Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Kapital von Karl Marx

...soll angeblich echt interessant sein, nur ist der autor rassist, antisemit und kapitalist in einem...von solchen leuten möchte man denk ich mal nichts lesen...

Gut, nicht jeder ist in der Lage Das Kapital von Marx zu lesen und zu verstehen. Das sehe ich ein.

Spezialisten haben jedoch jetzt den Geruch von Karl Marx und den Raumgeruch aus seinem alten Arbeitszimmer konserviert und ein Parfum daraus hergestellt. Man kann es im Darknet bestellen. Ich hab es jetzt bestellt gehabt und aufgetragen bevor ich in die Disco rein bin. Es wirkt wunder. Der Geruch des Intellekts, der Logik und des Verstandes gepaart mit meinem balkanisch wilden leicht barbarisch angehauchten Duft hat die Frauen verrückt gemacht. Ich musste schon fast fliehen. Man muss aufpassen wie viel man davon aufträgt, ich hatte es wahrscheinlich übertrieben.

Gut, nicht jeder ist in der Lage Das Kapital von Marx zu lesen und zu verstehen. Das sehe ich ein.

Spezialisten haben jedoch jetzt den Geruch von Karl Marx und den Raumgeruch aus seinem alten Arbeitszimmer konserviert und ein Parfum daraus hergestellt. Man kann es im Darknet bestellen. Ich hab es jetzt bestellt gehabt und aufgetragen bevor ich in die Disco rein bin. Es wirkt wunder. Der Geruch des Intellekts, der Logik und des Verstandes gepaart mit meinem balkanisch wilden leicht barbarisch angehauchten Duft hat die Frauen verrückt gemacht. Ich musste schon fast fliehen. Man muss aufpassen wie viel man davon aufträgt, ich hatte es wahrscheinlich übertrieben.
Ich kapier nicht wieso man sich den Schinken antun muss, es ist Schwerstarbeit sich damit zu beschäftigen, wozu, was genau hast du gelernt daraus? Viele Leute behaupten das gelesen zu haben, ich habe mich immer gefragt warum

Nie geschafft es ganz zu lesen. Habe mich letzendes auf Inhaltsangaben beschränkt. Für mich als Naturwissenschaftler war das eine unheimlich schwere Lektüre.

Zurück
Oben