ausgesprochen dumm, man sollte sich doch fürstlich bedienen und sich beim (ideologischen) Gegner anschließend für die nette Unterstützung bedanken. 8)

BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
@ Schiptar, Balkansurfer et al.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Deswegen hier ein nützlicher Hinweis für den Fall, dass Ihr eine geistige Umkehr vollzogen haben werdet:

http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

ich kann gar nicht so viel anlauf nehmen wie gerne würde um auf diese seite meinen schiss abzulassen. offene drohungen gegen raddatz sind das einzige was diese seite produzieren kann. ein abfallprodukt der seines gleichen sucht und lächerlichen kindern wie Lala vorlagen gibt.

Also, nüchtern betrachtet vermag ich keine gegen Raddatz gerichtete Morddrohung erkennen.

Schiptar schrieb:
Kimyager schrieb:
Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
Schön gesagt! :lol: :lol: :lol:

Im übrigen hat Balkansurfer es auf den Punkt gebracht: oft genug sind die Initiatoren von solchen angeblichen Öffnungsmaßnahmen die Scheinheiligen, nicht die Besucher mit ihrer Multikulti-Ideologie.

Der Mann von dem Verein wollte mit uns über Vorurteile über den Islam reden; nun gut, wir haben geredet, und ich fand es zum Teil (gewiss nicht alles) sehr ausweichend, wischiwaschi, unausgegoren und unglaubwürdig, was er usn da erzählt bzw. wie er auf unsere Fragen reagiert hat. Einen wirklichen Dialog gab's da nicht, es ging eher um die Selbstdarstellung seiner Glaubengemeinschaft!

Schiptar, es ist ein Geben und Nehmen.

Als ich im letzten Sommer in Istanbul Harndrang verspürte, suchte ich die Toilette einer armenischen Kirche auf.
Ich hätte mich nach "Vollzug" einfach entfernen können, habe es aber nicht versäumt, meinen Beitrag für die Kollekte zu leisten.

Zurück
Oben