Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich werde es bei meinen Kindern sicher etwas anders machen und versuchen offen über solche Themen zu reden und ich würde auch nicht wegschalten, wenn gerade eine Kussszene läuft. Das wird bei uns heute noch gemacht und eigentlich ist es einfach nur bescheuert, dann soll man lieber vorher überlegen, was man sich mit seinen Kindern anschauen will.

Unvorstellbar, die sind asexuell in meinen Augen!

Vor kurzem erst, Eltern mal überredet am Sonntag Abend "Tatort" zu gucken, ich voll enthusiastisch von wegen "Ey nicht alle deutschen Filme sind schlecht, das sind voll spannende Krimis!" und was musste kommen.... Natürlich son Tatort wo nach 5min nen alter Sack nackt in der Dusche steht und minutenlang sein Schwanz zu sehen ist, ey da wollte ich schon umschalten und sterben gehen vor Scham, als dann noch in der darauffolgenden Szene ein Weib Doggy-Style im Bett bearbeitet wird, wars vorbei. Mein Vater ist auch nur noch aufgestanden mit "Jel si bre normalan!?" und rauchen gegangen.

ich war vor einigen Monaten bei meinen Eltern und hab stattdessen die Freundin meines BRUDERS deutlich gehört, das war nicht weniger verstörend :pokerface:

Also mein vater hat mich früher imme gefragt, wie die sachlage aussieht. Keine details und nix. Deren sexleben war / ist mir egal und ich könnte auch nie über IHR sexualleben sprechen...

Meine schwester aber, wusste wans zur sache ging, weil sie ihr zimmer direkt neben das elternzimmer hatte, da ist sie immer rüber zu mir gekommen :lol: ihr gesichtsausdruck, beim eintreten meines zimmers, unbezahlbar :D

oh ne bitte nicht..mir war schon peinlich genung wo ich denn p...meines vater in der sauna gesehen habe, wusste net mal das er sowas hatte..:fts:

Die Familie meiner Ex waren auch so Freaks. Da zog der Papa doch einfach so mal im Garten seine nasse Badehose um, während ich gefühlte 5 cm daneben gerade an einer Bratwurst kaute. Heute kann ich darüber sprechen....manchmal...ich weine auch oft...nachts....

Scheiße ey, ich kann nicht mehr, ich breche ab vor Lachen, das ist alles viel zu geil hier :D :haha: :haha: :toofunny:

Wie Doug Heffernan, als er bei einer Hochzeit spaßeshalber seinen Dödel mit Hütchen fotografiert hat und der Schuldige später gesucht wurde, u.a. von seiner Mutter ... :lol:

Die Folge ist auch mega witzig :D nachher isses sein Vetter Schuld, sehr koole Folge ^^

Ich werde es bei meinen Kindern sicher etwas anders machen und versuchen offen über solche Themen zu reden und ich würde auch nicht wegschalten, wenn gerade eine Kussszene läuft. Das wird bei uns heute noch gemacht und eigentlich ist es einfach nur bescheuert, dann soll man lieber vorher überlegen, was man sich mit seinen Kindern anschauen will.
Richtig, das ist schon krass übertrieben und lächerlich wenn man als Erwachsener mit seinen Eltern zusammen sitzt und rot wird wenn jemand einen versauten Witz erzählt, zumindest das haben wir bei unserem Sohn auch lockerer gehandhabt, er soll bei so einem Quatsch nicht rot werden. Aber für uns selbst und unsere Eltern ist es zu spät.

01-how-about-no-bear.jpg

Richtig, das ist schon krass übertrieben und lächerlich wenn man als Erwachsener mit seinen Eltern zusammen sitzt und rot wird wenn jemand einen versauten Witz erzählt, zumindest das haben wir bei unserem Sohn auch lockerer gehandhabt, er soll bei so einem Quatsch nicht rot werden. Aber für uns selbst und unsere Eltern ist es zu spät.

Ich glaube deswegen sind die türkischen Telenovelas zur Zeit so beliebt. Da gibt es selten solche Szenen und man muss nicht ständig umschalten wie früher bei den spanischen. :D

Über das Sexleben meiner Eltern wird nicht diskutiert (wieso auch?) allerdings haben die das auch mit uns sehr locker gehandhabt und wenn mal ein versuater Witz gefallen ist oder eine Kussszene im Fernesehen gelaufen ist, war das kein Grund rot zu werden. Ich meine, wenn ich sehe, wie verkrampft einige Menschen in meinem Alter mit ihren Eltern sind, dann bin ich doch ganz stolz auf meine Eltern, dass sie uns so locker erzogen habe :^^:

Über das Sexleben meiner Eltern wird nicht diskutiert (wieso auch?) allerdings haben die das auch mit uns sehr locker gehandhabt und wenn mal ein versuater Witz gefallen ist oder eine Kussszene im Fernesehen gelaufen ist, war das kein Grund rot zu werden. Ich meine, wenn ich sehe, wie verkrampft einige Menschen in meinem Alter mit ihren Eltern sind, dann bin ich doch ganz stolz auf meine Eltern, dass sie uns so locker erzogen habe :^^:

find ich auch ned schlimm, vor den Eltern oder ihnen versaute Witze zu erzählen.

Gibt aber immer welche, die auch meinen Rauchen vor den Eltern wäre eine bodenlose Respektlosigkeit... :lol:

Zurück
Oben