Serbien-Montenegro
Pivo
gelöscht
Serbien-Montenegro schrieb:Das erklärt vieles. Kurzum, Du hast mein Mitgefühl.
Ist nicht nötig, daß ich mich profiliere. Das überlasse ich Dir. Hast es ja auch ausgezeichnet hinbekommen. Ich begnüge mich damit, ein klein wenig "Werbung" für Serbien-Montenegro zu machen, und - LaLa (aber nicht nur er) hat mir dies ja bestätigt - ein wenig Freude zu bereiten. Wenn Dich das auch glücklich macht (auf welche Art und Weise auch immer), um so besser.
PS: Der Walkman wurde nicht von den Japanern erfunden. Ein Deutscher namens Andreas Pavel hatte - dies nur zum Beispiel - bereits zwei Jahre bevor die Japaner den Walkman auf den Markt brachten, weltweit Patente für einen "Walkman" angemeldet. Hier nur ein Link zum Thema: http://www.golem.de/0405/31492.html. Aber auch Andreas Pavel ist nicht der Erfinder des Walkmans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen