Kimyager schrieb:@ Schiptar, Balkansurfer et al.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
Deswegen hier ein nützlicher Hinweis für den Fall, dass Ihr eine geistige Umkehr vollzogen haben werdet:
http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm
Kimyager schrieb:BalkanSurfer schrieb:Kimyager schrieb:Schiptar schrieb:Wieso, ist doch ganz natürlich daß man seine Statements kontextabhängig abläßt.
Ich war auch schon bei einer Führung durch die Mannheimer Moschee von Mili Görüs, und die haben natürlich ihrem netten Vorzeigedeutschen das Reden überlassen, der natürlich keine Hardcore-Statements gebracht hat, aber auch so schon ein ziemlich wirres Denken offenbart hat.
Ihr wollt Transparenz. Bitte, da habt Ihr sie!
Da geben sich die Leute einen Ruck und öffnen ihre Türen, stehen Rede und Antwort, aber das reicht Euch immer noch nicht. Vielmehr macht man sich verdächtig.
Aber Rabbi Aaron würdet Ihr blind vertrauen..
könnte daran liegen, dass ein guter teil solcher aktionen mehr schein als sein ist in deutschland.
Es wird regelmäßig der "Tag der offenen Moschee" begangen. Ich persönlich halte nichts davon. In dieser Hinsicht muss ich mit meinen Leuten hart ins Gericht gehen.
Ein aufrichtiges Interesse seitens der Besucher besteht nicht. Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen. Die anderen gehen aus Sensationslust hin, um später loszupöbeln.
BalkanSurfer schrieb:nein oft sind die organisatoren die scheinheiligen.
Am geilsten sind diese beiden Punkte:Kimyager schrieb:Hier mein Leitfaden, Schiptar:
http://www.muslimmarkt.de/boykott/boykott.htm
Anmerkung: Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
FtheB schrieb:Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weßbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?
FtheB schrieb:Für die einen ist es eine Möglichkeit, den Nachmittag zu überbrücken und sich bewirten zu lassen
Ich habe zwar keine Langeweile und muss nichts überbrücken, aber wenn`s dort eine knusprige Schweinshaxe gibt, lasse ich mich auch einmal verwöhnen (ein Weißbier habt Ihr doch sicher auch dazu!?). :?
LaLa schrieb:Muslime, vermehrt euch, wehr euch, leert euch, kehrt euch.......................RAUS AUS DEM ABENDLAND!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen