Nicht schon wieder die unsinnigeh These von wegen "Serben haben den Strom entdeckt" nur weil ein Wlache aus'm serb. Raum namens Tesla den Strom entdeckte.LaLa schrieb:Ohne Serben hättest du heute kein Stabiles Stromnetz oder das Radio
P.S.
Mhhhh woher die großen Forscher und Wissenschaftler dieser Weltgeschichte kamen? Europa, alles Christen! Und die Juden, mhhhh, Glaubensbrüder, ebenfalls Führende Positionen in der Welt!!!!
LaLa schrieb:Ohne Serben hättest du heute kein Stabiles Stromnetz oder das Radio
P.S.
Mhhhh woher die großen Forscher und Wissenschaftler dieser Weltgeschichte kamen? Europa, alles Christen! Und die Juden, mhhhh, Glaubensbrüder, ebenfalls Führende Positionen in der Welt!!!!
Schön gesagt!Kimyager schrieb:Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
PS: Wir haben alle dem Verein, der das Treffen arrangierte, jeweils ein paar Euro gespendet. Nur damit Du nicht denkst, ich hab mir da eine Portion leckeren Kuchen nebst köstlichem türkischem Tee erschnorrt und besäße dann noch die Stirn, die Ehrlichkeit der Absichten meiner Gastgeber zu hinterfragen.
BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:@ Schiptar, Balkansurfer et al.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Deswegen hier ein nützlicher Hinweis für den Fall, dass Ihr eine geistige Umkehr vollzogen haben werdet:
http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm
ich kann gar nicht so viel anlauf nehmen wie gerne würde um auf diese seite meinen schiss abzulassen. offene drohungen gegen raddatz sind das einzige was diese seite produzieren kann. ein abfallprodukt der seines gleichen sucht und lächerlichen kindern wie Lala vorlagen gibt.
Schiptar schrieb:Schön gesagt!Kimyager schrieb:Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
Im übrigen hat Balkansurfer es auf den Punkt gebracht: oft genug sind die Initiatoren von solchen angeblichen Öffnungsmaßnahmen die Scheinheiligen, nicht die Besucher mit ihrer Multikulti-Ideologie.
PS: Wir haben alle dem Verein, der das Treffen arrangierte, jeweils ein paar Euro gespendet. Nur damit Du nicht denkst, ich hab mir da eine Portion leckeren Kuchen nebst köstlichem türkischem Tee erschnorrt und besäße dann noch die Stirn, die Ehrlichkeit der Absichten meiner Gastgeber zu hinterfragen.
Der Mann von dem Verein wollte mit uns über Vorurteile über den Islam reden; nun gut, wir haben geredet, und ich fand es zum Teil (gewiss nicht alles) sehr ausweichend, wischiwaschi, unausgegoren und unglaubwürdig, was er usn da erzählt bzw. wie er auf unsere Fragen reagiert hat. Einen wirklichen Dialog gab's da nicht, es ging eher um die Selbstdarstellung seiner Glaubengemeinschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen