Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also eure schwarzen Fußballspieler mögt ihr nicht, die werden selbst von den eigenen Fans mit Affenlauten ausgebuht.

Ist aber überall da unten so, leider.

Wir haben ZWEI schwarze Fußballspieler. Der eine ist Publikumsliebling, den anderen mögen nicht alle. Hat aber nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun.

Da hat sich der Halilovic halt für die zweitbeste Fussballmannschaft auf dem Balkan entschieden :-( wünsche ihm viel Glück!!

Halilovic gefällt mir! Schnell, dynamisch und mal ein richtiger Außenspieler mit Technik. Ansonsten waren Kroatiens Flügelspieler mal wirklich keine Flitzer... Man hat da schon Modric versucht (bzw. verschwendet), Kranjcar... ja kein Kommentar, Perisic (zwar schnell, aber Null Spielintelligenz), Srna (zu langsam, für das RV ideal) oder Rakitic (technisch sehr stark, aber leider zu langsam). Bin froh, dass man endlich einen richtig guten dieser Sorte hat, auch wenn er wiederum "eigentlich" 10er bzw. hängender Stürmer ist.

Bin aber gespannt auf seine Entwicklung, denn bevor der überhaupt ein Profispiel für Dinamo Zagreb bestritt wurde schon unheimlich viel über ihn geschrieben und wurde als das "Wunderkind" schlechthin bezeichnet. Ich wollts ja erst so gar nicht glauben und dachte da an ein Pushversuch von Mamic, aber siehe da, er zeigt schon eine ordentliche Leistung - mit 16! Natürlich ist er physisch immer noch nicht so stark, dass er bei jedem Spiel 90 Minuten durchspielen kann, aber ich bin auch froh, dass er bei Dinamo Zagreb langsam beginnt und nicht sofort ins kalte Wasser geworfen wird.
Nach Mateo Kovacic das nächste Toptalent im Mittelfeld! Dinamo Zagreb und Kroatien bleiben die Talentschmiede schlechthin!

Zurück
Oben