Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

Weil heute Weihnachten beleidige ich Dich mal nicht, obwohl Du mit deinen peinlichen pseudolinken Ansichten gegen Schwule, Westen und liberale Demokratie an sich schon eine Beleidigung für die zivilisierte Welt und speziell für Griechenland bist.

Oh man, und das von so einem Superchristen wie dir! :facepalm:

Weihnachten ist morgen du Experte, heute ist "nur" Heiligabend....

Übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube vieler "Christen" in Deutschland....da krieg ich immer die Krise wenn die am heiligen Abend mit "frohe Weihnachten" kommen

Oh man, und das von so einem Superchristen wie dir! :facepalm:

Weihnachten ist morgen du Experte, heute ist "nur" Heiligabend....

Übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube vieler "Christen" in Deutschland....da krieg ich immer die Krise wenn die am heiligen Abend mit "frohe Weihnachten" kommen

hab aber die Geschenke schon heute verteilt, bin ich jetzt ungläubig?

bin aber kein Serbe...Griechen feiern ganz normal .."hihi" Normal am 24-25-26 und nicht im Januar...
Echt? Dumm gelaufen :) dachte ihr feiert mit eueren Glaubensbrüdern....
Aber wenn du am den 3 Tagen feierst dann wirst du ja wohl wissen wann Weihnachten ist und wann Heiligabend

Früher war das in Arabien leider Gang und Gebe..

viele muslime sagen ja heutzutage des is krank sowas oder viel zu jung eklig usw usw
aber wenn ich dann frag wegn mohammed und seine frau die 9 war krieg ich keine antwort nur hmmm häähmmm ne is ned so ... und wenn es früher halt so üblich war ook dann wars es vll mal so aber heute denken ja viele des is krank sowas also denkt ihr ja in der sache schlecht über mohammed oder wie is des so? is nur ne frage was mann davon hält`?

Zurück
Oben