Da das vermutlich die wenigsten wirklich kennen (behaupte ich jetzt einfach mal gefühlsmäßig) ist es im Grunde belanglos
Es gibt definitiv Besseres was sich gut anfühlt
Gibs zu, du hast es nicht gelesen, höchstens auszugsweise oder als Zusammenfassung
Ich gebe es zu, ich lese es seit Jahren immer auszugsweise.
Wenn man es einfach so ganz durchliest kann es passieren, dass man verhungert und verdurstet und tot ist.
Гуштер;4832654 schrieb:Also wie im echten Komismus.
Passt.
das *kann* passieren aber schau mal Gusht Griechenland bzw die ganze kacke süd-südost EU - ich meine Berlin/Brüssel fährt dort aber auch hier alles total an die Wand was man mühsam in der Nachkriegszeit aufgebaut hat. Ist das noch Marktwirtschaft? Ich habe gelernt dass Geld ausgegeben werden muss damit welches eingenommen werden kann. Aber die nehmen einfach den Leuten das Geld weg und schenken es irgendwelchen Nullenschreibern, stinkenden Lockenköpfen in den Banken. Ich meine ist das noch Kapitalismus? Oder ist das Ceausescu?
Гуштер;4832663 schrieb:Hab nie gesagt dass der Kapitalismus besser wäre (ausser man ist reich, hehe)
Aber es ist passiert im absolutem Vorzeigestaat des Komismus dessen Gott der gute alte rassistische Marx war.
ach nein mein lieber Gusht ich dachte gar nicht einmal so sehr an irgendwelche Vergleiche, eher wollte ich andeuten dass die dahindämmernden Eurokraten ihren komistem Pendants in nichts nachstehen was Destruktivität für Gesellschaft und System betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen