Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das hat nichts mit dem Islam zu tun"

Kimyager schrieb:
@ Schiptar, Balkansurfer et al.

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Deswegen hier ein nützlicher Hinweis für den Fall, dass Ihr eine geistige Umkehr vollzogen haben werdet:

http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

ich kann gar nicht so viel anlauf nehmen wie gerne würde um auf diese seite meinen schiss abzulassen. offene drohungen gegen raddatz sind das einzige was diese seite produzieren kann. ein abfallprodukt der seines gleichen sucht und lächerlichen kindern wie Lala vorlagen gibt.

Kimyager schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Kimyager schrieb:
Schiptar schrieb:
Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.

Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!

Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.

Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..

könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.

Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.

nein oft sind die organisatoren die scheinheiligen.

Kimyager schrieb:
Hier mein Leitfaden, Schiptar:

http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm

Anmerkung: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Am geilsten sind diese beiden Punkte:

Produkte, die Symbol einer anti-islamischen Kultur sind

Diese Produkte können an sich "harmlos" sein, aber sie tragen die Symbolkraft einer aggressiven Kultur, von der auch nicht-muslimische Länder wie z.B. Deutschland gefährdet sind.
- Coca-Cola und Pepsi Cola - Symbol des amerikan way of life - Begründung
- McDonald's - Symbol von Fastfood (Essen ohne Dankbarkeit) - Begründung
- Alle Kleidungsstücke, auf denen USA-Fahnen aufgedruckt, aufgenäht oder anders appliziert sind. Muslime sind keine Werbefläche für USA.
- Alle Kleidungsstücke, auf denen US-Amerikanische Sportunternehmen wie z.B. Chicago Bulls oder ähnliches aufgedruckt sind, Muslime sind keine Werbeflächen für Sportler, die sich für Bullen halten.

Produkte bzw. Unternehmen, die eindeutige und offene Feindseligkeit gegenüber dem Islam und den Muslimen zeigen
- taz (Zeitung) - Begründung
- Titanic (sogenanntes Satireblatt) - Begründung

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen

Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weßbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?

ja genau wir leben ja auch in lalas land...ist selber hier ausländer der idiot!!! als hätte sein serbien so viel begetragen an der europäischen geschichte... :D :D :D haben in der weltgeschichte gar nichts erreicht und labert und labert und labert :D

Zurück
Oben