Nebi
EAT DA POO POO
Finds schade, dass viele Familien (besonders die vom Balkan) so verkrampft mit dem Thema Sex umgehen, obwohl es eins der natürlichsten Sachen der Welt ist. Man muss ja nicht gleich über sexuelle Vorlieben sprechen, aber ich finde schon, dass Kinder mitkriegen sollten, dass die Eltern ein Sexleben haben und dass da noch Leidenschaft und Liebe vorhanden ist. Und das ganze ohne Schamempfinden oder Ekel. Auch sollten Eltern mit ihren Kindern über Verhütung, Geschlechtskrankheiten und Beziehungen reden, da kommt man um das Thema Sex nicht herum. Und wenn mal in einem Film eine Sexszene kommt, sollte man als Familie eigentlich nicht vor lauter Scham gleich in Grund und Boden versinken.
Meine Eltern haben schon seit Ewigkeiten kein Sexleben mehr, wahrscheinlich hatten sie nur Sex in der Zeit, in der sie mich und meine Schwester gezeugt haben (und vielleicht danach noch ganz selten mal). Finde ich schade für sie, hätte lieber Eltern mit einem gesunden Sexleben als zwei asexuelle Wesen, zwischen denen man keinen Funken Magie spürt. Dementsprechend gibt es da auch nichts, worüber ich mit ihnen in dieser Hinsicht sprechen könnte.
Meine Eltern haben schon seit Ewigkeiten kein Sexleben mehr, wahrscheinlich hatten sie nur Sex in der Zeit, in der sie mich und meine Schwester gezeugt haben (und vielleicht danach noch ganz selten mal). Finde ich schade für sie, hätte lieber Eltern mit einem gesunden Sexleben als zwei asexuelle Wesen, zwischen denen man keinen Funken Magie spürt. Dementsprechend gibt es da auch nichts, worüber ich mit ihnen in dieser Hinsicht sprechen könnte.