Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Heiratsalter für Mädchen auf 9 Jahre herabsetzten

viele muslime sagen ja heutzutage des is krank sowas oder viel zu jung eklig usw usw
aber wenn ich dann frag wegn mohammed und seine frau die 9 war krieg ich keine antwort nur hmmm häähmmm ne is ned so ... und wenn es früher halt so üblich war ook dann wars es vll mal so aber heute denken ja viele des is krank sowas also denkt ihr ja in der sache schlecht über mohammed oder wie is des so? is nur ne frage was mann davon hält`?

Gegenfrage: Wie kannst du an die verlogene katholische Kirche glauben, nach all dem, was sie in dieser Welt bereits zerstört und vernichtet hat? Wie traust du einen Fuss in so ein "Gottes Haus" zu setzen, nach all den Skandalen, die sie sich immer wieder erlaubt.

Gegenfrage: Wie kannst du an die verlogene katholische Kirche glauben, nach all dem, was sie in dieser Welt bereits zerstört und vernichtet hat? Wie traust du einen Fuss in so ein "Gottes Haus" zu setzen, nach all den Skandalen, die sie sich immer wieder erlaubt.

Yep lenken wir von einem Problem dadurch ab,das wir auf ein anderes blicken.

ich antworte erst wenn ich genug antworten auf meine frage hab :D :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Nö, ich finde die Frage zwar durchaus berechtigt. Nur wird sie gerade von den falschen Leuten gestellt. Das ist Heuchelei.

haha oha wieso ?? des kam bei mir in arbeit oft so themen riesen fabrik wo nur kanacken arbeiten am band und sich jeden tag voll labern mit religionsthemen meistens dumme leute wo sleber ned ahnung haben von ihrer religion christen und muslime beide... wollt halrt mal hier wissen was einige dazu denken

ich antworte erst wenn ich genug antworten auf meine frage hab :D :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

haha oha wieso ?? des kam bei mir in arbeit oft so themen riesen fabrik wo nur kanacken arbeiten am band und sich jeden tag voll labern mit religionsthemen meistens dumme leute wo sleber ned ahnung haben von ihrer religion christen und muslime beide... wollt halrt mal hier wissen was einige dazu denken

Wie oft habe ich das erlebt, dass Christen muslimische Freunde von mir gefragt haben: Du siehst dich doch als Moslem oder? Wieso trinkst du Alkohol, isst aber kein Schweinefleisch?

Ja schön, und warum poppen dann diese "Christen" durch die Gegend? :lol: Ist doch das Gleiche.

Ich finds einfach verlogen, wenn ein Möchtegern-Gläubiger einem anderen Möchtegern-Gläubiger Fehler vorwirft. Das ist ohne Sinn, ganz ehrlich. Heuchlerisch einfach. Und deine Frage zielt auf das gleiche ab. Du weisst genau, dass du keine vernünftige und richtige Antwort darauf haben wirst. Deshalb meine Gegenfrage zu Beginn, bevor das alles in eine endloslange Diskussion vergeht und ich dir diese Gegenfrage nicht stellen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Nö heuchelei wird es wenn man sich mit einem Thema wie dem hier nicht auseinandersetzen will.

Was erwartest du? Dass die Muslime kommen und sagen: Hm ja stimmt eigentlich. Ok wir machen Fehler. Und dann? Die Welt wird erleuchtet, dass das Christentum eben doch die bessere Religoin ist. Aber dann finden sie raus, dass das Christentum auf der gleichen Stufe steht wie der Islam. Dann werden alle Atheisten. Alles klar.

Wie oft habe ich das erlebt, dass Christen muslimische Freunde von mir gefragt haben: Du siehst dich doch als Moslem oder? Wieso trinkst du Alkohol, isst aber kein Schweinefleisch?

Ja schön, und warum poppen dann diese "Christen" durch die Gegend? :lol: Ist doch das Gleiche.

Ich finds einfach verlogen, wenn ein Möchtegern-Gläubiger einem anderen Möchtegern-Gläubiger Fehler vorwirft. Das ist ohne Sinn, ganz ehrlich. Heuchlerisch einfach. Und deine Frage zielt auf das gleiche ab. Du weisst genau, dass du keine vernünftige und richtige Antwort darauf haben wirst. Deshalb meine Gegenfrage zu Beginn, bevor das alles in eine endloslange Diskussion vergeht und ich dir diese Gegenfrage nicht stellen konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Was erwartest du? Dass die Muslime kommen und sagen: Hm ja stimmt eigentlich. Ok wir machen Fehler. Und dann? Die Welt wird erleuchtet, dass das Christentum eben doch die bessere Religoin ist. Aber dann finden sie raus, dass das Christentum auf der gleichen Stufe steht wie der Islam. Dann werden alle Atheisten. Alles klar.

Warum nicht Atheismus und Laizismus hat durchaus seine vorteile.
Weil Jesus und Mohammed haben sich durchaus nicht vorgestellt das ihre Religion sich so entwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab nie fragen gestellt weil es mich nie inressiert hat erst als ich mithörte wie jedesmal ein türkischer kolege ein kolegen über jesus ausfragte immer die dümmsten fragen stellte wo einer wo sich nicht so auskennt nicht beantworten kann... möchtegernchrist bin ich ned ich gebs selber zu bin kein guter christ halte mich an weniges... ich halt ein was ich kann...

z.b DRKAT muss ich einfach haha

Zurück
Oben