Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

hey balija, erstens gehts hier net um israel.

zweitens hast du mir net zu sagen was mir heilig ist, und des ist genau des was deppen wie du und shan net versteht. wenn ihr zu dumm seid eure eigenen utilitaristischen regeln aufzustellen auf denen eure gesellschaft basiert, dann nehmt halt den koran hinzu. nur dürft ihr nicht den fehler machen, das andere genauso primitiv und zurückgeblieben sind, was ihr aber die ganze zeit macht.

wenn für dich die bibel keine bedeutung hat und nicht heilig ist, dann bist du auch kein christ, denn die bibel erklärt dir die lehre des christentums, wer die bibel als nicht bindend ansieht der ist einfach kein christ.

Ja, denn es wird immer irgendwelche Anhänger geben, selbst wenn irgend ein Dorfprediger das tuen würde und es kommt drauf an, wie angesehen dieser Mann ist.

Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.

Google du mal weiter...

Achja hab mal gegoogelt, der Mann scheint laut diversen Artikel durchaus sehr angesehen zu sein und gilt als einer der prominentesten salafistischen Anführer in Ägypten sofern der Name richtig ist der von einem User hingeschrieben wurde, also von Dorfprediger kann da dann wohl keine Rede sein.

ja das sind komischer weise immer die...

Frieden

Ganz genau! In der Bibel findest du dazu nichts aber auch nicht im Koran nicht.
Es ist wie beim geben und nehmen, da du hier Hass gibst und Hass zurück bekommst.

Das erste, was in Europa gefragt wurde "ist der Mann Moslem oder Christ". Das ist traurig und krank aber so ist es in Europa. Islamist oder Terrorist, wobei Islamist auch nur ein Terrorist ist.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, du hast es verstanden und das ist wichtig. Du hast Israel als Land gewählt obwohl es dort nicht einmal freie Medien gibt aber sprichst vom freien Europa, welches sich nicht an ein Buch bindet, welches für dich eigentlich heilig sein sollte.

Unter den Top 3 auflagestärksten Zeitungen in Israel befindet sich Ha'Aretz, eine extrem regierungskritische. Auf der FB-Page tummeln sich sogar extrem viele Araber, die in aller Regelmäßigkeit Juden den Tod wünschen. Kannst mir ja mal ein arabisches Land zeigen, in dem ein Medium permanent die Regierung aufs Schärfste kritisieren darf. Aber Hauptsache das Maul aufgerissen.

Unter den Top 3 auflagestärksten Zeitungen in Israel befindet sich Ha'Aretz, eine extrem regierungskritische. Auf der FB-Page tummeln sich sogar extrem viele Araber, die in aller Regelmäßigkeit Juden den Tod wünschen. Kannst mir ja mal ein arabisches Land zeigen, in dem ein Medium permanent die Regierung aufs Schärfste kritisieren darf. Aber Hauptsache das Maul aufgerissen.

in Israel wird genug zensiert, aus "sicherheitsgründen" wie es gerne heisst.

dass die nicht gleich weggesperrt werden liegt einfach nur daran dass man sich immer wieder gern damit brüstet man sei die einzige demokratie da, da sieht das schlecht aus wenn man journalisten an die wand stellt.

Ja das stimmt die 3 Ehefrau von Mohammed war ein Kind.

Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.
Aischa bint Abi Bakr

War Mohammed ein Kinderschänder? was meint Ihr?

Zurück
Oben