Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neueste aus der Wirtschaft in Serbien-Montenegro

Serbien-Montenegro schrieb:
Das erklärt vieles. Kurzum, Du hast mein Mitgefühl.

oh, deine fachlichen kenntnise sind ja einzigartig. verzweifelt, dass du dich nicht profilieren konntest mit der hoffnung ich würde die serbische wirtschaft nicht kennen. keine sorge, irgendwann wirkt auch bei dir fachliteratur ;)

Ist nicht nötig, daß ich mich profiliere. Das überlasse ich Dir. Hast es ja auch ausgezeichnet hinbekommen. Ich begnüge mich damit, ein klein wenig "Werbung" für Serbien-Montenegro zu machen, und - LaLa (aber nicht nur er) hat mir dies ja bestätigt - ein wenig Freude zu bereiten. Wenn Dich das auch glücklich macht (auf welche Art und Weise auch immer), um so besser.

du hast NICHTS verstanden oder? gegen werbung für sicg habe ich gar nichts, aber gegen unrealistische jubelschreie. ich hab doch bei einigen der firmen gesagt, dass ie potenzial haben und im gegensatz zu dir bin ich beispielsweise befürworter einer einheimischen fluglinie. schon vergessen?

PS: Der Walkman wurde nicht von den Japanern erfunden. Ein Deutscher namens Andreas Pavel hatte - dies nur zum Beispiel - bereits zwei Jahre bevor die Japaner den Walkman auf den Markt brachten, weltweit Patente für einen "Walkman" angemeldet. Hier nur ein Link zum Thema: http://www.golem.de/0405/31492.html. Aber auch Andreas Pavel ist nicht der Erfinder des Walkmans.

unbedeutend. erst der industrielle erfolg und die vermarktung sind die wirkliche erfindung. sonst können wir da vinci auch den hubschrauber und u-boot zuschreiben.

ok, obwohl wir uns jetzt streiten können, ich verushce es mal einfach ohne bösen unterton. beim thema patente und vermarktung sehe ich es anders, aber nun auch egal.
ich habe mit sicherheit NICHTS gegen deine seite und vor allem nicht gegen die idee, die dahinter steckt. ebenso hoffe ich (auch wenn es einige hier nicht glaube mögen) für sicg, dass es aufwärts geht (und dass obwohl ich die geschichtsaufarbeitung als fats nicht vorhanden ansehe) und die luete wieder arbeit haben. nur wohlstand wird den balkan dauerhaft befrieden, da so den hetzern der nährboden entzogen wird und der nährboden für hass ist meist der fehlende wohlstand.
ob du wert auf meine meinung legst oder nicht, das ist dein ding.
und ja, ich bin immer gestresst, aber das war nicht der grund für die kritik, denn mit dem stress lebe ich seit jahren und fühle mich mal mehr mal weniger wohl dabei.
ich schätze sogar deine arbeit, weil sie politisch neutral ist zum großteil und sich vor allem mit dem thema wirtschaft und werbung befasst. damit tust du wenigstens was, was dich schon mal von 99% der ex-jugos im ausland unterscheidet, denn die können nur ganz laut den namen ihrer heimat rufen.

Zurück
Oben