Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das kroatische Supertalent - Alen Halilovic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Cobra ist so ein richtiger Bauer und ich glaube auch nicht so intelligent. Er argumentiert mit irgendwelchen Spielen die zich Jahre zurückliegen. Sowohl Beglien als auch Griechenland haben wir zerstört und die haben Kroatien platt gemacht, aber kein Bosnier der annährend rational nachdenken kann weiß, da se ne zivi od stare slave und dasirgendwelche Spiele die mehrere Jahre zurückliegen, die spielerische Stärke einer Mannschaft heute nicht darstellen kann. BiH ist zurzeit die beste Mannschaft auf dem Balkan und ich hoffe so sehr das Kroatien die Quali schafft, damit BiH sie so richtig in die Pfanne haut und eingeschränkte Kroaten wie Cobra die BiH ihre guten Leistungen nicht gönnen zum heulen bringt.

schau dir die fahne unter seinem ava an dann weißt auch warum :/

Bosnien hat die leichteste aller gruppen in der quali wer da nichz weiterkommt dann weiß ich auch ned... und dadurch das sie ja belgien vor paar jahren zerstört haben und Griechenland jetzt sind se nicht automatisch beste Team auf balkan :thumbup: .... mich interessiert wenn bosnien mal n starken gegner kriegt wie es aussieht ... sind aufjedenfall viel.besser geworden geb ich zu können bestimmt gut mithalten ... was mir an bosnien gefällt die spielen mit Herz und kämpfen deswegn vll auch grad so gut unsere sind siege gewohnt und denken jetzt sobald mal n billiger gegner kommt das ma die locker wegkickt u d dann kurac od ovce gut das die verloren haben jede gute mannschaft patzt mal des soll denen ne lehre sein...
.......

Und wieso geilt man sich an nem ibra halilovic foto auf check ich ned

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern ist sie auschlaggend? Du weißt nicht mal wie diese Liste berrechnet wird, aber möchtest aber damit argumentieren. Die kann also für dich schonmal garnicht ausschlaggebend sein. Wenn dir die Liste so wichtig ist, dann kannst du dich nächsten Monat freuen, denn dann werdet ihr mindestens 3-4 Plätze zurückfallen und BiH 2-3 Plätze aufsteigen. Und fallst du dich weiter mit Listen beschäftigen willst dann schau dir die Liste der UEFA an denn dort ist BiH hinter Kroatien und wenn es soweiter geht wie bis jetzt, dann wird BiH bis Ende des Jahres vor Kroatien sein.
Aber scheiß auf alle Listen der Welt. Ich hoffe bloß das BiH auf Kroatien trifft.
Wieso nicht ein Freundschaftsspiel und das am besten in Mostar. :jester:

Zurück
Oben