Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Massaker von Krusha e Madhe

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am

unterschied zu verbrannt

1_verbranntes%20Haus%20hochformat.jpg

krusha e madhe liegt doch an der grenze zu albanien? freunde der familie deren sohn hat vor einigen jahren eine frau aus diesem ort geheiratet, die erzählten das dort so gut wie alle männer und jungs von serben ermordet wurden.

udn auch in der kassete von der hochzeit waren keine männer anwesend, der ort ist so gut wie ausgelöscht.

wie gesagt alles männer
uck-terroristen unterstützer

war ja die taktik der uck !
angreiffen, in dörfer verstecken und die zivilbevölkerung der willkür der serbischen polizei zu überlassen
die eigene bevölkerung opfern um einen NATO einsatz zu erzwingen !
soviel zur starken und tapferen uck

Halt dein dreckiges Maul du dreckiger Hund.
Es waren alle Zivilisten.
Siehst du etwa nicht dass auch Kinder unter den Ermordeten sind?
Du Opfer stammen zu meist von einer Familie.

Aber die Welt weiss dass dieses Massaker an Zivilisten verpbt worden ist.
Joshka Fischer war selbst um das Ausmaß zu besichtigten.
Und außerdem habe ich geschrieben dass nur ein Teil der 241 Ermordeten Zivilisten in der angegeben List aufgelistet sind.

krusha e madhe liegt doch an der grenze zu albanien? freunde der familie deren sohn hat vor einigen jahren eine frau aus diesem ort geheiratet, die erzählten das dort so gut wie alle männer und jungs von serben ermordet wurden.

udn auch in der kassete von der hochzeit waren keine männer anwesend, der ort ist so gut wie ausgelöscht.

Es ist wirklich so.
In dem Dorf gibt es kaum Männer, weil die meisten ermordet worden sind.
Wenn du durch das Dorf fährst dann wirst du niemanden auf der Straße sehen.
Ich weiss wovon ich sopreche weil ich da mehrere mals durch gefahren bin.

wie gesagt alles männer
uck-terroristen unterstützer

war ja die taktik der uck !
angreiffen, in dörfer verstecken und die zivilbevölkerung der willkür der serbischen polizei zu überlassen
die eigene bevölkerung opfern um einen NATO einsatz zu erzwingen !
soviel zur starken und tapferen uck

Du Respektloses Schwein
16 und 72-jährige nennst du Terroristen Unterstützer
typisch Serbe für euch sind alle Verbrecher aber selbst nach dem Weltkrieg die größten Verbrechen in Europa begangen
schade dass nicht dein Name aufgelistet ist

So jetzt mal SPaß bei seite. Was soll das denn darstellen? Das kann genau so ein Kuhskelett sein. Der Threadersteller will hier nicht aufarbeiten, er will hier nur seinen Hass gegen eine Ethnie verbreiten.
Wir alle wissen, dass die Serben am meisten gemordet haben. Aber keiner der Serben, die daran beteiligt waren, verstecken sich hier im Forum. Also was will uns der User damit sagen. Sollen wir uns jetzt selbst umbringen, für ein paar Verbrecher. Er postet ein Bild nach dem anderen. Nix handfestes! Was folgt darauf? Die serbischen User kommen mit den Verbrechen der UCK. Hin und her. Immer wieder das selbe.
Wo liegt der Sinn solcher Thread???

Zurück
Oben