Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Phänomen Twitter

Mit der Zeit wurde ich Follower von allen möglichen Leuten, da kriegt man breit gefächert Aussagen und Diskussionen zu im Prinzip jedem Thema zu Gesicht, dabei fiel mir ziemlich früh Sawsan Chebli auf, die ständig auf twitter irgendwas rumposaunt, auch provoziert und pausenlos rumstreitet, dagegen ist Trump ein Pfadfinder. Erstaunlich ist, dass offenbar extra für sie eigene Ämter geschaffen wurden: 2010 - 2014 Grundsatzreferentin für Interkulturelle Angelegenheiten und nach ihrem eher unglücklichen Intermezzo als stellvertretende Sprecherin des auswärtige Amtes ab 2016 Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales - was für eine Bezeichnung :lol:

Jetzt wo ich ihre Aktivitäten bei Twitter wochenlang live miterlebt habe liegt es auf der Hand: sie kann nicht wirklich was, oft stellt sie sich und ihre Familie als Referenz in den Mittelpunkt, aber man will sie möglicherweise unbedingt als durchaus ansehnliche Vorzeigemigrantin haben, die es nach Oben geschafft hat. Zum Polarisieren ist sie ob bewusst oder unbewusst sicher gut, ansonsten sieht es eher mau aus.
Da hast du vollkommen recht, ich verfolge selbst Trump, einfach nur um mich zu amüsieren

Je mehr Meinungen desto besser
 
Mit der Zeit wurde ich Follower von allen möglichen Leuten, da kriegt man breit gefächert Aussagen und Diskussionen zu im Prinzip jedem Thema zu Gesicht, dabei fiel mir ziemlich früh Sawsan Chebli auf, die ständig auf twitter irgendwas rumposaunt, auch provoziert und pausenlos rumstreitet, dagegen ist Trump ein Pfadfinder. Erstaunlich ist, dass offenbar extra für sie eigene Ämter geschaffen wurden: 2010 - 2014 Grundsatzreferentin für Interkulturelle Angelegenheiten und nach ihrem eher unglücklichen Intermezzo als stellvertretende Sprecherin des auswärtige Amtes ab 2016 Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales - was für eine Bezeichnung :lol:

Jetzt wo ich ihre Aktivitäten bei Twitter wochenlang live miterlebt habe liegt es auf der Hand: sie kann nicht wirklich was, oft stellt sie sich und ihre Familie als Referenz in den Mittelpunkt, aber man will sie möglicherweise unbedingt als durchaus ansehnliche Vorzeigemigrantin haben, die es nach Oben geschafft hat. Zum Polarisieren ist sie ob bewusst oder unbewusst sicher gut, ansonsten sieht es eher mau aus.

Ich finde sie sehr peinlich. Sie ist dummdreist und kann außer Sprüche klopfen nicht besonders viel.

Bin mir aber jetzt schon sicher, wenn man sie eines Tages völlig zu recht wegen Inkompetenz absetzt, dass sie jahrelang die Rassismuskeule schwingen wird und ihr Herumgeheule wird man bis Australien hören können....
 
Hab natürlich auch einen Twitter-Account.
Aber da ich ja nicht immer wieder aus dem Balkanforum rausfliege, brauche ich den nicht...
Im Ernst - mehrere Foren, Facebook, Internet-Schach, Whatsapp-Gruppen...
irgendwo ist es dann einfach genug.
Twitter hat mich eh gestern angeschrieben daß sie mich vermissen.
 
Hab natürlich auch einen Twitter-Account.
Aber da ich ja nicht immer wieder aus dem Balkanforum rausfliege, brauche ich den nicht...
Im Ernst - mehrere Foren, Facebook, Internet-Schach, Whatsapp-Gruppen...
irgendwo ist es dann einfach genug.
Twitter hat mich eh gestern angeschrieben daß sie mich vermissen.
Und spielst du dich überall so als selbsternannter Hilfssheriff auf wie hier?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier wache ich!
 
BlackJack wird von Twitter reglementiert und brüstet sich wegen seiner Pöbeleien und berichtet voller stolz im BF.

Wie erbärmlich!
 
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.

...@ivo2.. ziehe meine 4 mal gestellte frage zurück...die regel ist eindeutig...
 
Ich finde sie sehr peinlich. Sie ist dummdreist und kann außer Sprüche klopfen nicht besonders viel.

Bin mir aber jetzt schon sicher, wenn man sie eines Tages völlig zu recht wegen Inkompetenz absetzt, dass sie jahrelang die Rassismuskeule schwingen wird und ihr Herumgeheule wird man bis Australien hören können....
Ich denke auch, früher oder später wird man sie fallen lassen, aber bis dahin hat sie sich mit Zofferei bei Twitter eine fette Rente verdient, würde man mich gleich behandeln wäre ich schon Millionär :p
 
Und spielst du dich überall so als selbsternannter Hilfssheriff auf wie hier?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier wache ich!



:haha: ich schwöre genau so etwas wollte ich auch schreiben: selbsternannter Volkspolizist....



Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das Schimpfen bei den Balkanern fast immer den Genitalbereich (picka, kurac) betrifft, während sie im deutschsprachigen Raum so gut wie ausschließlich den Analbereich (z.B. Leck mich Arsch!) betreffen.

Daraus könnte man bei letzteren tiefenpsychologisch Rückschlüsse ziehen, wie die Tendenz in Richtung Analfixierung und zwar insbesondere mit all ihren unangenehmen Seiten...

Nichts ist den Analfixierten wichtiger als Formalkriterien, die Einhaltung von Regeln oder irgendwelche rein auf die Form bezogenen Höflichkeitsregeln und Floskeln....

Kein Wunder, dass sich die political correctness gerade im deutschsprachigen Raum so erfolgreich durchsetzen konnte, denn nichts bereitet den Analfixierten mehr Genuss, als sich selbst an Regeln zu halten und gleichzeitig alle anderen bei der kleinsten Abweichung als selbsternannter Volkspolizist zur Einhaltung der Regeln anzuhalten, zu massregeln und es selbstverständlich immer besser zu wissen...


Als ob es schon nicht genug wäre, dass man auf dem Arbeitsplatz gezwungermaßen so viel Zeit mit diesen selbstverliebten, analfixierten Formalisten verbringen muss...
 
Zurück
Oben